wurde die droprate in rigomor dungeons erhöht
Posts by Nbread
-
-
DCs können immer und überall passieren, wenn dein Client keine Pakete vom Server oder umgekehrt erhält wird die Verbindung getrennt
Ctds passieren öfter bei Raids und liegen dem schlechten Coding vom Spiel zu Grunde - Performance Probleme. Das ist wenn das Spiel sich ohne Vorwarnung schließt
Gegen Ctds kann GF absolut gar nichts tun, das Spiel ist von schlechtem Coding so verseucht dass man es völlig neu aufsetzen müsste um das zu beheben. Als User kann man darauf achten, keine CBS (u.ä. Klassen mit sehr vielen multihits), Labies, Roses oder Ains in die Gruppe zu nehmen (zmd nicht mehr als nötig) und bei Lagg nicht unnötig auf die Tasten hämmern, die Pakete werden trotzdem gesendet auch wenn eure FPS bei sub 3 sind, d.h. versuchen blind zu spielen. Sich über solche Dinge hier zu beschweren hat wenig Sinn
DCs werden überwiegend GF interne Probleme sein, die schon seit Jahren bestehen und sicherlich bekannt sind. Das ist eine der Dinge die man einfach schlucken muss. Das kann im Übrigen auch am eigenen Internet liegen. Es passiert durchaus dass die eigene Internetverbindung mal ein paar ms Pause macht, der Client ist sehr empfindlich auf sowas
Ich werde nicht hinterfragen, wieso hier jemand einen slightly provokanten Post verfasst in dem man sich über Offtopic beschwert und danach Smalltalk als Ontopic abstempelt. Oh well...
bitte an die startseite pinnen
-
mir tun die bestimmten leute leid die regelmäßig ddos angriffen ausgesetzt sind und ständig disconnects kriegen
-
^same
ein glück dass dank der vorkehrungen afk spieler ddos protected sind
-
da die 8-16 gesellschaft unzufrieden mit der exp-event verteilung ist, bin ich dafür, dass kein exp event stattfindet. am besten mo-fr x0,5 events und sa,so x4 events
-
leute die um 3 uhr morgens aufeinmal kontakt aufnehmen möchten
-
deswegen ragemoment
-
-
er: sag mir n preis
ich: x kkk
er: ne sry zu wenig
ich: wv willst du
er: kp aber zu wenig
ty
-
ein aktiver cm geht
-
kb mehr auf els
-
-
my grandpa smoked his whole life and was 95 years old when he passed away. that means, smoking is healthy
-
try to find food
-
danke für die kr infos
-
ich brauche pro gewünschten stat 150 - 200 unique mystik stones
-
ich habe extrem viele dc‘s
-
wenn das game nicht bald closed raste ich aus
-
no thanks