Grafikbug in der Atlas Station

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • In der Atlasstation sind die Pinnwand und der Briefkasten schwarz. Interessanterweise aber nur bei mir, bei einer Freundin, der ich das erzählt habe, ist wohl alles ganz normal. Also keine Ahnung ob das sonst noch jemand hat, aber normal ist das ja nicht xD

Gildenmeisterin von ChosenChildren und KuroTaiyou

Gildenverwalter bei WeissSchwarz

• Kannst du mir auch genau sagen welche? Ich wollte jetzt ungern das ganze Spiel neu herunterladen xD aber sowas in der Art hatte ich befürchtet.

• Kannst du mir auch genau sagen welche? Ich wollte jetzt ungern das ganze Spiel neu herunterladen xD aber sowas in der Art hatte ich befürchtet.

Alle data(Zahl).kom Datein im data Ordner, wo du elsword gespeichert hast
    Geht von 001 bis 244

Alle data(Zahl).kom Datein im data Ordner, wo du elsword gespeichert hast
    Geht von 001 bis 244

Was die kom dateien sind weiß ich :) hätte ja sein können, dass es nur bestimmte sind aber ich hab jetzt alle mal neu runtergeladen und es hat absolut gar nichts gebracht ist immer noch schwarz :/

• Update: Bei einem Bekannten von mir tritt der Fehler auch auf. Einzige Gemeinsamkeit die wir festgestellt haben: Wir benutzen beide Windows 7. Unsere Freunde, die 8 oder 10 benutzen haben das Problem nicht. Gefragt habe ich etwa 10 Leute, mit denen ich regelmäßig spiele.