Posts by Ketsuekii
-
-
Mir geht's ja auch nicht um die DE Community
-
Hii Angkor
Hii Shi
-
-
Mir wurden einige Pro Hinweise gegeben wie das geht °^°
nee auf den DE Discord möcht ich nicht, EU reicht mir
-
Oha, bitte zieh uns nicht ab
-
-
-
Ja hab ich, was meinst du denn xD
-
Oha DE Discord, wer nutzt denn sowas
Erstmal rein finden hier
-
Hi hi!
That's great to hear
-
Ich weiß nicht, wie es hier jetzt gerade aussieht, aber dass es dann vllt. statt 30min für 2-3h aktiv sein könnte.
Jetzt gerade sind es hier 5 Minuten.
-------------------------
OT: Ich bin gegen die unbegrenzte Bearbeitungszeit jedoch würde ich 10-15 Minuten statt der jetzigen 5 Minuten befürworten.
Unbegrenzte Zeit braucht man nun wirklich nicht. Wenn man nach 30 Minuten was gravierend falsches in seinem Text bemerkt hat kann man es einem Moderator mitteilen und dieser kann den Beitrag dann anpassen.
Ja gut, 5 Minuten ist definitiv viel zu wenig. Aber ein bisschen Zeit sollte man schon haben, auch im Falle dessen, dass man einmal Statements noch einmal verfeinern muss.
-
-
Aber gerade da stößt man doch jetzt beim Endcontent sehr deutlich an Grenzen. Und das Spiel ist ja sowieso als MMORPG ausgelegt.
In anderen Games ist eine bestimmte Teilnehmerzahl für Raids einfach Pflicht, und ich find schon, dass entweder 8 dafür echt sein müssen, oder aber der Raid generft werden muss-
-
Oha, Kaya du!
Hi hi!
-
Ich sehe das mit dem permanenten Bearbeitunsrecht auch etwas kritisch.
Wie wäre es nicht vielleicht mit einem Kompromiss, und einem verlängerten Bearbeitungsrecht?
Ich weiß nicht, wie es hier jetzt gerade aussieht, aber dass es dann vllt. statt 30min für 2-3h aktiv sein könnte. -
> insert regional / server-own troll's name that got banned, which was a huge relief to the com but is now free to return <
Awee.
-
Oh god no, he just finally got banned and now he's free again!?
-
.. delete Rose?
-
Neues Forum, altes Spiel. Weee !