Stimmt es reicht schon Elsword mit Fleisch anzulocken und eine Kiste über ihn fallen lassen. Dann kommt Bluhen Ain sofort angeflogen.
Posts by Nexxon
-
-
Ich würde vorschlagen die Liste "aussagekräftiger"zu machen oder eine Erklärung zu den einzelnen Rängen zu geben (SS Rangklassen sind .... A Klassen sind ... aber schlecht in ...).
Ich nehme an, dass das jetzt eine allgemeine Liste für alle pve Bereiche ist. Dann macht Bluhen auf SS ja Sinn, weil er sowohl in Stages als auch bei Bossen super ist.
Nur was sagen die Ränge unter SS aus? Was sagen die Ränge in der Mitte aus? (Außer eben das offensichtliche "sind schlechter als SS" usw.)
Wenn man weitere Listen (bezogen auf z.B. Stages und Bossing) zum Vergleich hat, könnte man mit dieser Auflistung mehr anfangen. Oder man fügt bei jedem Rang eine kurze Information hinzu.
-
Ich glaube Atori ist ein Jäger und hat es auf deinen Engel abgesehen... Pass auf, dass du nicht in einen Kreis aus heiligem Öl trittst, der dann von Atori entzündet wird und deinen Ain so einfängt.
-
Damit ist die Frage nicht beantwortet worde, warum man es nur auf Deutsch und Englisch posten sollte. Zumal Frankreich die zweit größte Community im Forum ist, wäre es passender Vorschläge zumindest auch auf Französisch zu posten.
vielleicht weil man kein Französisch kann? Du kannst ja gerne die Übersetzung ins französische übernehmen, da du da ja besser bist! Ich habe frz ausgeschlossen, weil ich das nicht gut kann...
-
Deutsch, damit man es einfach copy und Pasten kann und später englisch als Übersetzung. Wenn das Thema erstmal hier ist, dann kann man sich ja Zeit lassen es international auf englisch zu übersetzen.
... So zumindest mein Gedankengang. Naja und es gebe evtl mehr Meinungen dazu.
-
Ich übernehm dann mal, für mich gute, Vorschläge aus dem alten Forum ins neue o/
Das hatte ich auch vor. Fasst du dann auch grob die anderen Themen zusammen? Man müsste auch mal fragen, ob die weitergeleiteten Vorschläge auch nochmal neu erstellt werden sollen... Und wenn, dann auf deutsch und englisch?
-
"rage moments" didn't sounded like correct english so I changed it a little.. Would you suggest changing the Title to "rage Moments"?
-
Die ganzen Vorschläge, Bugs und meine Geschichten vom alten Forum hier neu aufzumachen.... Mag mir wer zufällig helfen? xD
-
Hi!
This is another english translated Topic. In this Topic you can write your lucky Moments in real Life. No Elsword comments.
You are allowed to share the moments from other users but you shouldn't get too offtopic and start discussions.
Have Fun!
-
Hi!
This is another english translated Topic. In this Topic you can write your lucky Moments in Elsword like a successful upgrade or Board related Moments. No real Life comments.
You are allowed to share the moments from other users but you shouldn't get too offtopic and start discussions.
Have Fun!
-
Hi!
This is another english translated Topic. In this Topic you can write your unlucky Moments in real Life like getting caught up in the Rain. No Elsword comments.
Have Fun!
-
Hi!
This is another english translated Topic. In this Topic you can write your unlucky Moments in Elsword like a failed Upgrade or another
Board related Moment. No real Life comments.You are allowed to share the moments from other users but you shouldn't get too offtopic and start discussions.
Have Fun!
-
Hi!
This is another english translated Topic. In this Topic you can write everything that makes you angry in real Life. No Elsword comments.
Have Fun!
-
Hi!
This is another english translated topic. In this topic you can write everything that makes you angry in Elsword (Game and Board). No real life comments.
Have Fun!
-
erklärt sich von selbst
Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.
😝
-
erklärt sich von selbst
Ihr könnt gerne die Momente anderer User teilen aber bitte nicht vom Thema abweichen und hier Diskussionen führen.
😝
-
You are banned because you don't seem to like pokes D:
Slowpokes are slow so my ban reason isn't invalid. : D
Magnolia, you are banned, because your profile picture is blond.
-
You are banned, because your Guild is slow.
-
-
Dann mach dir welche! Oder kauf sie dir.