Posts by Erez
-
-
Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.
-
XXX
Zensiert | Haruki
-
ich verstehe nicht
-
alternativ baust du halt einfach deinen bauernhof in minecraft und fühlst dich gut
-
das ist halt so unpassend weil niemand checken soll dass das mein multi ist aber das machts nur noch offensichtlicher lol
-
und wir wissen beide dass du es komplett gelesen und extrem genossen hast.
-
tldr akzeptier ich nicht
-
wenn du eine bessere geschichte willst muss ich auf meine pfadfinder erinnerungen zurück greifen und jetzt ohne witz was da passiert ist willst du echt nicht erfahren
-
heeeeeeeey tell mal 1 geschite
also vor vielen jahren hat die administration des elsword forums ein gildenvideowettbewerb abgehalten
logischerweise musste ich und mein partner youngfa daran teilnehmen
wir und die glorreiche gilde sleepingforest haben dementsprechend ein tolles video produziert welches du auch immer noch auf youtube finden kannst
der preis war eine 10 euro psc
der sieger sollte durch votes der community ermittelt werden
welche gilde hatte also die meisten votes?
die gilde mit 400 mitgliedern
wie viele mitglieder hatten wir
20
lassen wir uns das bieten obwohl wir das objektiv beste video hatten?
lol ne
also was wir machen wir dagegen
schreiben einen bot der allen videos 1000 votes gibt
was machen die admins?
schalten die vote funktion ab und sagen dass die aufgrund von abuse intern abstimmen
wer hat also die 10 euro psc ergattern gönnen?
weißte selber
-
dieser moment wenn du siehst dass eric gepostet hat und du dich auf nen richtigen quality post freust aber er nur ein wow video gepostet hat.
-
-
-
-
er ist 22 aight
-
wenn viet wirklich 24 ist bring ich mich jetzt sofort um
-
und was gedenkst du dagegen zu unternehmen lieber viet aka ragnell welcher nur ein bisschen älter als ich ist
-
27 ist schon grenzwertig aber wer mit 30 noch lebt naja was soll man dazu sagen?
-
nein ich bin 17
-