Wir holen ihn einfach in den Thread hier! Los, komm her @Marchen
War das so richtig?
Wir holen ihn einfach in den Thread hier! Los, komm her @Marchen
War das so richtig?
Nein, muss ich nicht. Es gehört zu Marchens Pflichten als Mod über alle Regelfragen bescheid zu wissen
Wir können ja einfach die Frage an Marchen weiterleiten, der kann uns als Mod sicher auskunft zu Regeln geben
Erstaunlich wie weit verbreitet Misanthropie im Internet ist. Fühlt sich an als könne ich keine 2 neue Bekanntschaften machen ohne sojemandem zu begegnen
Alles klar, ich verstehe was hier los ist. Du weist ganz genau was ich will, und dir ist klar das dich die Mods sofort permabannen wenn dus aussprichst
Also, ich nehme politische Ratschläge ja nur von rauchenden Terrakottastatuen und hellhaarigen Hunden an
Atori, kann es sein, dass du Fantasien davon hast, in eine komplexe und nicht harmlose Fallgrube gelockt und von Traptrices gegessen zu werden?
Besser?
Musst es nochmal überarbeiten. Denk einfach daran wie es Dr. Hojo gefallen würde
Hör auf den Thread zu derailen, du wolltest doch das er aktiv ist?
Oh, ich kann die These beweisen! Es muss stimmen weil ein paar youtuber die sich selbst als total seriös bezeichnen es gesagt haben! : D
Also bitte, wann waren meine sexuellen Fantasien jemals so harmlos und schlicht?
Also bin ich ein SJW weil ich proud bin gay zu sein? :c
Nicht wenn du weiß und männlich bist, denn die sind automatisch Nazis, egal was sie tun und denken
Es gibt noch kein Gesetz gegens misgendern. Ein paar Leute arbeiten aber schon dran das zu ändern
Ach ja, habe ich schon erwähnt das Yuri nen SJW ist? Glaubt ihr kein wort!
Und deswegen soll dir Suzaku paar ordentliche Monster zeigen
Ihr denkt viel zu viel über diese Sache nach, wie moderne Politik demonstriert reicht es doch einfach den Diskussionsgegner als Nazi oder SJW zu bezeichnen wenn man ihn diskreditieren möchte
Das klingt eher nach den Propagandavideos ihrer Gegner. Bist du sicher, dass du dich ausreichend informiert hast?
Natürlich, ich habe einen Blick auf alle relevanten Informationsquellen geworfen! So wie es sich für eine moderne politische Diskussion gehört
Hast du verdient! Wie kannst du nur DMG wählen? Ihre Frisur und Kleidung sind furchtbar!
Bring einem Anfänger doch nicht solchen unsinn bei. Zeig ihm lieber die Traptrix Karten, dabei kann er wirklich was lernen!