endlich recyceln sie gute sachen
Posts by Nbread
-
-
das kriegen die nicht mehr hin, deswegen muss man leider die erwartungs standards runtersetzen und mit irgendwelchen updates zufrieden sein

viele games wechseln zu keyboard faceroll gameplay weil das heutzutage so richtig in ist und die aggrokids die wut iwo rauslassen können.. ich versteh‘s leider nicht, but oh well rip gameplay
-
also dafür dass es totaler mist war, hat das mit dem hype richtig gut geklappt
sollte in meinem unternehmen auch mit kpop falschwerben, erregt bestimmt aufmerksamkeit in der öffentlichkeit
aber naja sollten ja jetzt wieder normale updates kommen wie
„wichtige balancepatches“ -
ich verdiene mein einkommen durch elsword
-
-
whiteknight: DanN SpiEl dAS Spiel doCH eINFach niCht.
GF: ÖkoNomIsCH nichT siNNvolL.
rinse and repeat bis fiesta.o zustände herrschen
-
-
>KoG macht jetzt nur noch Konzertdungeons
das trauerspiel nimmt ihre form an
-
in els.
gerade die linke pfeiltaste.
statt die rechte pfeiltaste gedrückt. 
-
vllt wurde der koexistenz avatar gemeint
der wird aber nur fürs mvp flexen getragen und ist nicht mehr erhältlich
-
Die Kisten haben einfach verschiedene Raten auf die Zaubersteine.
Der 12-5 Würfel hat ziemlich ausgeglichene Chance auf veredelt und prächtig (rot, blau, gelb). Seltene Chance auf Riesen.
Der 12-6 Würfel hat sehr hohe Chancen auf prächtige Qualität (rot, blau, gelb). Relativ geringe Chance auf Riesen.
Der 12-7 Würfel ist garantiert prächtig (rot, blau, gelb). Höhere Chancen auf Riesensteine hoher Qualität.
danke für die info yanne
-
ich merke bei den würfeln wortwörtlich keinen unterschied bei der droprate
aber naja egal du hast es getestet, kein zubi drin, danke close
-
ahaa, irgendein grund dann warum man für den 12-7 würfel 100 blutspuren braucht und für den 12-5 würfel 30?
-
doch
Beamy ?
-
kann mir jemand bestätigen dass man aus den raid kisten das raid zubehör/die waffe dropen kann?
-
ich spiele elsword um den hunger zu vergessen
-
Wenn sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden, wird ein durchgespielter Dungeon als so oft durchgespielt gewertet, wie sich Gildenmitglieder in der Gruppe befinden.
ez title farm?
-
das upgradesystem ist totaler mist.
ich weiß ja, dass man beim upgraden failen kann, aber wenn man nach 100 versuchen immer noch kein +11 hat, obwohl man lvl.10 schmied ist, dann würde ich mit dem geld gleich ne rolle kaufen, würde sich auf jeden fall mehr lohnen
-
dislike rasiert dich eh wenn er ernst macht, was deine aussage nichtig macht und infolgedessen diskussionsbedarf wieder vorhanden ist
meine meinung: ich
begründung: ich hab das beste equ
wenn man es logisch betrachtet, bin ich der beste
-
immer dieser DE und deren stereotypen..
was wirdn genau am raid generft und wie viel exp bekommt man in 12-8 vergleichsweise zu 11-4?