Posts by Aincest

Wieso hat eigentlich jeder andere server und ich meine jeder 3fach exp und unendlich wille? Finde das schon sehr unfair das wir hardcore benachteiligt sind und sowas vllt 1-2mal im Jahr (gefühlt) bekommen.. Sehr sehr traurig

Jaa da stimme ich dir zu Joyce. Das ist echt der geilste Witz Kleiderbügel nicht nutzbar für laby. Dabei ist April schon vorbei. Sehr traurig. Könnte man eigentlich dann schon komplett weglassen. Die andere Frage ist mit dem Zubehör wardrobe. Ob man da dann wenigstens die eingetragenen zubehöre auf allen chars nutzen kann alias ninja Maske ect

Und das sagt was genau jetzt aus? Ausser das zum 26.6 etwas entfernt wird?, bzw. Da eine "größere" maintance ist? Heißt ja nicht automatisch das laby dann released wird. Zumal ich persönlich diese Vermutungen eh ein wenig lächerlich finde. Neuer Charakter hype hin oder her. Aber in 3-4 Wochen wird eh wieder rumgeheult weil kein content kommt ect. Kennt man doch mittlerweile. Wartet doch einfach auf die news. Am Ende ist es doch egal wann laby kommt. Wenigstens wissen wir das sie bald Bestandteil ist.

Falls das noch mehr oder weniger Aktuell ist :D Ich spiele Bluhen als Main und man hat sich hin und wieder auch gesehen im Raid.. Ich kann dir sagen es ist eig ziemlich leicht S+ Rang zu erreichen. Im vergleich zu anderen klassen eventuell nicht kann ich nicht viel zu sagen. Ich bin mit meinem CC auch schneller im Rang als mit bluhen. Aber ich glaube nicht das es daran liegt wie oft man Folium Flos benutzt. Ich mein es ist ja auch ein vorteil für den Rest im Raid right? Aber zurück zum Thema. Versuchs mal mit Folgenden Skills:

Alchimie Eid

Windhose: Am besten mit Mod im Raid

Requiem

Vertrauen Melodie

Satz Aurora

Luft Versprengen: Höhere Att-geschwindigkeit

Lind Scheinen ( auch als CD reduction mit Eid sehr gut wegen kürzerer CD)

Vertieidi: nützlichster Skill um CD reduction hervorzurufen) + 50 Mp wenn gegner nicht getroffen wird

Blatt Blume: Am besten Gelb und dann Rot im Wechsel : Je nachdem wie dein MP-Gain ist

Sakrosankt Zertreten: Einfach einer der besten kombination um Tranz.Stack aufrecht zu halten

Das ist was ich benutze mit meinem Bluhen, und ich mache zu 90% S+ Rang die anderen 10% können niedriger ausfallen kommt auch darauf an wie schnell Snek weg ist :D

Ganz wichtig ist wirklich zu versuchen perm skills zu spamen und auch wenn plötzlich 5 Blumen da sind.. Ggfs. mit Kampfelixieren test Runs machen um das Gefühl zu bekommen