Reicht ja nicht schon das wir knapp ~6 Monate mit Content hintendran sind.
Aber es ist doch nicht Ziel von EU aufzuholen!!!11!
Reicht ja nicht schon das wir knapp ~6 Monate mit Content hintendran sind.
Aber es ist doch nicht Ziel von EU aufzuholen!!!11!
nonsense
Schneefreude 2.5b, Elios-Axel 3.5b. Kurz mal fernab der Realität leben sagste? Kein Wucher sagste?
Trolling / Provokation - Aryu
bruuuuh
Willst du nochmal gescammt werden Ian?
generic bullshit
Trolling / Provokation hier zusammengefasst | Aryu
Damn, wo hast du gelernt so cool zu sein Kaya? Bei den Streitschlichtern?
Gebt das Spiel doch bitte ab. Veranlasst doch bitte einfach einen merge mit NA.
Fasst dieses Spiel nicht mehr an. Freiwillige sowie offizielle Teamler, packt eure cringe Anime und Pokemon Forensets ein und verpisst euch bitte.
Ich schwöre bei Gott ich nehme vom Europaplatz aus die 4 Richtung Waldstadt, fahre 10 Minuten und jette innerhalb 2 Minuten vor Euren Sitz und trete sämtliche Türen ein XD
Trolling / Provokation | Aryu
Fick diesen Server XD
Ich hab einfach keine Worte mehr
Juckt?
Spam / Off-Topic - Aryu
Kalender wo, will wieder Mihos und Upgraderollen gewinnen
bruh
Are they upgraded or are they clear ones?
plz gib
PM me or hmu on discord Suicidal#6046
Stolper wieder raus
Raven ist OP? Das ist neu. Melee locked, unterdurchschnittlicher MP Gain und Hohe Abhängigkeit vom EQ würde ich nicht gerade OP nennen.
Gut, stellt sich die Frage welchen Klasse ihr genau meint oder über PvP redet.
Rennt ja nicht jeder mit +9 rum wie du. Gear ist schon lange kein Problem mehr.
aber musst du dafür schon durch die ganze Korea-Sprache durch.
Ich nenne es ja gerne mal Koreanisch.
Zusammengefasst mit diesem Beitrag | Eishauch
Bin echt gespannt auf Raven.Er ist aktuell eigentlich in einer sehr guten Position und ist ziemlich gut ausbalanciert.
Sanktion wegen Trolling|Eishauch
It seems that my last post wasn't deemed acceptable, therefore I simply wanna thank Ketsuekii for those (factual) information and add that the future of Elsword KR is in the air.
If you as a User with few Posts include links in your Post it will get deactivated automatically. I activated it now, because it’s Elsword KR related content.
I want to clarify that these are, at least at this state, just rumors and doesn’t necessarily have to be true. Unless there isn’t actual proof nor an official statement, there is no need to worry about Elsword KR closing down. So let’s calm down and watch what will happen for now.
I almost had a stroke reading that, how'd you get into the UK team? GF seems to be really short on staff huh.
BTT: KoG bad! Boo!
+14 good! Yeah!
Ich versteh nich so ganz warum man auf +14 so abeht.
Wie viele +13 Waffen gibt es insgesamt? Nicht mal zu viele. Zumindest in EU/NA.
Das +14 ist es nicht. Es ist das "Raten von +11, +12 und +13 werden angepasst". KOG erschafft praktisch einen Grund wieder Geld auszugeben. Was dahinter steckt ist das PvE auf höheren Upgrade Stufen angepasst wird. Dazu kommt die neue Waffe und Rüstung. Prinzipal sagt KOG: Hatte ihr Spaß das alles in der Vergangenheit zu bekommen? Ja dann macht doch alles nochmal! Das ist respektlos gegenüber jegliche Investition, sei es Zeit oder Geld, der Spieler. Die CP Inflation ist einer der aktuell größten Kritikpunkte (zumindest in NA) und KOG macht es noch schlimmer. Aktuell sollte +8 Meta sein (was es nicht ist) und nicht noch mehr Pay to Gamble for Progress +11/+12+/13/+14.
Ich hab das ganze mal ins NA Forum übertragen. Glücklich sind die Leute nicht.
Wieso meckerst du eigentlich nach all den Jahren immer noch?
Geb dich doch mit deiner +9 zufrieden und lass den großen Jungs ihren Spaß.