hab league of legends angefangen, yikes
Posts by baby
-
-
Habe Weihnachten bei den Eltern von meinen Freund verbracht
Fahre dann morgen mit meinem Freund zu seinen restlichen Verwandten. pog
-
-
Ausbildungsstart lief sehr gut und mein Freund hat mir Fire Emblem Three Houses nachträglich zum Geburtstag geschenkt
-
Hab eine Wohnung und der Vertrag wird mir bald geschickt
yay
-
Ich dachte nicht, dass ein 21 Jähriger sich so peinlich verhalten kann. Gut, dass der sich selber von meinen Freunden aussortiert hat.
Ich bin zwar schon 18 und komme aus nähe Hamburg, aber gut. Meine blauen grünen Augen können auf andere ja wohl verwirrend wirken. Ich hoffe deine 0 Likes und 0 Retweets helfen dir im Leben weiter, Kussi
-
-
Mit dem lohnen meinte ich, ob es auch möglich ist an eine +10 oder +11 Rolle zu kommen ohne im Spiel aufzuladen und ob es dann ausreicht für die ganzen high-Level dungeons.
Ganz ehrlich? Nein.
Auf bspw. NA wärst du besser aufgeschmissen, gerade wegen besseren Events und schneller kommendem Content.
In EU lohnt es sich nicht neu anzufangen, gerade weil wir seit Jahren schon so lange hinterher hängen und die Items so teuer sind. Mit besseren Events hat man ja wenigstens noch ne Chance.
Sehr aktiv ist der Server auch nicht mehr, vor allem im Vergleich zu vorher, viele beschweren sich auch über die Lags im PvP&Dungeon aufgr. von [ES]-Spielern, die nicht in Spanien sitzen, sondern weiter weg.
-
i want to get isekai'd as emi evans' daughter
-
ich hab my hero academia zu schnell durchgelesen und ich bin jetzt sad
-
-
wurde vor 4 tagen 18 und habe letzte woche my hero academia angefangen
e/: achja und gestern meinen ausbildungsvertrag bekommen, nächstes jahr hab ich einfach 36 urlaubstage. schmeckt
-
Aber noch habe ich keine Ahnung von dem Spiel.
Du wählst eine Einheit, ziehst sie und greifst an.
Und wenn du baby fragst, Camilla best girl.
und ninian und ishtar und-
-
neue sig für mich
-
-
ich hab mir wieder einen pony schneiden lassen und ich fühle mich so cute damit
-
hab ne sig für mich gemacht
-
Muss eine Praktikumsmappe mit Wochenberichten bis morgen früh fertig haben und ratet, wer gerade 11 Wochenberichte schreiben muss
yeehaw
-
-
ich danke ihnen sehr frau hoheritterking mfg