Guten Morgen, ich bedanke mich schon mal für deine Antwort.
Dann muss ich eindeutig noch einiges farmen & die Stat's so weit hin zu bekommen, sie sind zwar akzeptabel aber könnten meiner Meinung besser sein :).
Da Daybreaker mein Main ist, bin ich froh so schnell eine Antwort zu ihr zu bekommen, dann kann ich für die anderen soweit alles zusammen stellen & später verschicken !
Ich probiere die Stat's aus wenn es ED-mäßig reicht. Meine Frage wäre noch welches + am besten für Waffe & Rüstung nötig ist um in Elyanod solo zu machen( & vlt welcher Titel noch mehr Angriffskraft bringen könnte! Im Moment habe ich den höchsten Titel von dem verheiratet sein.. Name ist mir leider entfallen).
Einige Skill's benutzte ich zwar auch, aber finde andere, nach meiner Meinung nach besser bzw kann damit viel besser spielen.. xD. Aber ich versuche mal mit diesen Skill's was zu reißen, vlt bin ich sogar damit besser dran :)!
-Shoot of Destiny (der 1. HA, weiß grad den Namen auf deutsch nicht) sehr guter clearing skill
Kugelschleier (Hoffe du hast kein Problem damit, dies zu verbessern, aber in Englisch ist eh alles viel besser & hört sich schöner an.. (leider mangels bei mir an Englischkenntnis, aber zum verständigen würde es reichen))