Ich finde (und spiel auch nach der Devise) jeder sollte so spielen wie es ihm passt. Natürlich sollte man nicht mit Absicht andere trollen und manipulieren, aber wenn man "low" ist und kein Bock hat zu tun was andere als "einzigen Weg" eine Klasse zu spielen bezeichnet weil das andere vielleicht mehr Spaß macht, dann soll man das tun. Okay, man braucht vielleicht für dungeons länger und auch für Monster, aber mein Gott, dann ist es halt so. Manchmal öffnen sich diesen Leuten auch die Augen und die sehen irgendwann, dass es so nicht weitergeht, wie in diesem Falle mir mit meinem Equip, auch wenn ichs hasse.
Trotzdem spiele ich meine VP mit Zeug Sockeln und sSkills die MIR passen, weil ich muss es ja spielen können und sowas sollte auf die Bedürfnisse vom jeweiligen Spieler angepasst sein.
Ich will nicht offensiv jemanden angreifen aber ich habe das schon öfter hier gelesen und es nervt mich. Andere Leute als "Klotz am Bein" zu bezeichnen nur weil sie low sind finde ich nicht in Ordnung. Ich rede nicht von mir, ich mach genug damage, aber es gibt Menschen die es A) nicht besser wissen weil sie sich evtl nicht so intensiv mit den Spiel befasst haben und B) Leute die sich dadurch was erarbeiten wollen. Wenn man nicht mit Randoms die u.A. low sind klar kommt, dann muss man selber in einer festen Gruppe spielen. So hab ich das früher in SDs auch gehalten. Wie gesagt kein Angriff, nur meine Meinung.