8
Verständlich af x'd
8
Verständlich af x'd
6 '-'
Was machst du grad BlackSeven
True, danke dir.
4
Ich brauch bald food
9!
Ich höre zwar auch Musik aber meine mood ist leicht schlecht zurzeit xd...
3 Stunden Schlaf für 10 Stunden dienst is rough af x'd
Gibts eig auch nen Thread bei dem man Avatar/Signaturwünsche reinhauen kann bzw. existiert Lightshine noch? quq
o rly
Ich würds sonst einfach mal ausprobieren.
Pet-Spielzeug verwenden? owo
4! '^'
Arbeit ist Lw af helppls
Hyyyyyyyy
Ich hustle die ganze Zeit mit meinen 26 Char Slots quq'
Es gibt soo viele coole Charaktere und ich möcht mir jz nicht unbedingt nen 2t-Account zulegen und auf dem komplett neu Gear farmen usw.
Account-Bank ist nunmal leben x'd
plsmen
thanks
Zwei '^'
ooooo
5
3 (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
Okay, das bekomm ich hin! xd
Danke für die Hilfe.
Heute wird meine Eve gelöscht und eine EM erstellt.
Ist meine erste Aisha, ich sucke zwar aber ich werde es lieben lernen
und ich hab nach langer Verzweiflung endlich meine Void Waffe auf meinem Fatal Phantom gedroppt! QQ
Hilft mir schonmal extrem, danke!
Also kann ichs ganz entspannt ohne großartig auf etwas zu achten mal auf Mighty bringen? '^'
Ich ärger mich dass ich meinen Schlafrhythmus im Urlaub so zerstört habe dass ich vor 4 Uhr Morgens nicht einschlafe lol.
3 Stunden Schlaf für 10 Stunden Arbeit reicht ja
Das wars Wert tho because of good people that I enjoy spending time with.
Hier auch Song für aktuelle Mood.
Gönnt euch Brüder und Schwestern
Hallo!
Ich hab mir vor kurzem 3 Miho's angeschafft.
Da ich es nicht so useless machen möchte wie mein Naho wäre es nett wenn mir jemand das "Training" erklären könnte.
Mein Ziel ist es das Pet auf -100 -100 zu bringen nur ich versteh nicht ganz wie.
Also im Grundprinzip ist es ja so dass man es ab einer bestimmten Menge Vertrautheit wegschickt oder so x'd.
Könnte mir jemand die genauen Zahlen nennen (Brutkristall, Kid, Teen, Mighty) die ich beachten muss um mein Pet möglichst Effektiv zu trainieren?
Ich hab mir schon n paar Guides angeschaut aber ich komm da irgendwie nicht ganz mit.
vlt bin ich auch einfach dumm lol.
Dankeeeee
LG
Hy,
Mariposa wäre wirklich eine bessere Option da der 4/4 Effekt 10% Skillschaden hergibt.
An und für sich ist Krit. Schaden natürlich nicht schlecht, aber ich denke dass du mit MP mehr Schaden machen könntest.
Beim Dusk/Dawn 2er Effekt dasselbe da 5% Skillschaden bei einem RM auch einen größeren Unterschied machen können.
Vlt wäre sogar Full MP besser da du ja durch 5/5 auch nochmal extra 7% Skillschaden zusätzlich bekommst.
Rüstung würde ich dir auch auf jeden Fall Elyanod-Gear empfehlen da es einfach ausgemaxt die beste Gear im Game momentan ist. Es ist zwar extrem kostspielig aber es lohnt sich (especially wenn du Mondklinge Damage holst lol).
~
Changing my offer from 3b to a +11 Scroll.