Posts by NekoLuka

Weil erst am 2. Tag sprich am Donnerstag eine Maint stattfand. Dort hat man, vermutlich, dann das Event wieder deaktiviert.

Dagegen spricht, dass ich Donnerstag die Belohnung von Tag eins ganz normal erhalten habe, denke auch, dass der Timer vom zweiten Item einfach rumbuggt.

Scheint aber wohl nur die Belohnung von Tag 2 zu betreffen, ich war gestern nicht online auf einem Account und die Belohnung von Tag 1 habe ich ganz normal bekommen gerade. Kann es vielleicht sein, dass man einfach immer so viele Tage warten muss, wie beim Item steht? Also sprich, dass man den KW Coupon erst morgen bekommt, weil dann Tag 2 ist und die Tage nach jedem Item, das man bekommen hat, resettet werden? Würde zumindest erklären, wieso das permanent ist. Aber ist nur ne Vermutung, kann natürlich auch einfach buggy sein

Hey there!

I have a some different kinds of Elrianode Stones for sale. You can find an overview with the link below to the Tearbox Page some other users used as well.

Elrianode Stone Overview

The list will be updated over time as I'm surely going to drop more and more stones. So feel free to have a look on my Tearbox from time to time. If you want to buy something leave me a message in the forum or send me an Ingame message to my Main Character BakaNekoLuka

Update: Bei einem Bekannten von mir tritt der Fehler auch auf. Einzige Gemeinsamkeit die wir festgestellt haben: Wir benutzen beide Windows 7. Unsere Freunde, die 8 oder 10 benutzen haben das Problem nicht. Gefragt habe ich etwa 10 Leute, mit denen ich regelmäßig spiele.

Kannst du mir auch genau sagen welche? Ich wollte jetzt ungern das ganze Spiel neu herunterladen xD aber sowas in der Art hatte ich befürchtet.

Alle data(Zahl).kom Datein im data Ordner, wo du elsword gespeichert hast
    Geht von 001 bis 244

Was die kom dateien sind weiß ich :) hätte ja sein können, dass es nur bestimmte sind aber ich hab jetzt alle mal neu runtergeladen und es hat absolut gar nichts gebracht ist immer noch schwarz :/

In der Atlasstation sind die Pinnwand und der Briefkasten schwarz. Interessanterweise aber nur bei mir, bei einer Freundin, der ich das erzählt habe, ist wohl alles ganz normal. Also keine Ahnung ob das sonst noch jemand hat, aber normal ist das ja nicht xD