Push
Buy Coins each 260k
Next +12 try
Push
Buy Coins each 260k
Next +12 try
Now Each 270k!
Jooo!
I want to buy some el-coins and i am paying 260k for each Coin
PN me if u want to sell me Coins
Bottom will be soon sold!
Top 7,5b
Gloves 15b
Shoes 4,5b
new day new prices.
8b
Bottom
25b
Gloves
18b
Shoes
6b
You want to buy the whole EQ?
45b for the whole set !
Or make a Offer!
ew day new prices.
8b
Bottom
25b
Gloves
18b
Shoes
6b
50b for the whole set !
Or make a Offer!
new day new prices.
8b
Bottom
25b
Gloves
18b
Shoes
6b
55b for the whole set !
Or make a Offer!
new day new prices.
10b
Bottom
30b
Gloves
20b
Shoes
6b
55b for the whole set !
I change my offer format
Individual prices:
Top.
+11
Lv.29
3 x 3% crit dmg
Attack/Attacked 10%
Rising Slash 12%
Socket:
1x858 Maximize
3x 858 Crit
10b
Bottom.
+11
Lv.29
3x 3% crit dmg
Groupbuff : Magic Attack 2+Enh
Rising Slash 12%
Socket :
1x 858 Maixmize
3x 858 crit
25b
Gloves.
+11
Lv.29
3x 3% crit dmg
Strengh 2+Enh
Rising Slash 12%
Socket:
3x 858 Crit
1x 858 attackspeed
18b
Shoes.
+10
Lv.29
3x 3% crit dmg
Groupbuff 10% Maximize
Luna Blade 12%
Socket:
858 Maximize
858 Add.dmg
2x attackspeed 358, move and jumpspeed 644
6b
A discount of 6b, so 55b for the whole set
FIRSTLY!
I dont want Money, no Paypal no paysafecard or whatever.
I want only ED
Highest offer is now 30b
Instant buy price is 70b.
Push
PM due early push | Fuchsilein
I sell my Elyanod EQ, just write with price
Stats:
Top.
+11
Lv.29
3 x 3% crit dmg
Attack/Attacked 10%
Rising Slash 12%
Socket:
858 Maximize
3x 858 Crit
Bottom.
+11
Lv.29
3x 3% crit dmg
Groupbuff : Magic Attack 2+Enh
Rising Slash 12%
Socket :
858 Maixmize
3x 858 crit
Gloves.
+11
Lv.29
3x 3% crit dmg
Strengh 2+Enh
Rising Slash 12%
Socket:
3x 858 Crit
858 attackspeed
Shoes.
+10
Lv.29
3x 3% crit dmg
Groupbuff 10% Maximize
Luna Blade 12%
Socket:
858 Maximize
858 Add.dmg
2x attackspeed 358, move and jumpspeed 644
As you can see it is a very strong Elyanod EQ with strong sockets, on request I can still change socket because I still have some Elios stones.
there are questions just write
Push
Each 230k
Push
Man kann nur bis +13 Upgraden.
AB +13 ist das Upgraden nicht mehr möglich.
Wieso kann nicht ein Enhanced System kommen wo man nach jeden Bruch eine kleine hörige Wahrscheinlichkeit bekommen?
Spiele momentan ein Mobile-Game und da gibt es zb ab +11(+15 ist das höchste ) und da gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 3% to +12 und für jede Bruch kommt eine 0,2% Chance hinzu und das wird auch bei +12/13 etc geringer.
Selbst die Wahrscheinlichkeit wird nicht für einen Upgrade, ist das bei jeden Gameforge Spiel so?
MFG
Mazaya
oh kleiner denkfehler meinerseits. Ich war nicht davon ausgegangen, dass du so unfähig bist und +0 als vergleichswert nimmst. +9-+10 ist in dem Spiel leider geschenkt innerhalb von maximal nem halbem Jahr.
Nein, das Spiel muss dich nicht dazu bringen. Du musst nur, wie es viele tun, dein rl vernachlässigen und dich zu sehr im Spiel verlieren (auch Sucht genannt), um auf dieses Niveau zu kommen.
Das Spiel bietet dir für dein Geld glücksgefühle.Ich kann nur betonen: Keiner wird gezwungen oder manipuliert +12 waffen zu machen und ein großteil der Menschen (wie auch der TE) die soetwas probieren, haben ernsthafte Probleme in Geldeinschätzung, Lebenspriorität und Einstellung gegenüber eines Spiels. Soetwas ist nicht spielspezifisch sonder personenspezifisch.
Warum gehst du immer auf TE ein?
Kennst du meine Einstellung überhaupt?
Rede nicht über dinge die du weißt, anscheinend bist du nur in der Lage alles zu kritisieren aber ohne jeglichen Beweis.
Ich bin Finanziell genug in der Lage mir alles leisten zu können.
Anscheinend stört dich das wohl, weil jemand mehr Geld hat als du und damit kommst du nicht klar, selbst wenn ich 10.000€ investiere, hat es dich nicht zu interessieren.
Solange man ein Dach über den Kopf hat, solange man ein vollen Kühlschrank hat und solange man sich nicht zu Schulden kommen lässt, ist es in Ordnung Geld in einen Spiel zu investieren.
Immerhin ist es ein Hobby.
Dann kritisierst du auch jeden Raucher, jeder der sich teure Klamotten kauft oder mehrmals Urlaub gönnt oder der sich tätowiert, teures auto kauft oder ein teuren Gaming PC etc.
So mal zu Info.
Ich spiele seit knapp 8 Jahren Elsword, habe bisher noch nie Geld reingesteckt bis jetzt.
Wenn man die 500€ in Zeit umrechnet, würde es nicht mal 17 Cent Pro Tag bedeuten.
Nur weil ich einmal in Elsword was investiert habe und nichts raus gekommen ist, heißt es nicht, dass ich abhängig geworden bin.
Also rede nicht so, ob ich nun Schulden ohne Ende hätte.
Lebenspriorität?
Habe mein Abitur gemacht und bald habe ich auch meine Ausbildung fertig.
Wie einige denken ich würde den Thread aufmachen nur um die 500€ zu trauern, Geld kommt und geht, was aber nicht vergeht sind die schlechte Upgradechancen.
Ich möchte gern nochmal die Wahrscheinlichkeitsrechnung von eben ansprechen.
Für mich hört sich das falsch an, da erstmal der Hammer nicht benutzt wurde und zweitens ein Benolliversuch nicht gemacht wurde.
Es würde so lauten k=1 , n=100 , p=1(mit hammer) , dabei wird k als erfolg gesehen und k* als misserfolg.
= 100 über 1 multipliziert 0,5^1 multipliziert 0,95^99 = 0,31 = 31% Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Upgrade
mit +9 und perfekten Sockelungen, bist du aber nicht in der Lage alles onezushotten und den Dungeon"einfach zu clearen"
Vor allem, weil du nicht mal genug Deff hast und oft sterben würdest.
In normalen Dungeon ist vielleicht +10/11/12 nicht so relevant, aber sobald es um High-End-Gaming geht, bedeutet Rank 1 Henir, Beste Rekordzeiten, das beste aus seinen Char rauszuholen ist es nötig eine +12 Waffe zu haben, da die besten Spieler Henirs alle mit +12 rumlaufen und mit sehr guten/perfekten Elyanod EQ.
1. Krit 10% , Verheerung 10% wird aber keiner brauchen, da man für das Oberteil Attack/Atttacked nimmt und für die Schuhe -10% MP Weniger Verbrauch.
3% Crit DMG sind bei Rot ca. 600-700 wert
Was du aber noch vergisst, deine sind gebraucht, bedeutet nach trade 0x sgb.
Also änder dein Preis für dein Paket
ich würde max. auf 1kkk für alles hochgehen, wenn du siegelst