Posts by VIET
-
-
ist doch scheiß egal von wem das gespielt wird solange du selbst dran spaß hast?
-
ja ich würd sagen das was spaß macht, aber dann kommt irgendein topkeklord und meint dann dann gar nicht erst elsword spielen XDDDDD
ich glaub ich jump mir nen DC und IS und wenn das 3. KW Ticket auch für 99er abholbar sind, spar ich mir die quest auf meinem IP zu beenden und gönn mir
-
elsword ist mEIN LEBEN
-
Jam ist die beste Rose in ganz EU
-
Hast nichts verpasst.
-
arbeiten ist nur was für nerds
-
-
Ich bin gerade am Überlegen wie ich das mit meinem Ardor/WW Team machen soll. An und für sich fehlt mir ein gescheites Ardor/WW Ace, aber ich denke Jiho Ace ist schon voll okay. Ist halt nur irgendwie dumm, weil ich ja dann eigentlich auch gleich Rainbow gehen könnte. Meine Back ist safe Jiho, Ein, Duran und DQ. Bei der Mitte bin ich am Überlegen, ob ich Neraizel oder Erica nehme. Vielleicht spiel ich auch einfach crazy und mach 4 man Mid und nehm‘ halt gleich beide. Es nervt mich halt nur fett, dass das eine Totem von Neraizel nur auf WW applied und Ericas Totem nur auf Ardor applied. Auf Neraizel verzichten wäre halt schon fettes Minus, weil ich dann 30% Dribble auf Miri verliere. Ich könnte halt Xing nehmen, aber ich weiß nicht ob der so eine gute Wall ist. Allerdings kann ich ihn ‚türlich zu einer guten Wall machen, aber das wäre dann wieder mit etwas mehr Investition behaftet glaube ich. Dann wollte ich noch versuchen Nono oder Wonny RM zu packen, damit ich auch mal was gegen Long Passer habe, was ab und zu durchaus ja auch ein Problem darstellt. Tendenz ist eher zu Wonny, dadurch das sie ja auch tankiger ist als Nono. Front wäre dann fest aus Miri, Elchitusa und Melisa. Müsste halt noch überlegen, ob ich nicht echt madman 4-man mid mache, oder ich nicht einfach Ernesto für RF benutze und dann meine übliche 4-man Front hab. In der Back bin ich eigentlich der Meinung brauche ich keinen mehr, dadurch dass die Position bereits ausreichend gedeckt ist, was Defensive angeht. Was ich auch überlegt hab wäre Lucian als vierter Mann Back zu benutzen, damit ich eine Source Healing für Ein habe und halt ein relativ gescheites WW/Ardor Ace. Wonny Ace würde halt Crit. Resistance und Atk. Power providen, wäre aber wegen dem Crit. Res. Irgendwie irgendwo Minus, weil Ein nicht auf Crit. Res. Ausgelegt ist. Interessant wäre aber trotzdem halt die Menge an Crit. Res. Overall in meinem Team, so beispielsweise kommt der Midline Penetrator vom Gegner nicht durch Wonny oder Erica durch, weil zu viel Crit. Res. Und dementsprechend nur ungefähr 2/3 von dem Damage welcher eigentlich verursacht werden würde.
-
genug elsword
-
allerdings
-
aber nur beinahe
-
Ja gestern hat das so alle 5 minuten gespackt. heute morgen auch wieder, aber es geht wieder.
-
MEIN INTERNEEEEEEET
-
-
das wochenende ist 2x alles, oder?
-
meintest du nicht mal du wärst nahe berlin gewesen?
Jetzt zur Zeit Nähe Rostock.
-
Oh hoppla bin am handy
-
Calzone ist ne zugeklappte pizza, die erst nach dem Zuklappen in den Ofen kommt
Was ne döner calzone sein soll
?
-
erstmal auf arbeit was falsch machen
dann hör auf im forum zu gammeln du dummer idiot viet