Hat super geklappt. Ich hab die vertikale Synchro (Punkt 4) ausgeschaltet.
(Ich kann in Drabaki wieder die Skills anderer einschalten. Omg. Never happened before)
Hat super geklappt. Ich hab die vertikale Synchro (Punkt 4) ausgeschaltet.
(Ich kann in Drabaki wieder die Skills anderer einschalten. Omg. Never happened before)
Sold.
Close please
Ingame: xShout or KuroRozu.
Discord: xShout#9149
Aktuelles Gebot/Current offer: 3KKK (3b)
Nimm dir mal eine Auszeit von Els. Du triggerst dich nur selbst. Wenn du Probleme mit deiner Klasse hast, kannst du dir jederzeit Hilfe von erfahreneren Spielern holen.
Ich halte es für eine gute Idee, wenn du mit einem guten Beispiel voran gehst und freundlich sowie ruhig bleibst.
Du provozierst aufgrund deiner Formulierungen viele dieser Reaktionen, die dich jetzt nur noch mehr triggern. Diskutieren kann man auch sachlich, selbst wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
puuuush~
Danke
Das wäre es dann auch schon.
Close~
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, was die +2 (M) Atk und 5*Asd Steine aktuell wert sind und für wie viel ElCoins aktuell zu haben sind.
Interesse besteht bei Rot und Blau.
Ich hab aktuell leider gar keinen Plan von Preisen.
Danke euch
Hey there!
Selling +2 Magic Attack in blue. I could seal if neccessary .
Just give me an offer.
"Mach es besser" kann auch bedeuten einen besseren Vorschlag zu bringen. Warum ich den aktuellen als nicht besser betrachte, habe ich bereits erklärt.
Mein vorheriger Beitrag sollte deinen jetzigen ebenfalls beantworten. Da muss ich mich wahrscheinlich nicht wiederholen.
Ich fände einen Kompromiss ebenfalls sinnvoll, versteh mich nicht falsch.
Ein Kompromiss sollte aber
1. Nicht für noch mehr Probleme sorgen
2. Tatsächlich ein Kompromiss sein.
Ich sehe persönlich den Sinn dahinter nicht. Vor allem da es ja sowieso keine inhaltliche Antwort geben wird wie "Kog arbeitet dran." oder "Der Code ist fertig, muss aber noch getestet werden."
Was genau soll der Mehrwert sein? Die Idee klingt einfach nur nach "Ich möchte meine Ungeduld gestillt sehen." Natürlich ist es als Spieler Mist, wenn da ein (subjektives) Problem existiert und ich es gerne so schnell wie möglich gelöst hätte. Durch die Reminder entsteht allerdings nur die Illusion, dass die Lösung schneller geht. Ich finde es persönlich nervig zu hören "Ja, wir erinnern uns an euer Problem, aber ne Lösung haben wir nicht."
Dann wird es irgendwann nur Threads regnen wie "Kog und Gf sind ganz böse und schlecht und alles 1elf." Sowie "Die verarschen uns nur und arbeiten gar nicht da dran. Die halten uns nur hin mit diesem Reminder-Thread".
Es wurde jetzt genug Kritik geäußert, dass ihr unglücklich mit der Lage seid - ist angekommen. Wurde oft genug drauf geantwortet.
Aber Kern der Sache ist sowieso nur, dass die Unzufriedenheit durch den Content entsteht. Ein Reminder ändert das nicht.
Meinung äußern ist eine Sache, unproduktive Dinge zu fordern und drauf zu beharren ist eine Andere.
Wenn ihr mit der Umsetzung nicht zufrieden seid und das Gefühl habt, nicht gehört zu werden, dann macht es besser oder spielt etwas anderes. Weil dann hat es doch eh keinen Sinn sich darüber zu beschweren.
Display MoreBisjetzt das alles finden können aus der NA Seite:
https://elsword.koggames.com/b…tch-transcendence-option/
https://elsword.koggames.com/balance-patch-update/
https://elsword.koggames.com/pvp-season-2/balancepatch.php
Auch noch...:
Help. Ich bin jetzt mehrmals da.
Hello Drabaki v2
Haben wir die Balance-Patches schon bekommen?
Long time no push. So here we go again~
Uuuup
I'd rather like to have the different promotional sets in the wardrobe. Just because some classes have amazing hairstyles before 3rd job. And some of the sets are just looking great.
Also the models do all exist. So why not just add them.
Maybe as an item obtainable in a side dungeon. Or as a reward for guild quests or something.
The options are really endless.
Of course one could just throw them into the cash shop like the invisible pieces.
Puuuuuuuush~
Push :3
Puuuuuush!
push :3
Hey guys!
Let´s jump right into the list:
Name | Type | Colour of Stone | Character | Stats | Sealed |
Lunatic Blow | Top | red | Chung | 8% | no |
Fierce Tiger Strike | Top | red | Ara | 12% | no |
Desperado | Bottom | red | Luciel | 12% | no |
Energy Spurt | Bottom | red | Aisha | 9% | no |
Sinister Mind | Glove | red | Luciel | 10% | no |
Quantum Bomb | Glove | red | Rose | 9% | no |
Energy Spurt | Shoes | red | Aisha | 10% | no |
Dimension Link - Guardian | Top | blue | Eve | 8% | no |
Archenemy | Top | blue | Raven | 10% | no |
Artillery Strike - Quantum Ballista |
Bottom | blue | Chung | 8% | no |
Quake Buster | Gloves | blue | Add | 8% | no |
Air Mecha - Gale Force | Shoes | blue | Rose | 11% | no |
Blazing Dance | Shoes | blue | Elesis | 9% | no |
Air Mecha - Gale Force | Shoes | blue | Rose | 8% | no |
Sinister Mind | Top | purple | Luciel | 11% | no |
Shooting Star | Top | purple | Chung | 10% | no |
Screwdriver | Bottom | purple | Aisha | 10% | no |
Schockwave - Divider | Gloves | purple | Raven | 10% | no |
Hell Stone | Shoes | purple | Aisha | 8% | no |
Hunting Prey | Shoes | purple | Luciel | 11% | no |
Name | Type | Colour of Seal | Character | Stats | Sealed |
Arch Devil Modules | Weapon | Yellow | Eve | Atk Speed: 858, Other Speeds: 2574 Additional Damage: 1716 |
no, is in Wardrobe |
Hamel Arctic Modules (the dark ones) | Weapon | Yellow | Eve | Atk Speed: 858, Other Speeds: 858 Add Dmg, Red Dmg: 715 |
no, is in Wardrobe |
Thanatos Modules | Weapon | Yellow | Eve | Crit: 1716 Atk Speed: 858, Other Speeds: 2574 |
no, is in Wardrobe |
Water Nymph Hair (?) [blue hair, was sold with an avatar set} | Hair | White | Eve | Crit: 358 | yes |
Force of Water (?) [was sold with an avatar set] | Bottom Acc | White | Eve | / | yes |
Teddy Bear Plush Suit White | Set | White | Eve | Add Dmg: 429, Red Dmg: 143 | yes |
Curious Fox White | Set | White | Eve | Add Dmg: 358, Red Dmg: 358 | no |
Curious Fox White | Set | White | Lu | / | no |
Japan 2015 Bunny Ears Black | Top Acc | White | all | / | no |
If you are interested in anything you can contact me via pm or try to write a message ingame (also xShout). At best you already have a prize in mind^^ Also if you need further information feel free to ask!
Ich hatte die Empfehlung für 11-5 im Story Modus im NA Forum gelesen und daher getestet. Gab ja genug Tickets in letzter Zeit. Ich teile meine Erfahrung, damit nicht noch wer Tickets wasten muss. Dafür ist ein Forum da, oder?
Ich kann persönlich 11-5 nicht im Story Modus empfehlen vom Ticketverbrauch her. Man benötigt ja (logischerweise) mindestens 3 Spatioreaper, damit man <= Tickets wie in 11-3 verbraucht. Bei mir kamen immer nur 1-3 Reaper. Gelohnt hat sich das für mich null.