Posts by EmeraldArrow

Hey Ihr Lieben,

ich melde mich mal um euch einen Bug zu melden der mir aufgefallen ist.

Und zwar geht es um den 3. KW von Luciel um genauer zu sein um Diangelion zuerst beantworte ich mal die Standardfragen:

• Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst): Im Spiel natürlich :D
    • Wann tritt das Problem auf? Meistens im PvP ab und zu auch im Dungeon da aber eher seltener
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Keine.
    • Welches Betriebssystem? Windows 10 Version1909
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN):WLAN

Und jetzt das Erläutern des Bugs:

Wenn Lu oder Ciel den Gegner in den Status [BINDUNG] versetzen (entweder mit diversen Combos oder skills) ist es möglich mit der Wechsel-Taste (voreingestellt: ,,V,,) die für den 3. Klassenwechsel typische Combo zu starten, mir ist aufgefallen das dies aber nicht immer funktioniert, obwohl Genügend Kombinationspunkte vorhanden sind. Anstatt die ,,BINDUNGS-Combo,, zu starten vollzieht der jeweile Charakter einen einfachen Wechsel (bedeutet der aktive Charakter wird mit den passiven Charakter getauscht, Lu wechselt zu Ciel oder Ciel wechselt zu Lu) und der zuvor in die Luft gehobene Gegner fällt demnach einfach zu Boden die Combo wird NICHT(!) ausgeführt. Einen Screenshot zu erstellen ist schwer da die Prozedur über mehrere Sekunden geht.

Hoffe das reicht als Erklärung,

Liebe Grüße

EmeraldArrow :D

ManaWurm spätestens wenn du den Gedankengang ,,PvP,, im Kopf hast, wirst du ganz schnell merken das der Server-Merge die PvP-Option von Elsword in den Ruin getrieben hat!

Wenn du zufällig keinen Char wie Ara oder Add spielst, die mit Ihren y-Angriffen relativ große horizontale Reichweite besitzen, bist du im PvP so gut wie aufgeschmissen da die bereits erwähnten Lateinamerikaner so einen hohen Delay haben, dass es garnicht möglich ist mit z.B Aisha (MtM) einen Y-Loop zu vollführen da dir deine Gegner einfach rausspringen kann.

Das PvP trotz dem Balance Update noch immer unglaublich unfair ist (da Chars wie Raven einfach nur unglaublichen DMG machen) darüber brauchen wir ja nicht reden, ist ein allseits bekanntes Problem.

Aber das es mit dem anfänglichen Leveln schnell geht (vorallem wenn man den Heiße-Quellen-Buff mitnimmt und die Ruhe-Exp immer schön benutzt) da stimme ich dir zu, das geht mittlerweile wirklich zu schnell.

Manche finden das zwar gut, ich aber nicht.

Das es auch nichts mehr besonderes ist eine +11 Waffe zu besitzen (ich meine hallo?! +11?!) finde ich auch schade. Elsword wurde einfach zu einem Pay2Win Spiel. Hast du genug gecasht und genug ED kannst du dich Perfekt einkleiden.

Elsword sollte mal wieder seine Prinzipien und Werte überdenken um das Spiel wieder richtig auf Vordermann zu bringen. (Nur Meine Meinung)

Ich wäre eindeutig dafür das eine Ping-Sperre für das PvP eingeführt wird!

SO kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen, mehr als die hälfte der Spieler werden nachteilig beinflusst durch Laggs in PvP und in Dungeon!

Und es geht hier nicht um Ausgrenzung oder ähnlichem sondern einfach darum das man alle Funktionen des Spiels ohne einbüßen nutzen kann.

Vor dem Severmerge war es wenigstens möglich sich einen Rang zu erspielen aber seit dem Merge kann man nur Hoffen das es keine laggende Person in dieser Runde wird.

Ja selbst verständlich hatte man auch vor dem Merge ab und zu ein Gegenüber mit nicht der besten Internetverbindung, da sich diese allerdings jetzt gehäuft hat bin ich dafür, das eine Ping-sperre eingebaut wird.

Kommentare und Meinungen gern erwünscht

Genau das ist ja mein Problem, ich weiß nicht wo der Fehler liegt... Kämpfe ziemlich oft gegen einen Raven und der Fragt mich auch nach dem Match:,, was denn mit deinem Dmg los? du hast doch eine +11,,

Sorry das es mal wieder ein Thema gibt wo sich jemand beschwert,

aber ich muss einfach mal fragen liegt es an mir?

ich habe +11 Void Waffe und mein DMG ist einfach grottig im PvP, und da fragt man sich ehrlich was für ein Saftladen das doch ist wenn nur die Chars gebufft werden die eh schon OP sind (Raven,Rena um nur ein paar Beispiele zu nennen).

Metamorphy hält nichts aus, hat kaum DMG wieso wird ein char so down gemacht?

Hello @all <3

I'm still selling my Henir - Master of Time and Space Avatar-Set for Rena!

Got everything except the new Accessoire!

Write me a Mail in-Game @ EmeraldArrow or AmethystMage if you are interested.

SEND ME AN OFFER PLEASE!

The best scenario would be if someone trade against Henir-Set Aisha! :)

See ya :S