Posts by ImABanana

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Das Problem tritt im Spiel auf

2. Wann trat der Bug auf?

Bisher immer nur Varnimyr Raid, aber mit Rücksprache jemand, die auch Daybreaker spielt, scheint der Bug wohl auch in normalen Dungeons oder Übungschannel aufzutreten, nur eben nicht ganz so häufig

Der Fehler scheint öfter aufzutreten, wenn jemand mit Laggs im Team ist

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

keine ahnung? X: sorry

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

immer wenn ich mit odins speer von rena auf den boss von 12-6 gezielt hab, ist für eine zeitlang der Screen so geblieben und is nich zurück auf meinen Charakter geswitcht, was mich auch schon oft den tod gekostet hat. und wenn jemand mit laggs im team ist, wird das ganze wohl verstärkt oder tritt öfters auf.

scheint auch vorzukommen wenn man nicht unbedingt "zielt"

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

hatte leider noch nich die möglichkeit einen screen davon zu machen

Könnte auch daran liegen, weil ich glaub dein Charakter muss mindestens Lv. 70 sein ODER den 2ten Kw vollendet haben. Evtl bist du da noch nicht so weit.

Hello,

i would like to buy the red lovely winter set for laby

i dont need the pose, i would like to buy hair-shoes (i prefer both hairs but i would buy with 1 hair too) and weapon

pls pm me with your offer

hallu,

ich würde gerne das rote winterfreude set kaufen für laby

die pose brauch ich nicht unbedingt, haare-schuhe und waffe (wäre schön wenn beide haare dabei sind, aber nich schlimm wenns nur 1x haare sind)

schreibt mir doch bitte ne pn mit eurer preisvorstellung

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf?

Das Problem hatte ich mit meiner Rena, Anemos, Lv.99, bisher nur im Varnimyr Raid (Blut-Turm, Endlose Dunkelheit und Blutflammengrube).

2. Wann trat der Bug auf?

Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich zum ersten Mal den Fehler gesehen habe, aber es ist schon seit einigen Wochen.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Ich bin mir nicht sicher wie der Fehler zustande gekommen ist.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Ich habe mit meiner Anemos den Varni Raid gemacht und es fliegt einfach random, ohne dass ich den Skill "Hieb des Phönix" benutzt habe, der Phönix des Skills durch den Bildschirm.

Da ja normalerweise immer die Skillnamen von den jeweiligen Charakteren gerufen werden, sobald sie benutzt werden, kann ich hierbei sagen, der Phönix fliegt einfach durch den Screen und meine Rena ruft aber nicht "Hieb des Phönix". Man hört einfach den Skillsound (also den typischen Phönixschrei) jedoch nicht Renas Ruf dazu, welcher den Skill eigentlich ankündigt.

Den Skill hab ich zwar meistens dabei, doch im Raid kaum in Benutzung.

Der Bug ist sowohl als ich als alleinige Rena als auch mit andren Renas schon mal im Raid aufgetreten. Es passiert allerdings nicht in jedem Raid, was genau dafür der Auslöser ist, weiß ich nicht.

Ich hab auch schon mal probiert, ob der Phönix kommt, wenn ich den Skill nicht mehr in meiner Skill-Leiste dabei habe. Aber auch das hat nicht geholfen und der Phönix ist wieder aufgetaucht und hierbei war ich die einzige Rena im Raid.

5. Nach Möglichkeit Screenshots (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit diesen Bug aufzuzeichnen, aber werde gerne Bilder nachreichen, sobald der Bug wieder auftaucht.

Der CoBo-Servide sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Hallo!

Ich hab ne Nisha, mit knapp 1kk CP, trotzdem fehlt erheblich der DMG und ich weiß nicht wie ich Laby da umbauen soll.

Welche Skills am Besten sind, welche ich am Besten auf mein Elya haue (ich vermute mal Fantasie?)

Bin auch seit Kurzem von Stärke auf Transzendenz umgestiegen, daher hat mein Elyanod auch noch 2x Dornenwirbel gesockelt und 2x Labys Garten, Fantasie ist mir etwas zu teuer atm und ich warte bis ich billigere Steine von Pinni grappen kann.

Mein Skill Set-Up ist grade:

Albtraum, Dornenranken, Hz Skill, Jimyu Fantasie (Force) , 2ter Hyper

Spiegelschild, Das piekst, Dornenwirbel (Force), Innere Aura, Labys Garten

So sieht mein aktuelles Set-Up aus, die Void ist +11, Elya +9 außer HS auf +10

Nun ist die Frage, was kann ich daran verbessern?

Wie viel Krit Treffer/Krit Dmg/Verheerung etc. sind bei Nisha von Vorteil?

Welche Skills sollte ich benutzen und welche eher nicht?

Welche Skills sind für den Raid am Besten geeignet, wenn ich denn mal raiden sollte mit Nisha?

Z.B. ist ja Pokko ab Elya/Varni nicht mehr useful.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Heyy

ich würde gerne mein HIMMELBLAUES Rigomor Oberteil gegen ein HIMMELBLAUES Beinkleid oder Schuhe tauschen

Hellooo

i would like to trade my CERULEAN/SKYBLUE Rigomor Top vs your CERULEAN/SKYBLUE Bottom or Shoes

or i sell it, make an offer pls

Thank you pls pm me here or ingame on PinkPassion