okay! *weiter streichel* o;
Der Ventilator reicht nit? O.O
okay! *weiter streichel* o;
Der Ventilator reicht nit? O.O
farmen und nen ventilaaaaator >~<
Naja ich darf eh nur Abends Farmen das is der Punkt xD
hach, ich mag auch.. >w<
*schnurr* x3
Was machst du den so Frauchen? c:
*weiter streichel* im garten sitzen und mit kaltem Wasser das wetter überstehen
Und du? owo
*hust*
"Worttrennung:
per·ma·nent, keine Steigerung
Aussprache:
IPA: [pɛʁmaˈnɛnt]Hörbeispiele: permanent (Info)Reime: -ɛnt
Bedeutungen:
[1] bleibend, immer während, ständig, ununterbrochen"
(Quelle: Wikipedia)
Wer sagte eigentlich dass ich Troller oder generell Permagebannte als Verbrecher bezeichne?
jaa.. Daran hatte ich auch mal gedacht, bin dafür o.o
Würde das ganze um einiges vereinfachen '-'
omg ich hab ein kätzchen O.O
*streichel* >^<
D-Dann.. Haustierchen? q^q
" Du kannst ja "Gerechtigkeit" verlangen, aber was du verlangst, ist keine Gerechtigkeit."
..?
Was ist daran bitte nicht Gerecht? Vergiss nicht dass alle schon einmal gebannt waren?
Display Morewurde im letzten forum gebannt weil ich mir mit absicht einen multiaccount erstellt habe damit ich schnell einen perma bekomme, heißt also nicht dass jeder einen perma im alten forum hatte eine böse person/ein "troll" ist
Alleine dass sie es schonmal so weit kassieren dass sie einen *hust hust* PERMA-Bann bekommen haben, spricht schon für sich dass sie auch gebannt bleiben.
Perma bedeutet schließlich permanent und nicht nur Zeitweise.
Nur mal eben am Rande.
???
Ich finds ja immer wieder toll, wie man sich die Beiträge anderer User nicht durchliest, aber wayne. Zu dem Vorschlag: bin dagegen, eben weil nicht jeder, der einen Perma-Bann kassiert hat, auch ein böser, böser Troll ist. Die Trolls werden aufgrund ihres mangelhaften Verhaltens so oder so wieder gebannt, und die paar Beiträge, die ihr euch bis dahin durchlesen müsst könnt ihr einfach ignorieren (oder sie werden von den Mods sowieso zensiert). Deswegen muss man sich nicht ins Höschen machen, meine Güte.
Warum versteht eigentlich kaum einer was die Bedeutung von
"Perma-Bann" ist?
Und hier macht sich keiner ins Höschen, ich möchte nur dass hier die Gerechtigkeit bleibt.
Permanent bedeutet immernoch "auf ewig".
Manche müssen sich ihren Weg frei kämpfen, sich viel mit Mods auseinandersetzen um VIELLEICHT entbannt zu werden.
Aber andere bekommen es vor sich geworfen, weil ein neues Forum verfügbar ist?
Warum eigentlich nicht die ganze Bann/Verwarnungsliste nicht mitnehmen?
In meinen Augen ist das hier kein Neuangfang, sondern eher einfach "nur" ein Umzug gewesen.
Verstehe ich da etwa was falsch?
Display MoreDisplay MoreDisplay Morewurde im letzten forum gebannt weil ich mir mit absicht einen multiaccount erstellt habe damit ich schnell einen perma bekomme, heißt also nicht dass jeder einen perma im alten forum hatte eine böse person/ein "troll" ist
nur weil jetzt deine gefühle verletzt wurden und dein thread geschlossen wurde heißt nicht dass jeder der davor bann hatte im forum immer noch so tickt (mal ausgenommen von den 1~7 leuten), falls doch dann wird die person eh schnell gebannt also kp was dieses theater soll
dein vorschlag ändert rein gar nichts, denn das einzige was passieren wird wenn der vorschlag durchgesetzt wird, dass du die trolle für 5 minuten vom hals hast ehe sie sich dann einen account via VPN erstellen und dir dort auf denen auf den nerven geht --> du heulst wieder weil menschen gemein zu dir sind
allein an den ersten paar antworten siehst du dass die trolle dich jetzt umso mehr visieren
Ich rede auch nur von Trollern aus dem altem Forum.
Alleine dass sie es schonmal so weit kassieren dass sie einen *hust hust* PERMA-Bann bekommen haben, spricht schon für sich dass sie auch gebannt bleiben.
Nur mal eben am Rande.
Man sollte sich halt mal die Forenregeln ansehen und nicht gegen sie verstoßen, wer dies nicht tut und einfach mehrere User aufeinmal nervt, und selbst nach Bitte nicht aufhört - Dem geschieht es einfach Recht, permagebannt zu werden.
Und.. Außerdem: Wenn man sich nicht beschwert, ändert sich sowieso nichts.
also lilo wenn du ganz lieb bitte sagst hör ich auf dich etwas zu ärgern :3
Wenn du net selber aufhörst bist du irgendwann gebannt, fertig.
Display Morewurde im letzten forum gebannt weil ich mir mit absicht einen multiaccount erstellt habe damit ich schnell einen perma bekomme, heißt also nicht dass jeder einen perma im alten forum hatte eine böse person/ein "troll" ist
nur weil jetzt deine gefühle verletzt wurden und dein thread geschlossen wurde heißt nicht dass jeder der davor bann hatte im forum immer noch so tickt (mal ausgenommen von den 1~7 leuten), falls doch dann wird die person eh schnell gebannt also kp was dieses theater soll
dein vorschlag ändert rein gar nichts, denn das einzige was passieren wird wenn der vorschlag durchgesetzt wird, dass du die trolle für 5 minuten vom hals hast ehe sie sich dann einen account via VPN erstellen und dir dort auf denen auf den nerven geht --> du heulst wieder weil menschen gemein zu dir sind
allein an den ersten paar antworten siehst du dass die trolle dich jetzt umso mehr visieren
Ich rede auch nur von Trollern aus dem altem Forum.
Nur mal eben am Rande.
Man sollte sich halt mal die Forenregeln ansehen und nicht gegen sie verstoßen, wer dies nicht tut und einfach mehrere User aufeinmal nervt, und selbst nach Bitte nicht aufhört - Dem geschieht es einfach Recht, permagebannt zu werden.
Und.. Außerdem: Wenn man sich nicht beschwert, ändert sich sowieso nichts.
So sieht es zumindest aus!
Warte mom was? Du willst mich fangen? Ich bin kein Pokemon! QwQ
Is ja jut ich lass dich in frieden q.q
Wie sie einfach meine Idee ausm Vorstellungsthread klaut....
Natürlich dafür.
HugMeSenpaii da für die Moderatoren/Forenbetreiber einsehbar ist weswegen man gebannt wurde ob nun wegen Multiacc, Beleidigung, oder Pushs kann man ja die, die wegen Pushs die Anzahl der Punkte erhielten nicht bannen. (Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so oft zu früh gepusht hat und kein weiterer Punkt wegen was anderem war)
Oh, ich vergaß dich zu erwähnen, I'm sowwy o.o
HugMeSenpaii kurze Frage.
Wie oft muss man bitte früher als 24h pushen?
Oft, nicht wahr? Und wenn.. Dann schaut man eben mal auf die Uhr.
So schwer kann das nicht sein o.ô Und außerdem.. Bin ich mir sicher dass Banngrüne bei jedem gebannten als Info drinnen stehen.. oo
.. xD
Badeyanne.. .. Bratyanne.. *lach lach*
Kaya was sein muss, muss sein q^q ging halt zu weit mit den Trolls
*schnell flagge aufstellt mit folgendem Motiv:
Erste!
Na hallöööchen! >~< Ist das Yanmega nun auch hier her geschwirrt? *keks hinhalt* xD
EIN ZETE!! ICH WILL ES FANGEN!!! *W*
Nah fun :3 *kekse reich* na du? :3 auch angekommen hier? c:
Ich bin durch und durch dafür!
Manche Trolle können einfach nur nervig sein sodass man halt beschließt seinen Thread zu schließen.
#WirGegenTrolle
.... Wieso.. Genau antworten Troller dass sie dafür sind? Wie komisch.
Hallöle ihr Füchse.
Wie ihr schon im Titel seht, halte ich es für eine sehr gute Idee Troller aus dem DE-Forum auch hier zu bannen.
Mit IP und sowas..
An sich ist das alles möglich.
Genug Vorfälle gewesen, wegen diversen Trollern musste ich meinen Vorstellungsthread schließen lassen.. Und zwei davon nerven mich nun auf meinem Profil weiter.
Das geht meiner Meinung nach nicht.
Kooperativ könnte man auch sagen, dass man bei alten Trollern aus dem DE-Forum einfach mehr drauf schaut, mehr eingrenzt ect.
Einigermaßen verständlich was ich meine? :3
Liebe Grüßis und leckeren Tag noch c:
Wäre es nicht sinnvoll den Ticketverbrauch in 11-5 im Storymodus zu senken?
Ich meine alles was man im Storymodus macht sind Epicquest und Kw und gerade für letzteres sinnvoll
da 11-3 ne schlechte alternative ist.
Nun.. Darüber habe ich auch schon gedacht, allerdings sind meine Meinungen daaa... Seeeehr gespalten.
Einerseits machts ja Sinn, da es unfair ist für wenigere Mats das gleiche zahlen zu müssen.. Andererseits.. Wird es denke ich viele geben die dagegen sind xox.. Aber eigentlich ein guter Vorschlag :thinking: