Posts by YuukiFoosu

Krass.. also so heftige Durchfallquoten haben wir nicht. Die heftigsten sind meist in Mathe (logisch) aber letztes Semester vor allem in VWL, da ist ein Drittel des Semester durchgefallen aber 5/300 ist schon eklig

Mathe ist bei uns aber auch recht heftig xD
    Analysis und lineare Algebra wird regelmäßig auf 25% zu mbestehen gesetzt und es fallen trotzdem noch 50% durch
    Aber ja die klasur war heftig, es wurden sachen dran genommen an die sich nichtmal programmierer trauen die schon 3 jahre in lohn und brot stehen o.o

Das video kenn ich sogar ^^
    teile stimmen teile sind abre auch volkommen überzogen ^^'

Krass 5 Klausuren.. so viele habe ich durchschnittlich pro Semester. Mit meiner Rechnung müssten die ja dann noch 25 Klausuren nachschreiben? D:

Hast du dir schon Hilfe gesucht? Es gibt ja solche Beratungsstellen und bei so einer krassen Prüfungsangst wäre das ja schon berechtigt.

ich probiere diese jahr neue lernmethoden aus, wenn die nicht deutlich helfgen bin ich hab nächsten jahr in der beratung ^^
    zmd bei der einen klausur hatte ne andere lernmehtode geholfen...
    Aber es ist schon heftig wie viel druchfall quote wir im generell haben x.x
    letztes jahr in progen II habe 5 leute bestande, es waren ca 300 angemeldet x.x

Woah, in welchem Semester? Ich studiere Wirtschaftsinformatik hihi

kommt drauf an... mit meiner prüfungsangst hau ich leider in jede prüfung rein :/
    ich bin grade im 5 semester... aber informatik ist zwar nach 6 schafbar nur ich hab von leuten gehört die bei uns im 10ten semester sind und erst 5 klausuren bestanden haben ^^'
    aber ansonsten ja, vom wissenstand her bin ich weiter, wegen prüfungsangst hab ich noch so gut wie keien klasur bestanden x.x

sooo hier meine antwort :D

ich habe keine ahnung wie man das mit dem spoiler macht o.o, vlt kann mir das ja mal jmd erklären ^^

soo, und jetzt gibt es erstmal kaffe :3

Moin :3
    Ich bin zwar schon seit einiger zeit auf dem Forum, habe aber erst vor nen paar monaten mir nen Acc gemacht und dachte mir mal ich könnte mich mal vorstellen. Wer weiß vlt findet man ja leute die genauso verrückt sind ^^'

Mein Name ist Jenny, doch die meisten die mich online kennen nennen mich meist Yuuki (weil mein name nahezu überall gleich ist, Steam, discord, elsword und noch vieles mehr xD)
    Ich spiele mitlerweile seit mehr als 5 jahren Elsword und habe eine große auswahl an charaktären zum spielen ^^ (um erlich zu sein ersehne ich mir das account erweiterungs update, in kor/Na kann man 42 chas haben und hier nur 26 x.x das sind mir nicht genug... ja ich bin ein sammler xD)
    Angefangen habe ich mit zwei freunden, die jedoch leider nicht mehr wirklich elsword Spielen wodurch ich eher alles alleine bewältige oder über die random grp suche ...

Kurze infos über mich, yay o.o oder so?
    Ja, anime Fan, obviously ^^'
    Chas die ich habe, ja nur mit kürzeln EM;VP;DW|CT|SD;YR;AS|GrM;BH;CrA|C:U;C:Em;C:S|LP;MM;MP|DL;IN;Dem|ArT;EE;He
    Mein main, SarielFoosu(Code:Sariel), RoiyaruFoosu(Innocent) und Yuukara(noch ne Sakra, name change incoming when i have the Ec x.x)
    Welches chas zählen zu meinen lieblingschas: hmm mal sehen wenn ich mich nur auf 2 pro gender entscheiden muss: Eve ♥ Lu♥Add♥Ain (lol, alle weiß grau Haare xD)
    Wenn hass ich von den Klassenwechseln am meisten... mal sehen, vor den dritt Kw's hätte ich gesagt Elsword(LK) und Raven(BM)... jetzt definietiv Dominator

hehe, stellt mir ruhig fragen ^^ ich beantworte nahezu alles :3