Posts by Ludacris
-
-
Die sollten beide Feuerresi+Attri Chance geben~
2% Atk/Matk&5%Mp
572 Krit?(da bin ich mir net 100%ig sicher)
287% Dmg die darauf folgende Explosion 4235% Dmg
Fazit: Abfall-keine Kaufempfehlung für die neuen Dusk/Dawn Pets -
Yo Esseker , just dont get your picture with the Asian Girl , whats that supposed to mean?
-
Google Translator cant deal with that accent

-
Ei Fosco isch gehn emmòòl gugge wovn de jung da sprach

^Google's Translation for that is awesome
but wrong
-
just a little bit `-´
-
°-°...
-
I want a video of it.
No way o:
Way '-'
I dont want no scratches so ye '-''... -
What wanna fight ?
Depends

-
Me more cute, more elegant, more beautiful, and if me decide to be a trap, you never spotted that i have a penis

-
Crux , das Problem mit dem für uns "Wucher" ist bei den anderen absolut nicht so , die sind eben etwas dümmlicher und ignorieren die Preise= kaufen's einfach egal wie teuer.
Ein realistischer Preis wäre wenns gesiegelt ist 3-maximal 400kk~ Ich für meinen Teil würde nichtmal so viel zahlen weil Sinister wirklich easy ist aber so um den dreh gehen die tatsächlich gut weg. -
Ehh, danke, aber da geb' ich mir lieber Darkis Müll von wegen "sie sind ein Unternehmen, sie dürfen das!1!!11!eins!elf"
Och Manno :'c
Weil man Personen auch nach ihren Bärten bewertet
Etwa nich?
Dass das die erste Sache ist, die dir zu ihm einfällt, sagt auch einiges über dich aus.
Das ist eben das einzig halbwegs interessante an ihm gewesen

Es ist recht offensichtlich,
Ok von mir aus
-
Von deiner dezent rassistischen und homofeindlichen
Logisch betrachtet wenn dann nur rassistisch oder würdest du sagen es wäre für Homos beleidigend dass die ihnen ähneln?
dass wir alle so schlimm sind wie Hitler,
Cool
Leute mit Gehirn im Kopf Hitler kacke finden.
Aber sein Schnurrbart war witzig
Kommt schon ich hab mir so viel Mühe gegeben die Unterhaltung wieder ans laufen zu bringen </3 -
Oh doch ich genieße gute Unterhaltung nunmal.
Die ham da hinten halt was gegen Hinterlader und das ist auch deren Bier , ich mein komplett unabhängig davon dass jeder von denen gleich aussieht und irgendwie jeder Kerl wie nen Homo...Holy... bleibts trotzdem immernoch einfach ^ ^ ^ ^ ob sie das nun so einfügen.
Und seien wir mal realistisch die Chancen dass sie dies tun werden gehn gegen 0 , ich will nicht sagen sie seien 0 weil dann wieder weiter rumgeheult wird.
Schauen wir uns das doch mal von einer etwas neutraleren Position an ; die finden Homos blöd weils Homos sind und ihr findet Leute die Homos blöd finden ebenso blöd- wo seid ihr also besser als die?
-
Neutral dargestellt ist KoGs Entscheidung homofeindlich
Naund dann sind die das eben? Who cares?
Wenn dich stört dass die kein Bock drauf haben musst du es ja nicht spielen
Wenn ich eine Präsentation über den IS halte und Informationen sachlich rüberbringe und Fakten aufzähle, verteidige ich ihre Taten. So und nicht anders muss das sein.
Da hats einer 100% verstanden.

-
Also ich find Yuri's Posts immer am unterhaltsamsten irgendwie.
Ihr könnt euren Shit auch mal wieder etwas runterfahren.
Ich will aber nich Mama
Es macht Spaß sinnfreie scheiße von sich zu geben :cWer gegen die Homoehe ist, ist homofeindlich.
Uh uh darf ich homofeindlich sein?
-
Hinterlader

Oder ist das nur nötig in Homoehe-Threads und Spanier-Lag-Threads sind ok weil "muh Game-experience"?
Rherotische Frage?
-
Absolut vertretbare Logik - Wir machen einfach jeden Tag einen neuen Thread weil sich Meinungen täglich ändern könnten.
^
-
-
Henir equino part, not LoH
Ah alright...but thats not so good either o/