Posts by PhilJoa

Keine Verbindung zum Server - Spiel schließt sich einfach mitten im Helden Dungeon.

Also bisher hab ich fast ausschließlich negative Eindrücke über das Spiel.

Es laggt regelmäßig extrem (auch wenn ich alleine bin), teilweise stockt es eine Sekunde, dann gehts weiter bis zum nächsten Hakler.

Und ich weiß dass es wohl kaum an meinem PC liegt, weder die Stocker noch der Verbindungsabbruch.

Wenn das so bleibt wird es wohl wieder gelöscht, mir ist irgendwie eh viel zu viel Quatsch im Spiel jetzt den ies früher nicht gab - und auch niemand brauchte. Wie diese komische Motorräder. Dazu kommt noch dass man weiterhin absolut Null Leute findet für Story Quests.

So bin im Spiel, wieso auch immer hat sich mein Name geändert in eine wilde Ansammlung von Zahlen, was soll der Dreck und wie kann ich es ändern?

Mein derzeitiges Equip auf meinem Schwertmeister:

• +7 Henir: Klinge der 3. Raumzeit-Ebene der Monumentalität
    • +7 Oberteil der dunklen Schlächter der Eigenhe
    • +7 Beinkleid des dunklen Schlächters der Härte
    • +6 Erstrangige Handschuhe des dunklen Schlächters der Gelassenheit
    • +6 Erstrangige Schuhe des dunklen Schlächters der Wut

Könnte grobe Hilfe nun gebrauchen was ich zuerst machen sollte am besten!

Ich bin momentan dabei mir das Spile zu laden.

Laut der Elsword Downloadseite bin ich das letzte Mal am 27.08.2017 online gewesen, Spielstart 08.2011.

Sehe grad dass ich einen Schwertmeister Lvl 94 habe, ich scheine wohl letztes Jahr ein wenig gelevelt zu haben, bin gespannt was ich genau da für Equip hatte! Aufgrund der Info kann man mir dann ja sicher weiterhelfen was zu tun ist.

Hoffentlich bleibt der Download nicht wieder bei data\data092.kom 17% und 100% hängen.

Ich weiß noch letztes/vorletztes Jahr oder wann das war, da hat mir wer im Spiel - überhaupt einen Menschen zu finden dort war eine Herausforderung - erzählt dass mein damals relativ gutes Raumzeit Equip (Hamel) quasi vollkommen wertlos sei, an andere vergleichbares Equip war unmöglich dran zu kommen weil es an die Null Spieler gab die bereit waren zu helfen.

Nach nicht mal ner Woche war es wieder gelöscht weil ich nirgendwo ne Chance hatte solo, und es keine Spieler gab die hätten helfen können.

Aber ich denke mal das Spiel ist einfach zu alt um so gut zu sein wie zu seinen Anfangszeiten, alle Channels sehr gefüllt, aktive Spieler und mehr. Vermutlich ist jede Hoffnung zu spät aufgrund des Alters und ich sollte mir wohl doch eine Alternative in Sachen Online suchen.

Hallo zusammen,

ich bin wohl einer der Spieler aus dem Urgestein, die das Spiel schon gespielt haben wo Raven "neu" war, habe aber bereits vor diversen Jahren aufgehört aus unterschiedlichsten Gründen, hatte letztes oder vorletztes Jahr sogar mal wieder reingeschaut, nur leider war das Spiel dort lediglich noch eine wandelnde Geisterstadt, heißt also: Bis auf die max Leute absolut nichts los und ich hatte über den Tag verteilt 0 Leute zum spielen (bin nach heutigem Stand lange nicht mehr max lvl, 60 wars früher bei mir)

Jetzt stellt sich die Frage: Ist das Spiel immer noch eine Geisterstadt, oder ist es neu erblüht?

Es ist schwer ein anderes Online Spiel zu finden, weil Els so einzigartig ist. Ja Closers hab ich getestet beim Release, war ganz okay.

Nach etwas Scrollen hier hab ich erfahren, dass die Server wohl zusammengelegt worden sind. Das ist eigentlich ein extrem schlechtes Zeichen, da scheinbar so wenige Leute dieses Spiel spielen, dass es sich nicht mal mehr lohnt getrennte Server für die Länder zu haben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!