Posts by VSxERLolitaku428

Im Prinzip bin ich auf jeden Fall :infavor:, da etwas in dieser Hinsicht verändert werden MUSS.
    Persönlich fände ich es am sinnvollsten, wenn einfach ein System eingeführt wird, durch welches bei einem bestimmten Abstand zwischen Ping des Hosts und anderer Leute im Matching diese einfach nicht zusammen gematcht werden können. Gleiches für PvP. Dies wäre auch programmiertechnisch definitiv nicht schwer zu implementieren und jeder Server könnte in der Theorie davon auf jeden Fall profitieren, nicht nur wir in Europa.
    Bei so etwas würden Leute, welche alle einen hohen Ping haben, weiterhin zusammen gematched werden können.
    Im Fall, dass eine Gruppe aus Leuten mit stark unterschiedlichen Pingzahlen besteht, müsste da einfach die höchste Zahl genommen werden.

Das Kickvote-System an sich ist sowieso schwachsinnig. Kicks, welche sinnvoll wären wie im Beispiel sind nicht möglich, wenn man keine Jahre im Dungeon braucht, weil zuerst es ewig dauert, bis das Kicken möglich ist und DANN noch ewig dauert, bis die Person tatsächlich gekickt wird, selbst, wenn alle für den Kick voten. Desweiteren kommt es aber auch viel zu oft, dass jemand eine Kickwarnung bekommt, weil er im Verhältnis einfach nur zu schwaches Gear/keine Klasse mit schnellen Field-Clears mit großer Reichweite(z.B. VP) hat, aber dennoch sein bestes tut...

Oh, und bezüglich des Entfernens der Bestrafung für's Verlassen: Klar :opposed:. Finde diese eher noch zu schwach, persönlich. Allerdings solltem an sie bei Solo-Runs ganz ehrlich entfernen, ich meine, wofür wird man da bitte bestraft?