bump
Hinweis wegen pushen - Aryu
bump
Hinweis wegen pushen - Aryu
Wo tritt das Problem auf?
Im Spiel
Wann tritt das Problem auf?
Wenn man seinen Namen im Spiel ändern will.
Beschreibung des Bugs.
Versucht man einen Charakter mit Charakternamen zu benennen (z.B. Eve, Rena, ...), erscheint folgende Fehlermeldung: "Du kannst diesen Nickname nicht benutzen". Versucht man einen neuen Charakter zu Erstellen, der z.B. den Namen Eve trägt, erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Nickname ist nicht zulässig".
Da es mehrere Spieler gibt, die Namen wie Rena/Eve/Rose/Chung aktiv nutzen, können die Namen erst seit kurzerem blockiert sein.
Diese Fehlermeldungen treten auch auf, wenn man versucht seinem Charakter Beleidigungen (z.B. fu*ck) als Namen zu geben, woraus man schließen kann, dass die Namen gesperrt wurden.
PS: Die Namenänderung zum Namen (Eve/Rena) ist natürlich nur möglich, wenn der Name freigegeben ist, was sie momentan nicht sind.
mfg,
Yochyo
Beim genaueren Hinsehen sieht man auch, dass die Mobs vorher an irgendwas sterben, bevor einen anderen skill einsetzt .
Das könnte auch daran liegen, dass die mobs so schwach sind, würde ansonsten aber Sinn machen. Blöd ist allerdings trotzdem, dass die Laser nicht die Map clearen, weil sie bei einem Mob hängen bleiben
Leider passiert das so selten, dass ich das nicht wirklich nachbilden kann. Der Tag war wirklich eine Ausnahme bei dem der Skill gar nicht ging.
Wo tritt das Problem auf? Im Spiel
Wann tritt das Problem auf? Immer mal wieder, momentan die ganze Zeit.
Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Windows Explorer, Discord, Windows Email
Welches Betriebssystem? Windows 10
Wie kann man das Problem nachstellen:
Das ist eine gute Frage, immer mal wieder macht der Skill Extreme Virtualität grundlos keinen Schaden. Das einzige Muster ist, dass der Bug immer (denke ich zumindest) bei Mobs auftritt, die ich mit dem Skill onehitten kann.
Genaue Beschreibung des Bugs/Problems:
Immer mal wieder macht der Skill Extreme Virtualität grundlos keinen Schaden. Außer, dass ich den Eindruck habe, dass der Bug nur bei schwachen Mobs auftritt, erkenne ich keine Muster.
Der Bug ist in den letzten Wochen schon mehrmals vorgekommen. Allerdings habe ich bis heute gedacht, dass ich es mir eingebildet habe, oder an lags liegt. Heute konnte ich mehrere Dungeons spielen, ohne dass der Skill ein einziges mal Schaden gemacht hat.
Auf dem ersten Video sieht man ein Beispiel, auf dem zweiten einen ganzen Dungeon Run bei dem der Skill nicht ging.
mfg,
Yochyo
PS: Scheinbar sind mir beim zweiten Video Hintergrundgeräusche reingekommen, falls sich wer wundert xD.
Damit kann der thread zu, danke an alle antworten.
Wo tritt das Problem auf?
- Im Spiel
Wann tritt das Problem auf?
- Wenn man ein Eldritspektrum des Klassenwechsels "Code: Sariel" (Eve) nutzt
Wie kann der Fehler nachgestellt werden?
- Wenn man eine Eve mit mehr als 87% Verheerung und 87% kritische Trefferate hat und eine Combo/einen Skill die momentan das Eldritspektrum benutzt, sollte durch den Passiv Hyperoptik-Forschung eigentlich 100% von beidem haben. Erkennen kann man das, indem man mehrmals z.B. eine Combo benutzt und den Schaden vergleicht.
Beschreibung:
Der Passiv-Skill Hyperoptik-Forschung sollte beim benutzen des Sprektrums eigentlich 13% kritischer Treffer und 13% Verheerung geben.
Der Passiv scheint allerdings nicht zu funktionieren, da ich bei jedem Sprektrum weder 100% kritischer Treffer, noch 100% Verheerung habe.
Das verlinkte Video zeigt Combo-Angriffe mit allen 3 Spektren + Starkes Herz. Dabei sieht man, dass jede Combo verschieden viel Schaden macht (Verheerung kann also nicht 100% sein), und ich immer mal wieder nicht einen kritischen Treffer habe (Zeiten dafür sind in der Videoinfo verlinkt).
mfg,
Yochyo
Komm drauf an, ob du Spaß haben willst, oder auf "hauptsache maximale Power" machst. Im Zweifelsfall mach einfach beides xD