Posts by ImABanana
-
-
helluw c: welches set ist vak und gof bei rena?
-
-
-
-
-
würdest du auch nur das bk verkaufen? das oberteil hab ich schon ;o
-
update: i have the bottom from abaddon now
hab das bk von dem abaddon set
-
Buy Dragon Knight set for rena ! pls give me an offer :3 there are 2 different kinds of colours of these set, I want the one that looks black/grey and not the purple
Kaufe Abaddon platten set für rena , bitte macht mir doch ein angebot :3
es gibt ja 2 verschiedene sets, das eine, was etwas dunkelviolett aussieht und das schwarzgraue, ich such das schwarzgraue :3
-
-
Ich denke, viele von euch sind auch dieser Meinung, dass man eben das gleiche Geschlecht heiraten darf.
Mein Freund spielt eben eher weibl. Charaktere und deswegen würde ich diese gern heiraten, geht aber halt leider nicht, weil ich auch fast nur Rena und Eve spiele.
Ich wär dafür "gleichgeschlechtliche Ehen" in Elsword auch endlich mal durchzusetzen! Sowie für weibliche, als auch für männliche Charaktere.
Was haltet ihr davon?
-
-
hab dir gewhispert, aber antwortest nicht xD für 800 nehm ichs schon
-
700kk
-
vk du das hamelmarine cape? also für wie viel wenn ich siegle?
-
Ich versteh das auch mit den Rängen nicht so ganz ... wie komm ich schnell auf A z.B.? Ich bin main Anemos, war in Drabaki, ne andre Anemos war auch dabei, die richtig schnell auf A Rang (wenn nicht sogar noch höher, aber weiß ich nicht mehr genau)
Und mein Rang bleibt halt einfach auf E oder D, egal wie viel ich hitte, geht permanent schnell runter. Wie geht der Rang schnell hoch?
Gibs bestimmte "Kniffe" beim dem Dng, dass man nicht gleich gekillt wird? Irgendetwas, den besser zu verstehen xd
-
-
ich hab das set mal gegooglet, finde es nicht ganz so toll x: tut mir leid
trotzdem vielen dank :3
-
hallow o: hättest du evtl bilder von den sets oder den teilen die du verkaufst :3 ? kenne die nicht o: und sind das alte sets die nicht in den kleiderschrank gehen?
-
hello would want to buy the white coin shop top, i dont know the english name im sorry :c
it is a coin shop item o: and the white hamel cape :3
what is your price for those 2 items?