Posts by rip

Nitros Achso. Ich dachte der Quellcode von GF wäre nicht öffentlich, aber ich glaube dir mal wenn du genau weißt, wie das Spiel funktioniert.

Die Entfernungsbedingte Latenz beträgt rund 100 ms und hat aufgrund der Ladezeit am Anfang nichts mit der Anzahl an Daten zu tun die zu einem bestimmten Zeitpunkt in den "Buffer" geladen werden.

Per definition gibt es keine gesunden Menschen. Diese Paragraphen kommen mir irgendwie ziemlich passiv aggressiv vor gegenüber gewissen Machtposition, was die nicht ewig dulden werden.

So langsam verstehst du was ich dir sagen will. Wenn du immer auf dem gleichen fremden Grundstück langläufst, dabei nie nach unten schaust und jemand auf diesen ein Kaugummi wirft, dann solltest du das Grundstück entweder nicht betreten oder vor dir auf den Boden gucken.

Was ich damit sagen will: Jeder hat Freiheiten im Leben und kann sich dazu trainieren Manipulationen wie sie von KoG eingesetzt werden leicht zu erkennen und das nicht drauf reinzufallen. Sollte man also irgendwann im Leben festgestellt haben, dass man dem gegenüber affektiert ist, kann man die entsprechenden Wege einleiten oder nicht. Da Upgraden keine schwerwiegenden Langfristigen Konsequenzen hat sind Warnungen dafür unnötig und

Was du ausdrücken willst ist: Das Upgradesystem hat in unserem Wirtschaftsystem eine Daseinsberechtigung und ist voll akzeptabel, aber du willst es loswerden, weil das wirtschaftssystem dir schon nicht zusagt?

die steine haben einen zufälligen Effekt. Ihr wollte die Nieten zu Hauptgewinnen umwandeln können.

Was kommt als nächstes? Ich will Lebensessenz nach einem Bosskampf in den Bossdrop umwandeln können?

Fehlschläge bei Rüstungsupgrades mit ein paar Rüstungsupgradesteinen zu erfolgen machen oder gleich eldritstücke bei Aranka gegen IB zubi eintauschen??

Besonders Sätze wie "Damit hast du vollkommen recht " sind passiv aggressiv. Wer hätte es gedacht. Man kann nurnoch falsches sagen.

Meine Analogie mit dem Messer sollte lediglich verseutlichen, dass KoG die von dir zugesprochene Macht besitzen mag, diese jedoch nicht benutzt.

Sich etwas als Ziel setzen liegt im freien Willen des Menschen, welcher aus jeglichen Manipulationen und deiner gefestigten Persönlichkeit besteht. Wenn dein letzter Filter dich nicht daran hindert, die Manipulation von KoG ist nämlich nicht stark, bis du schwach und deine gesamte Blutlinie verdient 47293 fehlgeschlagene +12 versuche. Damit aber auch selber schuld.

Das System mag zwar von KoG vorgegeben sein, aber die von dir hervorgebrachten Manipulationen sind allesamt mit ein wenig gesundem Verstand zu wiederstehen.

Wenn ich jetzt noch die Kurve mit deinem Beitrag kriege ist ja alles gut: woran wird nun also bei der p.Werbung gemessen an wen sie gesendet wird? Wenn es nur abhängig von der Manipulierbarkeit der einzelnen Personen abhängig wäre, würde eine bestimmte Gruppe an Menschen alle Werbung kriegen. Also sind Persönliche Faktoren entscheidend. In unserem Fall den Patcher 18 mal zu starten um das Spiel auszuführen ist wichtig, um erfolg mit Upgradesystem"werbung" zu haben. Wer hat die schuld daran?

Und ja, ich kann das induktiv rückwärts fortsetzen, wenn du jemals etwas aus "freiem Willen" getan hast.

Mit genug Restriktionen kriegt man auch mit der nicht version noch die kurve, aber das kann bei Anschaulichkeit nicht das Ziel sein.

Tja, welch Dilemma. Ich nehme einfach an dir fällt nichts mehr ein, ich habe recht und du nutzt Politik als ausrede! :)

Der smiley am ende mal wieder sehr passiv aggressiv.

BadInfluence 2 Klassen Queue. Super Idee. Schließen wir benachteiligte Menschen aus. Yay

Nr 2) schön dass du einfach zeigst, dass du nicht weißt wie du gegen lagger zu spielen hast. Wenn man dadurch einen vorteil hätte, würde es jeder in DE tun, glaub mir.

Ich habe bereits mit laggs und ohne gespielt und weiß genau was ich für meine Leitung bevorzuge. Ich weiß außerdem wie ich gegen Lagger zu spielen habe. Ich kriege so langsam das Gefühl, dass einfach alle Leute die hier davon reden wie schrecklich es im pvp ist einfach genau so spielen wie ohne laggs und sich dann wundern warum das alles nicht klappt

Renn

Zu starke laggs sind nicht vorgesehen, da grundlegende Datenkommunikation dann nicht mehr funktioniert. was lässt dich darauf schließen, dass alle partout mit 20ms verbunden sein sollen.

Ich habe nie die Forderung nach einem Laggfreien Spiel mit Rassismus in Verbindung gebracht.

Jeyro nur weil ich sage, dass ich in Zukunft dumme und rassistische Vorschläge runter mache, müssen noch keine in diesem Thread gefallen sein.

Ich habe bis jetzt noch keinen ernsten Vorschlag von Comrade Yuri gesehen. Warum sollte ich also aktiv darin partizipieren eine Diskussion zu stören?

BadInfluence Lagger haben mehr Nachteile als die Person die gegen den Lagger spielt, bei konstantem Lagg, weil dieser oft aus der Datenrate resultiert und da der Down wert deutlich über dem Upwert liegt.

Dein angriff kommt schneller bei ihm an, als seiner bei dir.

Einen guten spieler mach anpassungsvermögen aus und lagger gab es schon immer. Man musste schon immer gegen sie spielen sie waren schon immer von den meisten verachtet.

Renn

Wenn es wirklich alle Aktionen sind, sollte ein Beispiel wohl nicht schwer fallen. Jegliche Folgerungen daraus sind also eh falsch

Dir fehlt das wort "zu stark" und die differenzierung hersteller x publisher.

es geht mir darum, dass, sollten die vorwürfe hier stimmen, die eine(a) Seite sich auf keine Laggs spezialisiert. Die andere auf Laggs.(b)

Bei beiden ist es nun der Normzustand aufgrund der gegeben Bedingungen.

Und nun? Warum ist das jetzt bei a komplett normal und akzeptabel, aber bei b ist das exploit Nutzung wie nitros das so schön gesagt hast? Beide haben nach den Regeln das Recht hier zu spielen egal wo sie lokalisiert sind.

Renn Die haben sich also nicht auf laggs spezialisiert, sondern können sowohl als auch spielen. Interessant.

Das heißt jedoch, dass es kein exploit ist, weil es denen egal ist ob sie laggen und es heißt außerdem, dass sie besser sind als du, weil sie sowohl gegen Lagger als auch gegen nicht-lagger gut spielen können.

Wenn du jedoch einen Spielstil hast, der bei keinen Laggs mächtiger ist als deren Spielstil sehe ich dich als exploiter des guten pings, genau so wie du ihn als einen des schlechten siehst.

BadInfluence

Die Lösung des Problems ist: es gibt einen kick wenn die betreiber denken der ping ist zu heftig. Wenn du das nicht magst am Betreiber, wechsel diesen. Wenn dir ein besserer Verfahren einfällt :schlag es vor. Rumheulen über die es spieler und rassistische/dumme vorschläge werde ich runter machen.

Edit:frag nicht wie mein handy harukis beitrag da rein gekratzt hat. Ich korriegiere das sofort.

rearquadruplepolish

Lies den text nochmal.

Außer du meinst, dass die einzigen Spielstile von DE Spielern die nicht laggen suboptimale Combos sind, womit du jedem in diesem Thread, sogar dir selbst, widersprichst.

Ein schlechter Ping und ein gute Ping gelten für beide Partein. Wenn der andere sich mit Spielstil und Char auf laggs spezialisiert und ich mich auf keine laggs spezialisiert habe, dann habe ich einen Vorteil dadurch und nutze laggfreie Situationen aus.

BadInfluence sicherlich bringt die Argumentation, dass euer Problem von euch selbst gelöst werden soll oder ihr euch damit damit abfinden solltet, keine universale Lösung. Das ist aber auch der Sinn eines Diskussionsthreads.

2. Klasse queues. Super idee. Ist immer schlau menschen anhand irgendwelcher unnötigen Merkmale in Klassen einzuteilen, lol.

Jegliche Spielstile die von Spielern genutzt werden und nicht mehe genutzt werden können wenn der gegenüber laggt sind ein ausnutzen von gutem Ping. Existenz ist bewiesen sonst gäbe es kein Problem, also sind mir konkrete Instanzen egal.

Man hat gefühlt halt vorher meist mit Leuten der guten Ping Fraktion gespielt, das heißt aber nicht, dass ein guter Ping ein Zwang war oder ist.

weil sie ihren Spielstil auf ihren guten Ping anpassen und diesen guten Ping ausnutzen.

>peer2peer

>ping ausnutzen

pick one

Wärst du so nett deinen Beitrag auszuführen. Erst recht wenn du keine Ahnung von Netzwerken hast. Damit ich verstehen kann wie falsch deine Aussage ist?

Oh Nitros liegt falsch, ganz was neues.

Wusstest du, dass nach deiner Definition deutsche auch Exploits ausnutzen, weil sie ihren Spielstil auf ihren guten Ping anpassen und diesen guten Ping ausnutzen.

Was potentiell verboten ist, vielleicht meinst du es ja:absichtlich einen bestimmte Verzögerung hervorzurufen, um daraus einen Vorteil zu kriegen. Das ist hier nicht gegeben, also hat deine Argumentation keine Grundlage :(

Stimmt. Diese "Passiv Aggressivität" (ich habe noch nie eine solche Definition dieses Begriffs gesehen, aber es wird ja auch nirgendwo hier definiert was passive Aggression ist und wo sie konkret gefunden wurde als dass man irgendwas dagegen sagen könnte) ist ja im Forum generell unerwünscht. Kann man ja in den Regeln sehen...oh...warte...

Du hebst KoG auf ein nicht gerechtfertigtes Podest. Sie haben bis jetzt erst einmal nur unerreichbare Stufen entfernt, was von dir nicht angesprochen wurde. Im Endeffekt sind solche sachen zwar möglich, aber mich als Mörder zu verhaften, weil ich ein Messer kaufen kann, ist irrational.

Du bringst auch deine Argumentation durcheinander, einerseits ist dein Ziel die ersten Versuch zu stoppen, andererseits wird von KoG nichts getan, um diesen ersten versuch zu erzeugen. Jegliche Glücksgefühle sind ohne den Besitz einer +12 unabsehbar und somit nicht in der Manipulation enthalten. Du kannst ja eine negativ Kampagne starten, die leuten das upgraden unschmackhaft macht.

Deshalb ist seit Jahren personalisierte Werbung auf dem Vormarsch.

Ich ziehe meine Metapher zurück, weil sie eigentlich nur verdeutlichen sollte, das jedes Spiel/Sport eine Chance hat für einen Sieg, durch Einsatz von Geld,Gedankenkraft, Zeit, Schummeln ein Vorteil erlangt werden kann. Und wenn man gewinnt steht man besser da als vorher. (Einzelfälle ausgenommen). Ich verstehe in der Konsequenz nicht warum das Upgradesystem anders ist als der Rest der Welt.

kann mir wer erklären warum LAs eine geringere Existenzberechtigung auf dem Server haben als ihr? Nur weil der Server Elsword EU heißt, müssen da nicht ausschließlich EU leute drauf spielen (erst recht wenn es nicht verboten wird).

Aber natürlich schließen wir auch einfach alle Leute aus, die für uns von Nachteil sind. Ihr seid alle so tolle Menschen.....

Und warum ist dieser Thread Deutsch? Sollte man ihn nicht internationaler gestalten, um das Gespräch zu suchen und mehrere Seiten zu hören anstatt einen Heulkreis zu machen.

Unfug ich fand bis jetzt war ich nicht aktiv passiv aggressiv, aber wenn mein Gesprächspartner sich angegriffen fühlt steht es ihm frei mir das zu sagen. Sonst sehe ich hier keinen wirklichen bedarf an moderation.

Comrade Yuri

Es ist für mich gleich inwiefern das Prinzip hier Anwendung findet, da du diesen Punkt aufgebracht hast und sollte es nicht die Voraussetzungen erfüllen deine Worte eh invalide werden. Falls die Vorraussetzungen zur einordnung als Instrumentelle Konditionierung erfüllt sind, habe ich dir mit gezeigt, warum damit nicht automatisch manipuliert wird.

Du darfst dich also nun gerne auf deinen besten Beleg beschränken, weshalb Leute aktiv dazu getrieben werden +12 Waffen zu machen und sollte ich in der Lage sein selbst diesen zu wiederlegen sehe ich meine Position als durchgesetzt an.

Wenn mehrere Werbungen analog sind und du dennoch auf eine dieser anspringst, aber auf die andere nicht, ist etwas in deinem Kopf was dies erzeugt.

Und schon wieder daneben. Jeder kann andere Leute herausfordern und hat dabei ne chance zu gewinnen. Je nachdem wie oft du spielst und gegen wen hast du ne höhere Chance zu gewinnen.

Selbst wenn Leute geld verlangen würden damit man gegen sie spielen kann, wärst du der dumm welcher freiwillig geld dafür ausgibt.

Anhand deiner beschränkten (geistig) limitierung auf Instrumentelle Konditionierung passt das nicht ganz. Wenn man natürlich für jede Seite der Medaille ein sich widersprechendes Modelle nimmt, kann man alles beweisen.

Ich sagte bereits auf Seite 2, dass spieler aktiv dazu verleitet werden. Aber wie ich bereits da gesagt habe, ist diese verleitung nicht unverhältnismäßig groß. Und solange du nicht alles kaufst was du in Werbungen siehst, wirst du auch nicht vom Spiel dazu bewegt dir eine +12 zu machen.

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass man keine dlcs bei deiner Version des Spiels hat.

Ich glaube du hast die Analogie nicht verstanden. Ein Spiel Mensch ärger dich nicht ist äquivalent zu einem Upgrade versuch. Wenn du da jetzt bitte noch einen Unterschied finden könntest(außer den strategischen aspekt und die größe des highs am Ende) können wir sogar sinnvoll reden.

Haruki

Ob Wahrheit oder nicht ist zweitrangig. Du stellst dich als jemand besseres dar gegenüber einer spezifischen Person. Dein gesamter Beitrag ist aus einer Machtposition heraus geschrieben und jeder Satz enthält quasi "das kannst du gar nicht wissen" was die Meinung des anderen und den anderen abwertet und dich selber höher stellt.

Die eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten als so kompliziert anzusehen, dass man "sie nur als Teamler erlernen kann" ist genau so arrogant wie falsch.

Wenn du ernsthaft nicht siehst, wo dein Beitrag herablassend ist, tust du mir wirklich leid..

Ich finde gerade keine Stelle wo du über das verschweigen von Gründen sprichst. War das in einem anderen Thread und du magst mir das zitieren?

Schön dass du spaß hast, das freut mich wirklich, aber ich habe das Gefühl andere Teamler werden doch dezent gereizt an mancher Stelle.

Ich frage mich außerdem warum du nicht beurteilen kannst, ob die Stimmung sich verändert und warum dir das egal ist....

Ich hoffe mein Text klingt nicht passiv aggressiv :x

Haruki nr 2

Es geht in diesem Thread nicht um den von mir erwähnt close post. Ich fand nur, dass dieser ziemlich hervorstach und habe ihn als Anreiz genommen. Entschuldigung wenn das so rüber kam.

*+10 Waffe. Ist kleiner als die +11 davor und damit als wenig bis keine Belohnung anzusehen, weil jeder ne +10 Waffe hat.

Das ganze Spiel ist dazu da, um Geld zu machen. Die anderen Methoden sind genau so eine "abzocke". Das ist nunmal das Prinzip von einem Online Spiel. Es wird keiner aktov verleitet dazu, sondern ein paar Esel finden sich, die hart arbeitend geld verdienen und das dann ins Spiel schieben. Das tun sie aus freien stücken.

Und natürlich kann KoG das System entfernen, aber man kann auch den Würfel bei "Mensch ärger dich nicht" entfernen, weil der pseudo Zufällig ist und man durch den Sieg Glücksgefühle kriegt.

Und sag mir nicht, dass ist nicht vergleichbar. Elsword ist schließlich als "Mensch ärger dich" bekannt.

also ich habe nichts dagegen diesen Thread in einen Vorschlagsthread zu verwandeln, aber ein neuer wäre wahrscheinlich besser.

Vorrausgesetzt badidol meint das ernst mit seinem Vorschlag.

Es ist schön und gut dass ihr glaubt eure Closegrund sei zu respektieren. Wenn dieser jedoch unverhältnismäßig ist oder veschwiegen wird, wirkt sich das negativ auf die Stimmung gegenüber Mods aus. Und meine Erfahrung ist, dass ich lieber mit Leuten Zeit verbinge die mir positiv gesinnt sind.

Haruki es wäre übrigens nett wenn du weniger herablassend sprechen würdest. Zu sagen jemand kann eine bestimmte Tätigkeit oder einen Gedankengang nicht führen aus Grund xyz hat in einer gesitteten Diskussion wenig verloren. Erst recht wenn man durchaus in der Lage ist durch ähnliche oder analoge Tätigkeiten die Feinheiten zu lernen.

Instrumentelle Konditionierung ist aber auch, dass man bestimmtes benehmen bestraft, damit der Objekt dieses Benehmen nicht wiederholt.

Werfen wir nun einen Blick auf den TE. Sieht der in deinen Augen belohnt aus?? Nein.

In diesem Fall und auch so ziemlich jedem anderen grind für +12 wurde bestraft. Ergo ist das verhalten nach deiner Ansicht von Kog nicht gewünscht und sollte unterbunden werden.

Wenn du es nicht auf +12 Upgrades beziehst:

Geh in deinen eigenen Thread.