Posts by Himeri
-
-
Yuri 14
Ja ok also wenn du es SO klingen lässt, dann evtl doch nicht
-
-
Yuri 11
Darf ich auch eine Naht ziehen? Hab zwar 0 Erfahrung und 0 Ahnung aber starkes Interesse
-
-
Yuri 3
*oofing in aki*
-
-
-
Yuri 2
Small oof aber worüber dennn
-
Yuri 16
Ara ara..
-
Yuri 12
So ein Unsinn, als wenn beim Programmieren irgendwas auf Anhieb funktioniert wtf. Ich meine, wenn du ihm dabei helfen würdest ok aber komplett allein debuggen?
-
Yuri 6
Ja, der Master hat insg. auch nur 15 Studenten aber die orientieren sich an der Empfehlung bzw. Vorgaben der Senatsverwaltung uff. Und ich mag Online-Lehre halt nicht so, weil da einfach der persönliche Kontakt fehlt. Vor allem da ich jetzt komplett neu wieder anfange, würde ich halt gern meine Mitstudenten gern richtig kennenlernen wollen.
Wieso fixt er die Bugs nicht selbst? Das nimmt doch ewig viel Zeit in Anspruch, wenn du erst seinen Code verstehen musst und wenn alles unkommentiert ist, wirds wohl noch witziger
-
Yuri 3
Hab gestern meine Zulassung für den Master erhalten und da stand, dass es da auch erstmal weiter mit Online-Lehre weitergeht.. hab langsam auch kb mehr
-
-
4
Dieser Moment, wenn man einen Spamblock hat, weil man kurz zuvor in einem anderen Spiel gepostet hat
-
Yuro 3
-
-
Yuri 37
Fechtturniere?
-
7
Glaub das waren 660 zu viel
-