Posts by VSxERLolitaku428

Bin ebenfalls für ein Revamp, aber hauptsächlich ein Revamp der Belohnungen. Im Sinne von Steine der Weisen oder Materialien für das Herstellen von +9-Rollen, da +9 in Varnimyr evtl. eh Pflicht werden könnte, abhängig davon, wie der für den Eintritt in die Dungeons/den Raid nötige Level da berechnet wird...

Henir ist momentan auf dem Level von Hero, ja. Ein (ehemaliger) Endgame-Dungeon mit Ranking ist auf dem Level eines Modus, in dem man okay-ish Übergangsgear bekommt. Ich weiß nicht, irgendwas passt da nicht.

Was'n das für 'ne Logik? Hero war auch eine Zeit lang Endgame. Nach der Logik müsste das Herogear ebenso geupgradet werden o.ä., was dann wieder für Elyanod Probleme machen könnte. Naja, und das ganze noch weiter spinnend könnte man die Logik auf jedes Gebiet ab Altera anwenden, da die alle ja mal Endgame waren.... (außer Peita, glaube ich? Not sure...)

English:

Hi. As the title says, I'm selling a purple Elyanod-Stone for gloves with +12% damage for Luna Blade.

The stone isn't sealed yet, we can talk about that if you want to buy it. I'm open to price suggestions.

Deutsch:

Hi. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen violetten Elyanod-Stein für Handschuhe mit +12% Schaden für Mondklinge. Der Stein ist noch nicht versiegelt, wir können darüber reden, wenn du ihn kaufen willst. Ich bin offen für Preisvorschläge.

Bin dafür.

Dabei kommt dann ....gar nichts raus, weil das Unternehmen damit keinen Profit macht und nur seine Ideologie verletzt hat.

Doch. Man kauft die Ringe mit Coins, ergo, ergibt sich daraus Profit. Ok, Frage ist nun, ob nur für GF, im Falle EU, aber wenn es z.B. auch nach NA käme, würden sie dort auf jeden Fall Profit machen, da der Server ja von KoGs Tochterfirma besessen wird, iIrc.

Ich meine gelesen zu haben, dass man die Sprache wählen kann(im Client), wenn man über Steam einen Account erstellt. Frage mich, was da dann mit dem Tag ist? Hängt der von der erstmalig ausgewählten Sprache ab?

Das Hauptproblem dürfte einfach sein, dass es ohne Lagger keine Matchings mehr geben wird. Wenn man alle Lationos etc. aussperrt aufgrund der Pingkontrolle, bleibt dann überhaupt noch wer übrig? Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus dafür, aber würden dann Beispielswiese noch Eredamatches statt finden? Ich glaube nicht und da wird es heikel. Selbes zählt für PvP, wobei dies seid Ewigkeiten nicht mehr Spiele aus verschiedenen Gründen. Deswegen schließe ich mich dem an: Ja, Pingsperre, aber wo? Man darf nicht zu niedrig gehen, sonst kommen keine Matchings zu Stande, man darf aber auch nicht zu hoch gehen, sonst kann mans auch gleich lassen. Deswegen: Ja, aber wo?

Kurze Idee dazu: Bei PvP/Ereda sollte dies vllt. nach einer best. Wartezeit einfach ignoriert werden. Das würde es dafür wiederum leicht suboptimal machen, aber gleichzeitig dafür sorgen, dass es nich ausgestorben wäre.
    Evtl. wäre eine Option da auch sinnvoll, dass das jeder für sich aus oder anschalten könnte, also, die Pingkontrolle. Naja, nur meine Gedanken dazu.

Da der Questdialog ja nicht von selbst weiterläuft, solange man nicht Enter oder die rechte Maustaste drückt, wäre es auch nicht wirklich schlimm wenn etwas langsamere Leser nicht ganz mitkämen.

Doch wäre es, weil Teile des Dialogs zu groß für die Textboxen sind und daher nicht vollständig angezeigt werden. Kann KoG nicht einfach die Scrollmechanik aus irgendeiner VN Engine klauen? Das würde allen helfen.

Stimmt, deshalb klappt das mit dem Klicken ja auch nich. Am sinnvollsten wäre da etwas zum Scrollen, wie du schon sagst, oder einfach mehrere Textgeschwindigkeiten, da wäre für jeden was. XD

Comrade Yuri: Nicht wirklich. #1 geht bereits, nur muss der Dungeon LANGE dauern, damit überhaupt die Kick-Meldung kommt. Ich hab' selbst in Altera- und Ranox-SDs schon Dauertote gekickt. In Dungeons, die keine 5min+ dauern, kommen Kicks aber nie durch. (Schätzungszeit, nie genau drauf geachtet)
    #2: Wie meinst du das? Falls man fliegt, bevor der Dungeon richtig geladen hat, verbraucht man eig. keine Tickets. Hatte dies selbst mehrfach schon, und immer drauf geachtet. Debuff für's Matching bekomme ich da nur, wenn von meiner Seite etwas war, z.B. Verbiprobs.

EDIT: Bei dem, was ich schrieb, gäbe es den Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit eher nicht, den du da beschreibst...außer bei sehr low Dungeons, weil man nun mal so superschnell levelt.

Dafür, aber das können wir auf Customization im Ganzen ausweiten.

Ich wäre dafür. Da die Butterfly CutIns so lange drin blieben, sollten die anderen CutIns auch zumindest mal rotieren.

Die Sets mit zu veröffentlichen wäre auch nicht übel.

Fässt es gut zusammen. Bin deutlich daher ebenso :infavor:.

Von mir aus auch mit Rotationen, oder dass saisonale Dinge nur in der entspr. Jahreszeit erhältlich sind, wie die Badesachen halt. Aber an sich sehe ich keinen Grund dagegen, wir wollen euch schließlich mehr Geld geben, Gameforge!
    Was ich auch schon längst häufiger hätte, wenn das Zeug, was ich will nich Jahre lang nich mehr im CS auftaucht. Kenne da auch noch andere, die das auch so sehen, und wie ich nicht gerade von sowas wie Erhitzern begeistert sind, aber in Spiele mit entspr. Auswahl auch öfters mal 'nen Hunderter reinhauen, und die Spiele an sich aber net so sehr wie Els mögen. Aber naja, GF will unser Geld scheinbar ja nich. :tears:

Ganz klar :infavor:.
    Habe nun auf "ja" gevoted, und erst danach ist mir eingefallen, dass es ja welche gibt, die mit Rankings in Verbindung stehen, aber diese sollten logischerweise dann als einzige an den Charakter gebunden sein, bzw. halt an das Ranking.

Ich wäre auch desweiteren dafür, dass inkomplette Titel ebenso auf allen Charakteren gezählt werden. 1000 mal einen Dungeon für einen nutzlosen Titel zu rennen wäre dann bestimmt auch eher drin...

100% :infavor:.

Ob die Menge des Staubs nun 200 oder 1000 ist, ist mir dabei noch relativ egal, aber die Steine sollten auf jeden Fall färbbar gemacht werden. Gerne auch so, dass das Siegel von den Steinen beim Färben ebenfalls entfernt wird, damit der Marktwert nich unverhältnismäßig sinkt oder steigt. Habe hier bisher auch keinen SINNVOLLEN Grund dagegen gesehen, ehrlich gesagt.

Vor allem eben, weil Elya-EQ ja mit Varnimyr dann eh absolute Pflicht wird, wie Nitros schon mehrfach hier schrieb, wäre es auch schön, wenn man da auch sinnvoll rankäme. Vor allem für die, die es schon haben, weil 8-Mann-Dungeons aktuell für EU-Server mit den gegebenen Bedingung für besagte Dungeons als eher weniger sinnvoll scheien, imho. Außer der Buff wird da entspr. noch weiter erhöht, aber selbst dann dort wahrscheinlich eher suboptimal. (sah mir die Dungeons nich an, will eher erst mal schön auf's Maul fligen bei neuem Content, bevor ich mich informiere, daher als Vermutung geschrieben)

:infavor:

Für neue Accounts kann sie bleiben, aber für bestehende ist sie einfach nur sinnfrei. Wäre auch dafür, dass die komplette Sperre für Accounts mit z.B. 5 Charas auf Level 99 entfernt wird. Normalerweise würde ich 1 sagen, aber da man sich in den "neuen Chara"-Events locker in wenigen Tagen auf 99 leveln konnte... (und evtl. ab morgen noch mal können wird)

Bin auf jeden Fall :infavor:. Mehr sharebar ist immer gut.

Ich schätze mal, sie sind vom Prinzip her wie das Elya EQ, was ja auch nicht rein kann?

Was imho ebenso nicht wirklich Sinn macht. Selbst, wenn wir Skillboosts dabei außen vorlassen, würden die meisten Charaktere - oft sogar Klassen - für sehr sinnvolles eh unterschiedliches brauchen, aber zumindest würde das das Farmen für Leute die Abwechslung brauchen definitiv angenehmer machen können, wenn das EQ sharebar wäre. Just my opinion, tho. Sehe halt auch da nich wirklich den Grund, warum es so ist.

Persönlich fände ich es am sinnvollsten, wenn einfach ein System eingeführt wird, durch welches bei einem bestimmten Abstand zwischen Ping des Hosts und anderer Leute im Matching diese einfach nicht zusammen gematcht werden können.

Und wo macht man die Grenze fest.? Ich wohne bsp. nah an dem Serverstandort (Frankfurt für alle, die es nicht wissen) und habe somit einen geringeren Ping als nun jemand aus Leipzig oder München (nur als Beispiel). Wenn man die Grenze auf "max. 20ms" Unterschied macht wird das Matching wieder so leer sein wie vor dem Merge vllt sogar noch leerer.

Ansonsten bin ich natürlich für den Vorschlag. Lagger erschweren einfach nur das Spielen.

Die Frage is 'ne gute, und davon abhängig, wie viel was für ein Ping hier nun wirklich ausmacht, vor allem im PvE.
    Wenn man Rocket League als Beispiel zum Vergleich nehmen würde, wäre eine Grenze von um die 80 bis 100 sinnvoll, bei For Honor wiederum schon eher was um die 40 bis 60. Hierbei handelt es sich logischwerise um 'n Beispiel mit Erfahrungswerten, habe bei beiden Spielen selbst 'nen Ping von ~20, und ab den Abständen halt rubberbanding und andere lagtastische Dinge erlebt.

Ist halt im Endeffekt extrem spielabhängig, und ohne die Werte einsehen zu können, kann man das ehrlich schlecht beurteilen, wobei ich bei Elsword zumindest für's PvE davon ausgehe, dass der Ping für richtig schlimme Lags schon enorm hoch sein muss. Aber halt nix als eine Vermutung, logischerweise. Nichtsdestotrotz ein wichtiger Punkt, der da beachtet werden müsste, klar, aber ohne Pings während des Dungeons einsehen zu können, können wir da schlecht sinnvolle Vorschläge machen.

Dagegen. Man kann sich ja EQ beim NPC kaufen, wenn man dies benötigt. Da brauch man nicht wieder das Inventar damit zumüllen.

Nur ist das sündhaft teuer, weil es einfach vom Level her viel zu niedrig ist, um ein Pet dami zu füttern bzw. Eldrit-Gelee aus den extrem wenigen Kristallen davon zu machen. Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die NPCs da besseres geben oder die Gelees für sinnvolle Preise beim NPC kaufbar wären...