Welche Phrasen Individuen zum ausdrücken nutzen differenziert. Weiterhin irgendwas zu behaupten obwohl der Gesprächspartner dies verneint hat ist ziemlich dreist.
Beleg einfach deine Aussagen und wenn du mit vorwürfe machst an dieser Stelle, ich würde irgendwas nicht belegen, dann zitier wenigstens.
Das nach oben bezog sich auf die Argumentationskette aber /we
Es kommt jeder Aspekt des Themas zu kurz, weil dir Argumente und Belege zum Thema ausgegangen und du jetzt so weitertrollst.
Ich müsste jetzt etwas über Neurowissenschaften recherchieren, um dir zu sagen warum nicht alle Informationen in meinem Kopf zu jeder Zeit präsent sind. Das Phänomen sollte dir dennoch bekannt sein.
Ich habe nie gesagt, dass ich antworten in deiner Person suche. wer du persönlich bist ist irrelevant und ich achte darauf was du schreibst und das ist Schwachsinn oder troll. Bis jetzt enthielten deine Aussagen keine mir unbekannten Informationen, also kannst du dich nicht mit solchen Lorbeeren schmücken.
Ich kann nur wiederholen :ich finde dumme Aussagen witzig und deine kommen wie welche rüber, egal ob echt oder gespielt. Für mich ist das hier spaß. Was dabei rum kommt ist von vornherein klar:"gar nichts" irgendwann im laufe des threads wirst du das auch begreifen oder wenn er endlich von dem Forumgott geschlossen wird.
Du willst das upgradesystem entfernen lassen? Dann mach einen eigenen Thread auf und argumentier in die Richtung, anstatt dich hier zum Affen zu machen.