Posts by ImABanana
-
-
text me here via text message or make an offer here
-
Hello, yes i still have them
-
gehste auf 50kk? dann würd ich ihn nehmen
-
wie viel für den clip?
-
-
Betroffene Accounts/Charaktere: Radiant Soul im Berthe raid 15-6
Wann trat der Fehler auf?: am 20. april gegen 22:20
Detaillierte Beschreibung des Fehlers: als der boss in phase 3 nur noch 100 leben hatte, hat sich das bild auf einmal aufgehängt aber die sounds sind weitergegangen , es hat sich nochmal kurz weiterbewegt aber dann hing ich wieder im frozen screen am ende waren meine skill slots schwarz als ob ich keine skills hätte und dann war das bild wieder eingefroren
ich hab versucht screenshots zu machen die sind allerdings nichts geworden wegen dem eingefrorenen bildschirm den ich hatte und am ende is das spiel abgestürzt -
350kk if you hanger
-
-
kann close
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich das Oberteil vom Zofe-Erhitzerset für Laby in der Farbe pink.
LF laby maid top ib version in colour pink
-
-
-
Hab noch etwas an meinen Soundeinstellungen vom Laptop herumexperimentiert und hab jetzt den Ingame Sound bei Videos an!
Kann der Sound nachträglich hingeaddet werden indem ich das Format von einem Video änder? Weil ich gestern einen Varn-Raid aufgenommen hab und ohne Ton sieht das schon echt lame aus
-
könnte es auch sein, dass halt das Mikro davon auch irgendwie eingeschaltet sein muss oder so, weil Hintergrund stimmen will ich i.d.R. vermeiden oder werden die bei der ig Elsaufnahme eh nicht aufgezeichnet?
-
habs schon davor immer mit vlc abgespielt gehabt weil windows warum auch immer nur ne soumd datei draus macht, die dann halt eh stumm und ohne das bild is
Ton war ingame auch immer an beim aufnehmen da hab ich drauf geachtet,und hatte die maximal lautstärke uñd mp4 format gestern schon ausprobiert, das blieb stumm
Meine vermutung liegt nah, dass das irgendwas mit den soundeinstellungen auf meinem laptop zu tun haben muss, weil ein kurzer test mit obs danach was ich dann kurzfrisitig installiert hatte, hatte auch keinen ton
Oder könnte es auch am "außengerät" (headset) liegen?
-
Ich weiß, dass das ingame aufnehmen über die Rollentaste bei mir funktioniert, ich kann das Video auch aufnehmen und danach anschauen, nur ist der Ton dabei nicht verfügbar, obwohl ich den angeschaltet hatte.
Gibs ne Möglichkeit den Ton nachträglich wieder reinzuadden, indem man das Format oder .Ähnliches ändert?
Hoffe auf eure schnellen Antworten, danke LG o/
-
-
Ich hab grad versucht von dem Bug einen Screenshot zu machen, als ich dann allerdings den Screen in Paint einfügen wollte um es als Bild zu speichern, war alles komplett schwarz.
-