Naja das sollte aber nicht der Weg sein eine Combo zu starten die den Charakter ausmacht, bin eher für einen fix!
aber danke für den Tipp!
Naja das sollte aber nicht der Weg sein eine Combo zu starten die den Charakter ausmacht, bin eher für einen fix!
aber danke für den Tipp!
Hey Ihr Lieben,
ich melde mich mal um euch einen Bug zu melden der mir aufgefallen ist.
Und zwar geht es um den 3. KW von Luciel um genauer zu sein um Diangelion zuerst beantworte ich mal die Standardfragen:
Und jetzt das Erläutern des Bugs:
Wenn Lu oder Ciel den Gegner in den Status [BINDUNG] versetzen (entweder mit diversen Combos oder skills) ist es möglich mit der Wechsel-Taste (voreingestellt: ,,V,,) die für den 3. Klassenwechsel typische Combo zu starten, mir ist aufgefallen das dies aber nicht immer funktioniert, obwohl Genügend Kombinationspunkte vorhanden sind. Anstatt die ,,BINDUNGS-Combo,, zu starten vollzieht der jeweile Charakter einen einfachen Wechsel (bedeutet der aktive Charakter wird mit den passiven Charakter getauscht, Lu wechselt zu Ciel oder Ciel wechselt zu Lu) und der zuvor in die Luft gehobene Gegner fällt demnach einfach zu Boden die Combo wird NICHT(!) ausgeführt. Einen Screenshot zu erstellen ist schwer da die Prozedur über mehrere Sekunden geht.
Hoffe das reicht als Erklärung,
Liebe Grüße
EmeraldArrow
Es wurde verkauft, Hier kann dann zu gemacht werden
ManaWurm spätestens wenn du den Gedankengang ,,PvP,, im Kopf hast, wirst du ganz schnell merken das der Server-Merge die PvP-Option von Elsword in den Ruin getrieben hat!
Wenn du zufällig keinen Char wie Ara oder Add spielst, die mit Ihren y-Angriffen relativ große horizontale Reichweite besitzen, bist du im PvP so gut wie aufgeschmissen da die bereits erwähnten Lateinamerikaner so einen hohen Delay haben, dass es garnicht möglich ist mit z.B Aisha (MtM) einen Y-Loop zu vollführen da dir deine Gegner einfach rausspringen kann.
Das PvP trotz dem Balance Update noch immer unglaublich unfair ist (da Chars wie Raven einfach nur unglaublichen DMG machen) darüber brauchen wir ja nicht reden, ist ein allseits bekanntes Problem.
Aber das es mit dem anfänglichen Leveln schnell geht (vorallem wenn man den Heiße-Quellen-Buff mitnimmt und die Ruhe-Exp immer schön benutzt) da stimme ich dir zu, das geht mittlerweile wirklich zu schnell.
Manche finden das zwar gut, ich aber nicht.
Das es auch nichts mehr besonderes ist eine +11 Waffe zu besitzen (ich meine hallo?! +11?!) finde ich auch schade. Elsword wurde einfach zu einem Pay2Win Spiel. Hast du genug gecasht und genug ED kannst du dich Perfekt einkleiden.
Elsword sollte mal wieder seine Prinzipien und Werte überdenken um das Spiel wieder richtig auf Vordermann zu bringen. (Nur Meine Meinung)
Ich wäre eindeutig dafür das eine Ping-Sperre für das PvP eingeführt wird!
SO kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen, mehr als die hälfte der Spieler werden nachteilig beinflusst durch Laggs in PvP und in Dungeon!
Und es geht hier nicht um Ausgrenzung oder ähnlichem sondern einfach darum das man alle Funktionen des Spiels ohne einbüßen nutzen kann.
Vor dem Severmerge war es wenigstens möglich sich einen Rang zu erspielen aber seit dem Merge kann man nur Hoffen das es keine laggende Person in dieser Runde wird.
Ja selbst verständlich hatte man auch vor dem Merge ab und zu ein Gegenüber mit nicht der besten Internetverbindung, da sich diese allerdings jetzt gehäuft hat bin ich dafür, das eine Ping-sperre eingebaut wird.
Kommentare und Meinungen gern erwünscht
Nach einigem hin und her überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir mal eine BlM hoch zu ziehen.
Jetzt nur die Frage: Stärke oder Trans Set, danach richtet sich letzten Endes ja auch die Reso-skillung.
Liebe Grüße meinerseits!
Also danke für die Antworten zu dem eigentlichen Thema, hab meine Fragen beantwortet bekommen danke.
Hier kann dann zu gemacht werden!
Jetzt ist noch meine Frage wie bekommt ihr euch so gut gesockelt? mit normalen Steinen ist das ja nicht zu schaffen, lohnt es sich für PvP ein eigenes ElyaSet zu machen (dann halt mit den PvP-Steinen?)
Krit bin ich bei 78%
Verheerung bei 80%
Zusatzschaden so gut wie nichts, hab keine Sockelplätze mehr haha
Display MoreDisplay MoreSorry das es mal wieder ein Thema gibt wo sich jemand beschwert,
aber ich muss einfach mal fragen liegt es an mir?
ich habe +11 Void Waffe und mein DMG ist einfach grottig im PvP, und da fragt man sich ehrlich was für ein Saftladen das doch ist wenn nur die Chars gebufft werden die eh schon OP sind (Raven,Rena um nur ein paar Beispiele zu nennen).
Metamorphy hält nichts aus, hat kaum DMG wieso wird ein char so down gemacht?
Keine Ahnung was du für Probleme mit ihr hast, aber meine Metamorphy macht mit +11 Henir guten Schaden. Wenn du auf Energiestrahl gehst + Trans DMG, dann kannst du easy fast jeden Charakter mit dem Skill killn. Und ihre Combos selbst machen ziemlich guten Schaden.
Scheinbar liegts an dir, lol
Genau das ist ja mein Problem, ich weiß nicht wo der Fehler liegt... Kämpfe ziemlich oft gegen einen Raven und der Fragt mich auch nach dem Match:,, was denn mit deinem Dmg los? du hast doch eine +11,,
Sorry das es mal wieder ein Thema gibt wo sich jemand beschwert,
aber ich muss einfach mal fragen liegt es an mir?
ich habe +11 Void Waffe und mein DMG ist einfach grottig im PvP, und da fragt man sich ehrlich was für ein Saftladen das doch ist wenn nur die Chars gebufft werden die eh schon OP sind (Raven,Rena um nur ein paar Beispiele zu nennen).
Metamorphy hält nichts aus, hat kaum DMG wieso wird ein char so down gemacht?
Hey Guys
I already opened at Rena Marketplace, I'm searching for Henir Set Aisha.
I would appreciate it if someone would trade against Henir Set Rena.
See ya
Hello @all
I'm still selling my Henir - Master of Time and Space Avatar-Set for Rena!
Got everything except the new Accessoire!
Write me a Mail in-Game @ EmeraldArrow or AmethystMage if you are interested.
SEND ME AN OFFER PLEASE!
The best scenario would be if someone trade against Henir-Set Aisha!
See ya