Besonders Sätze wie "Damit hast du vollkommen recht " sind passiv aggressiv. Wer hätte es gedacht. Man kann nurnoch falsches sagen.
Meine Analogie mit dem Messer sollte lediglich verseutlichen, dass KoG die von dir zugesprochene Macht besitzen mag, diese jedoch nicht benutzt.
Sich etwas als Ziel setzen liegt im freien Willen des Menschen, welcher aus jeglichen Manipulationen und deiner gefestigten Persönlichkeit besteht. Wenn dein letzter Filter dich nicht daran hindert, die Manipulation von KoG ist nämlich nicht stark, bis du schwach und deine gesamte Blutlinie verdient 47293 fehlgeschlagene +12 versuche. Damit aber auch selber schuld.
Das System mag zwar von KoG vorgegeben sein, aber die von dir hervorgebrachten Manipulationen sind allesamt mit ein wenig gesundem Verstand zu wiederstehen.
Wenn ich jetzt noch die Kurve mit deinem Beitrag kriege ist ja alles gut: woran wird nun also bei der p.Werbung gemessen an wen sie gesendet wird? Wenn es nur abhängig von der Manipulierbarkeit der einzelnen Personen abhängig wäre, würde eine bestimmte Gruppe an Menschen alle Werbung kriegen. Also sind Persönliche Faktoren entscheidend. In unserem Fall den Patcher 18 mal zu starten um das Spiel auszuführen ist wichtig, um erfolg mit Upgradesystem"werbung" zu haben. Wer hat die schuld daran?
Und ja, ich kann das induktiv rückwärts fortsetzen, wenn du jemals etwas aus "freiem Willen" getan hast.
Mit genug Restriktionen kriegt man auch mit der nicht version noch die kurve, aber das kann bei Anschaulichkeit nicht das Ziel sein.
Tja, welch Dilemma. Ich nehme einfach an dir fällt nichts mehr ein, ich habe recht und du nutzt Politik als ausrede! 
Der smiley am ende mal wieder sehr passiv aggressiv.