Posts by Labou

2. Challenge! Henirs Raumzeit

Questtyp Questname Bedingung Belohnung Beschränkung
    Täglich [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu)! 1x Henirs Raumzeit durchspielen (jeder Modus),

mit Aranka sprechen

50x [Luriel] Veredelter Erholungstrank Pro Account
    Questtyp Questname Bedingung Belohnung Beschränkung
    Verbunden

(pro Woche)

[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 5 Henirs Raumzeit: Stage 5 durchspielen 3x Prächtiger Zauberstein (gelb) Pro Account
    [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 10 Henirs Raumzeit: Stage 10 durchspielen
    [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Stufe 15 Henirs Raumzeit: Stage 15 durchspielen
    [EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar 1x Obezaar erledigen 1x Prächtiger Riesen-Zauberstein
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 1 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 1 durchspielen 20x [Luriel] Zauberstein des Weisen
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 3 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 3 durchspielen 100x [Luriel] Bingsu-Dessert
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Stufe 5 Henirs Raumzeit 'Challenge': Stage 5 durchspielen 10x [Luriel] Gesegnete Raumzeit-Schriftrolle
    [EVENT] Challenge! Henirs Raumzeit: Obezaar 1x Obezaar 'Challenge' erledigen 1x [Luriel] Porusiegel (gold)

- Am zweiten Mittwoch um 09:00 Uhr werden alle Quests zurückgesetzt. Unabhängig vom bisherigen Fortschritt fangen die Quests wieder am Anfang an.

Wurden bei anderen Spielern die oben aus den Patchnotes zum Henir Revamp kopierten Quests auch nicht wie in rot markiert zurückgesetzt?

Ich habe letzte Woche die Henir Quests gemacht und müsste als nächstes die Quest: "[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar" abschließen. Als ich mich heute nach der Serverwartung angemeldet habe, habe ich festgestellt, dass die Questreihe nicht zurückgesetzt wurde und immer noch die Quest: "[EVENT] Henirs Raumzeit (Neu): Obezaar" aktiv.

Ich habe heute mit meiner Laby (Tagträumerin) die Transzendenz Quest abgeschlossen und entweder verstehe ich den Passiv falsch oder der ist verbuggt.

Laut passiv (Befreiter Wille: Tagträumerin) erhalte ich jedesmal, wenn ich einen der Hain-Geister aktiv habe (Jimyu! mit den anderen habe ich es noch nicht getestet) 15% HP und MP wenn dieser wächst - sprich einen skill mit Labys Freund? aktiviere. Wenn ich das System der Tagträumerin richtig verstanden habe, dann kann der beschworene Hain-Geist NUR 5 mal wachsen. Das heißt ich würde maximal 5 mal die 15% HP und MP erhalten bis ich den Hain-Geist opfere und neu beschwöre. Allerdings bekomme ich auch nachdem der Hain-Geist 5 mal gewachsen ist (nach 5 Labys Freund? Skillaktivierungen) bei jedem weiteren Labys Freund? Skill die 15% HP und MP.

Ist dies das gewollte Verhalten oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob der Force Passiv Eroding Energy Eroding_Aura.png schon bei uns erhältlich ist und wenn ja in welchen Dungeon bzw. Gebiet man diesen erfarmen kann.

Force Passivs werden ja sowohl in Elrianode als auch in Varnimyr als potenzieller loot angegeben. Kann man die neuen Force Passivs, welche später hinzugefügt wurden in beiden oder nur in einem der Gebiete erhalten? Und welcher Dungeon eignet sich eurer Meinung nach am ehesten um Force Passivs (außer die Legendären) im allgemeinen zu farmen?