Posts by Zola

ich find Laby allgemein jetzt auch nicht so (und bin kein Kerl) der 2. Pfad sieht eher meh aus.

Wäre mal wieder für ein männlichen Kerl und nicht immer so feminin angehauchte bzw jemanden, dessen gesicht aussieht als hätte er was geraucht. Fand die designs der letzten Charaktere allgemein nicht so. Laby auch nicht. Werd sie mal testen wenn sie raus kommt, aber ich hab gehört die spielt sie sich ähnlich wie Lu, also keine Ahnung ob ich dabei bleibe :)

Ich finde (und spiel auch nach der Devise) jeder sollte so spielen wie es ihm passt. Natürlich sollte man nicht mit Absicht andere trollen und manipulieren, aber wenn man "low" ist und kein Bock hat zu tun was andere als "einzigen Weg" eine Klasse zu spielen bezeichnet weil das andere vielleicht mehr Spaß macht, dann soll man das tun. Okay, man braucht vielleicht für dungeons länger und auch für Monster, aber mein Gott, dann ist es halt so. Manchmal öffnen sich diesen Leuten auch die Augen und die sehen irgendwann, dass es so nicht weitergeht, wie in diesem Falle mir mit meinem Equip, auch wenn ichs hasse.

Trotzdem spiele ich meine VP mit Zeug Sockeln und sSkills die MIR passen, weil ich muss es ja spielen können und sowas sollte auf die Bedürfnisse vom jeweiligen Spieler angepasst sein.

Ich will nicht offensiv jemanden angreifen aber ich habe das schon öfter hier gelesen und es nervt mich. Andere Leute als "Klotz am Bein" zu bezeichnen nur weil sie low sind finde ich nicht in Ordnung. Ich rede nicht von mir, ich mach genug damage, aber es gibt Menschen die es A) nicht besser wissen weil sie sich evtl nicht so intensiv mit den Spiel befasst haben und B) Leute die sich dadurch was erarbeiten wollen. Wenn man nicht mit Randoms die u.A. low sind klar kommt, dann muss man selber in einer festen Gruppe spielen. So hab ich das früher in SDs auch gehalten. Wie gesagt kein Angriff, nur meine Meinung.

Don't agree with that. Elrianode with SD Equip may be hard but not too hard. I'm getting along wonderfully with that except I cannot even enter the last dungeon on normal anymore because of CPS. :) So I canmot even try, but story mode is really ok and I daresay easy (except you keep getting hit, at least for me) maybe there should only be lower CPS needed for dungeons.

story mode is a complete joke compared to the normal mode, yes it is WAY easier, but also it is much less rewardable and at this point completely irrelevant

I would prefer being able to at least try it to see how it is going. The other dungeons were okay too at normal mode. Just to have the chance. If I'm not able to win, that's my own problem :( But you're basically forbidden to enter below the CP to go and try. Before I've been able to enter and that's annoying :3

I‘m sorry but with SD EQ Elrianode is too hard for you and you probably didn‘t do any Damage.. I would recommend you to farm lv 23+ Hero Top-Sh, because you can share these Pieces in your Accountbank.

Don't agree with that. Elrianode with SD Equip may be hard but not too hard. I'm getting along wonderfully with that except I cannot even enter the last dungeon on normal anymore because of CPS. :) So I canmot even try, but story mode is really ok and I daresay easy (except you keep getting hit, at least for me) maybe there should only be lower CPS needed for dungeons.