Vielen Dank Haru -) könntest du mir per PM vielleicht ein Link zukommen lassen? ich hab überall gesucht aber nichts Gefunden
Posts by Aincest
-
-
Mich würde mal interessieren vielleicht weiß ja jemand mehr, aber man bekommt ja absolut keine Rückmeldung bzw. keinen direkten Ansprech Partner weil unfähig oder keine Ahnung. Wieso haben wir eigentlich nicht "find the Hedgehog" Event wenn wir schon dieses "Dry" Upgrade Event haben für Vier Wochen? Den ich bin mir ziemlich sicher das dieses Treasure Hunter Event Bestand sein sollte zu dem enhance event. Und ich bitte euch kommt mir nicht mit "Ja wir sind Elsowrd EU" Gesülze. Ich küss eurer Herz. Und es wäre Sehr Nett wenn sich ein Teamler dazu äussern kann gerne auch mit PM!
-
Kleines Update: Problem hat sich gelöst, Weil mein AntivirenProgramm der Meinnung war die Datei in Quarantäne zu packen, aus welchem Grund auch immer!
-
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
In den letzten Zwei Tagen also seit Mittwoch,bin ich gezwungen gewesen 3x Neuinstallieren zu müssen und das Problem besteht weiterhin sofern ich das Spiel Verlasse. Manchmal kann ich es ein zweitesmal öffnen.
Aber um das Problem zu beschreiben, Ich versuche Elsword.exe zu Öffnen und die Datei ist einfach weg. Es kommt zu Folgender Meldung!
Elsword Verknüpfungsproblen, die Datei konnte nicht gefunden werden.
Und auch unter meinem Zielordner C:Programme(x86)Elsword ist die .Exe Datei nicht. So als ob sich das selbständig löscht.
Ich hab langsam echt keine Ideen mehr,nie vorher Probleme gehabt und sogar Win10 Getsern Neu aufgesetzt. Problem betrifft nur Elsword alles andere Läuft ohne Probleme
-
-
push'D
-
Ebalon:
> Wings
> Leg Wings
Salvatore:
> Graze
Radiant Flower White:
> Wings
Millenium Fox:
> Foxfire (white)
Henir Time and Space:
> Hairs
Dragon Knight:
> Hairs (not the hat)
Nereide:
> Full Set
Shaviana Truffel:
> Full Set
Regular Item Mall:
> Fighter's Class 6/6 ( not Black version)
> lovely winter 6/6
> Lord Chesterfield 6/6
> SWAT both Colours 7/7
Please Offer me the Price for the Piece/Set u need// No Trading Offers!
-
Ich wollte niemanden angreifen oder gegen euch teamler direkt ragen. Es tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist. Und lieber Artamiel, wieso sind wir bitte selbst daran schuld etwas zu erwarten und dann enttäuscht zu werden? Das macht keinen richtigen Sinn in diesem Fall. Weil so ziemlich jeder wusste und davon auch ausgegangen ist das Qol mit dem attendance zusammen kommt. Du kaufst dir auch kein Auto ohne Innenausstattung wo du vorher weißt es ist bei. Aber wie gesagt ich bin weder sauer noch enttäuscht und weiß auch das sowas übersetzt werden muss, gleichzeitig wäre ich aber dafür das es dann doch vielleicht komplett übersetzt auch erst rauszuhauen? Ist doch besser als so die Hälfte jetzt und die andere "2 Wochen später" (beispielsweise) aber vielleicht mal nen kleinen Post darüber machen ist auch nicht so schwer. Wo ihr rein schreibt "liebe community das attendance kommt ohne das Qol" oder was weiß ich. Auch wenn ihr vorher wie ihr sagt nichts davon wisst was wir an Updates bekommen, so wird doch sicher einer von euch wissen wie es eigentlich aussehen sollte bzw. Es auf den anderen Servern ankam und dann eventuell dazu was zu schreiben. Für mich ist es aber bis hierhin erstmal erledigt,. Vielen Dank für eure Stellungnahme.
-
Bekommen wir eigentlich noch eine Antwort in jeglicher Form,wieso wir bitte das Attendance event bekommen aber die andere Hälfte vom bekanntlich eigentlichem "Update" fehlt?
( Rigomor / Raid Improvement!)bzw. auch gerne "Master Road title"? Und bitte liebe Teamler nicht sowas wie "wir Sind Europa Elsword" oder es kommt dann wenn es kommt gedöns"
Und ja, in meinen Augen fehlt die Hälfte von dem Update. aber wahrscheinlich nicht,und es wird wieder heißen " es wird kein Update garantiert das aussieht wie auf anderen Servern weil "WIR" ja ganz besonders sind und sowas auf 4-5 Updates aufteilen" Ich seh's schon kommen wenn wir 2022 Berthe Raid bekommen,dass wir nur 50% der HP leiste machen dürfen und kp für die anderen 50% Cashen dürfen,oder ein 5 wöchiges Event absolvieren dürfen. Weil wir ja Besonders sind" und 15-5 15-6 bestimmt auch in einem 4 Monatigen abstand erscheinen wird. Aber es wird wieder heißen man habe keinen Einfluss darauf wann welches Update erscheint. Sorry für den RAGE. Es ist langsam einfach nur noch lächerlich.
-
Ich stimme Lilo und Ichigo vollkommen zu. Es wird hier sehr oft so hingestellt als ob wir unddankbar sind weil wir Fragen stellen. Und auch wenn ihr sie 150 mal beantwortet,so what? dafür seid ihr schließlich da.
Und es ist halt einfach Tatsache das es nicht zum ersten mal der Fall ist. Wir haben kein Problem mit events oder Maintances aber sehr wohl damit darüber nicht Infomiert zu sein. Ich glaube wir haben alle Verständniss dafür das vllt nicht immer alles Reibungslos Funktioniert. Sind auch nur Menschen. Aber manchmal wirken die Antworten so als ob wir Dumm sind. Zur not könnt ihr mal mal nen kleinen 2 Zeilen Post machen. Update Notes werden Nachgereicht. Besser als uns hier Raten zu lassen was neu ist und was nicht.
-
Wenn ich keine News habe, schreibe ich i.d.R. halt auch keine.
Das ist mir bewusst Ich wollte einfach nur mal Nachfragen. Hätte ja sein können das ich es auch einfach nicht gesehen (übersehen)habe
-
Mal ne kurze Frage. Gibt es ein neues Forum oder werden keine News mehr geschrieben zu Mainentance?! Es gibt ja wohl Monsterjäger3 Laby aber finde nirgends die News dazu? Noch habe ich das Gefühl das dass Forum ziemlich tot wirkt :wink
-
badidol gibt es keine Henir weekly belohnungen mehr? oder was ist da los?
-
Nächste Woche ist Maintenance, schalt mal nen Gang runter.
Wieso soll ich nen gang runter schalten, bei etwas was Tatsache ist? Ach Haru, wenn du jmd bist der das geil findet 2-3 vllt sogar 4 Monaten auf content zu warten ist das echt nicht mein problem. Was aber sehr wohl mein Problem ist, ist das es mal nen Monat gut läuft wo man eventuell ein wenig mehr als 3 Tage was zu tun hat. Und dann wieder ewig nichts. Gerade jetzt mit diesem ganzen coronavirus Theater. Und pls pls, komm mir jetzt nicht mit "dann beschäftige dich anders" es geht hier ja um elsword. Ich glaube ich bin auch nicht der einzige der so darüber denkt. Sry for that wall of text. Feelsbadman.. Ich kann dich ja gut leiden
-
Ist ja wieder nen Wahnsinns Update (wieder was Geld kostet) ;D scheint ja mittlerweile Norm zu sein 4 Wochen nur shop-Updates dann 1-2 Wochen filler Events und dann alle 4 Monate Haupt-Updates :TOP
-
Ach Salu das wundert dich noch? Ist doch nichts neues mehr bei uns in ach liebes EU elsword. Bis wir mal exp Event bekommen, ist Weihnachten.. Oh waiiit!! Wahrscheinlich sogar nur dann! Wieder für 2 Std und bestimmt dann wieder wo nur Arbeitslose Zeit haben xD sorry aber das musste sein. Bevor ich hier "ermahnt" werde
-
Close please
-
Gloves sold! Rest still there
-
hey there folks!
I'm selling +11 Elrianode Bottom and Gloves (BLUE) i can seal!
Bottom:
(+11)
Lv.29
Requime DMG 12%
+2 Enhance Lv. Magical Attack
3% Critical Damage
3% Critical Damage
3% Critical Damage
Gloves:
(+11)
Lv.29
Requime DMG 11%
5* Enhance Lv. All Skill Damage
3% Critical Damage
3% Critical Damage
3% Critical Damage
Note:
Also Selling Elrianode Top(+11)
Lv.29
Requime DMG 12%
10% Polarize
3% Critical Damage
3% Critical Damage
3% Critical Damage
Thanks for your patience. If you interessted please offer here in Thread or Message me / or in-Game under : Aincest
-
Ich glaube hier ist keiner Hellseher Asce woher soll das bitte jmd wissen "wann"? falls doch bitte lotto zahlen der hmm sagen wir nächsten 3 Ziehungen per pm an mich!