Yuri 20
Abhängig davon was du so studierst (und mit wie viel Ehrgeiz), sind Feiertage auch Deko. Das chillige und einfache Studentenleben ist einfach eine Illusion
Yuri 20
Abhängig davon was du so studierst (und mit wie viel Ehrgeiz), sind Feiertage auch Deko. Das chillige und einfache Studentenleben ist einfach eine Illusion
Yuri 10
Sind auch nur Deko
Yuri 5
Ich check nicht, wie manche Studenten so viel Freizeit haben können. Bin selber Student und verrecke h a h a und die in meinem Umfeld auch
8
Ein Nuub ist wieder da ><
Yuri 14
Hi, ich bin ein Depp
Yuri 11
Mh.. soll ichs wagen?
Yuri 8
Also ich weiß nicht so recht, ob mich dieses Lernkonzept so wirklich überzeugt
Yuri 37
Der arme, direkt schon Burn-Out
Yuri 35
Zeit, einen gerichtlich verwertbaren Gedankenscanner zu erfinden. Aber der sollte natürlich nur auf anstößige Gedanken anspringen
2
Das, das gerade Pause macht
7
Welche Qualität hat das Pausenbrot denn so?
Würde das nicht heißen, dass Made in France drauf stehen kann, aber trotzdem 90% aus China kommen?
Ja, theoretisch schon und wenn die Informationen stimmen, ist das auch bei realen Produkten häufig der Fall. Die Lieferketten sind heutzutage oft global. Traue niemals einer Französin aus der Dose!
Yuri 25
Französin aus der Dose mit der Aufschrift Made in China.
Ist es dann wirklich eine Französin?
Hab gehört und irgendwo gelesen, dass es für "Made in ..." ausreicht, wenn zumindest eine Komponente des Produktes im entsprechenden Land gefertigt wurde. Also wenn wir es irgendwie hinkriegen, dass zumindest ein Fingerabdruck aus Frankreich an der Dose klebt, würde das doch reichen, oder?
Yuri 21
2
Akeno hat ja auch ein paar FSK 5 Momente..