Posts by Yutae

Hey~

Da mir der Support nicht wirklich weiterhelfen konnte, wollte ich mich mal an die Leute aus dem Forum wenden.

Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit meinem Patcher. Wenn ich den Patcher starte und er die Versionen vergleichen möchte, tut sich lange Zeit gar nichts.

Nach und nach steigt die Prozentzahl alle gut 10-15 Minuten um ca 1%..^^" Geht also sehr stockend voran.

Habe es auch schon mit einer Neuinstallation versucht, aber das Spiel hängt sich jedesmal beim Patchen bei ungefähr 7% auf.

Zu den Ausnahmen bei meinem Antivirenprogramm ist es bereits hinzugefügt. Bin nun halt etwas überfragt und habe keine Ahnung, was ich sonst noch versuchen könnte, damit ich es zum laufen bekomme.

Ich habe nur mit Elsword Probleme, alle anderen Spiele und Programme funktionieren einwandfrei.

Zwar freut es mich, dass viele aus der Gilde 12-6 geschafft haben..

Aber ist schon irgendwie deprimierend, wenn man es selbst nicht hinbekommt xD

Haben es zwar oft zusammen versucht, aber kaum bin ich raus, schaffen sie es ^^"

Bei mir scheitert es größtenteils an der letzten Phase~

Ich hätte mal eine Frage zu der neuen Stepptanz-Pose..

Und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir und ein paar Freunden keine Musik bei der Pose kommt.

Aber, wenn ich manchmal andere Leute sehe, haben sie die Musik..woran liegt das? Bin total verwirrt xD

Edit: nvm hat sich erledigt xD

Endlich die Voidwaffe auf meinem Dominator gedroppt ><

Und das nach fast 400 Runs.. Ein echter Glücksmoment, da ich es anfangs echt schwer in Void mit ihm hatte..

6-8 Minuten Runs waren keine Seltenheit..xD Na ja, bin echt glücklich, dass es doch noch so schnell geklappt hat <3

Diese Buggs heute.. Entweder man hat alle paar Minuten DC, oder es geht im Dungeon random nichts mehr.

Das interessanteste ist aber: Jedes mal, wenn ich nen DC habe, hat mein Herrscher keine Sachen mehr an..ok Spiel.xD

Und einloggen funktioniert oftmals auch nicht wirklich.

Never play on Patch-Day oder so xD

Bin stolz darauf, dass ich mit meinem Mad Paradox immer besser im Void Dungeon werde.

Mein erster Run hatte einfach mal über 11 Minuten gedauert xD Deswegen ist das ein kleines Erfolgserlebnis :3

Und habe echt Spaß mit ihm. Hat sich also gelohnt ihn nach langer Zeit wieder zu spielen.<3

Irgendwann vergess ich mich..

Kann die ganzen Lagger im Debrian Labor nicht mehr sehen..

War mit einer echt netten CBS im Labor und wir hatten eine andere CBS dabei.

Diese hatte leider solche Laggs, dass die Mobs keinen Schaden bzw sehr verspätet Schaden bekamen.

Wir baten sie freundlich den Dungeon zu leaven, woraufhin sie ausfallend wurde...

Am besten macht man solche Dungeons nur noch mit einer festen Gruppe..<<

Blauen einzigartigen Stein mit dem Effekt: Entfernen +12% Schaden für meinen Apostasia gedroppt~

Einerseits ein echter Glücksmoment, aber andererseits auch ein Pechmoment, da mein Apostasia nur mein Twink ist und ich eigentlich nicht vorhatte für ihn Elyanod EQ zu machen ^^"

Freue mich aber dennoch, da ich selten gute Steine droppe <3 Vielleicht ist auch bald was für meinen Richter dabei :3