Posts by Dearya

Ich finde es lustig wie sich die Aussagen hier nach all den Jahren nicht geändert haben. ''Sieht doch genauso aus wie der andere Charakter.'' Jeder Charakter in diesem Spiel sieht irgendwo aus wie der andere... in einem Spiel wo alle Charaktere meistens 1zu1 die selben Outfits haben wundert es mich extrem dass so ne Aussage wirklich ernst gemeint ist.
    Sie sieht absolut nicht aus wie Lu, ihr Design ist was völlig anderes. Das Design von Lu ist zudem viel schlechter. Und Loli sieht sie auch nicht aus sie ist mehr so im Bereich Aisha und Ara von der Weiblichkeit her, aber nicht Loli. Nur weil sie etwas süßer dargestellt ist. Ihr design gefällt mir. Sieht wandelbar und nicht sehr vielsagend aus.

Wow, vielen dank für die ganzen Info's! Da werde ich mich definitiv mal durchfuchsen müssen, aberdas hilft mir shconmal sehr viel weiter!

Ich spiele aktuell mit EM, DW oder zukünftig auch VP.. also alle Aisha's.
    Meine Freunde sind aktuell Apostasia und CBS.

Danke für deine Antwort!
    Ist es egal welchen SD man macht, oder sollte man sich da spezialisieren? Gibt ne empfohlene SD Ausrüstung, oder sind die alle im Prinzip gleich?

Hello Hello,

es ist unfassbar lange her dass ich dieses Spiel gespielt bzw. angefasst habe. Sehr viel hat sich geändert, viele Sachen hab ich nebenbei mitbekommen durch hören und lesen, aber nie sehr vertieft und detailreich. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit zwei Freunden wieder Elsword (nach fast 4 Jahren Pause denke ich) wir sind schon ziemlich weit und fragen und langsam, wie kommt man an ''gute'' Ausrüstung? Welche Ausrüstung ist gut zu farmen? Wie bekommt man sie? Welche ist die beste welche man auf Lvl.99 haben kann oder sollte?

Das wären so meine Hauptfragen, ja. Ich danke schonmal für die Antworten.