1
Oha ein Brief. Na da bin ich gespannt.
Himeri Aber wenn wir offen lästern kommt gleich ein Mod und drückt uns ne Verwarnung rein :c
1
Oha ein Brief. Na da bin ich gespannt.
Himeri Aber wenn wir offen lästern kommt gleich ein Mod und drückt uns ne Verwarnung rein :c
7
Wie merkt man das bitte am Namen?
4
Was merkt man am Namen?
Yuri 21
Suzaku doch alles hat ne positive Seite. Es kommt nur darauf an wie du "positiv" definierst.
Yuri 16
Yuri 14
Ja alles hat seine positiven Seiten.
5
Ja schon, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in den Studentenlokalen in Österreich, französischen Wein zu trinken bekommst xD
Yuri 12
Ja, vorlesungsfreie Zeit c:
Und die Prüfung ist sau kacke, da braucht man sicher 2 Monate, um sich jeden französischen Autor des 19. und 20. Jahrhunderts zu merken. Und da ich eh nicht irgendwohin auf Urlaub fahren kann weil wegen 2. Welle kann ich ja dafür lernen.
3
Hey, Lesben trinken auch Bier! :c
Yuri 10
Sooo Präsentation auch hinter mir, jetzt kann ich zwei Monate lang für die Literaturgeschichteprüfung lernen. c:
7
Himeri ist ein er?
Yuri 8
Wow das hört sich ja echt dämlich an.
Yuri 3
Naja, die Maskenpflicht ist in Österreich schon längst aufgehoben worden.
Haben jetzt ja auch wieder nen Anstieg bei den Infizierten.
7
danke Himeri
Yuri 1
Ihr habt tatsächlich Praktika? In Österreich wurden die allesamt auf September verschoben so weit ich weiß. Aber who knows, jetzt mit der zweiten Welle kann da noch so einiges passieren.
Yuri 18
Aww :c
Yuri 16
Himeri für gewöhnlich flirte ich mit meinen Girlfriends bevor irgendne Form von "Action" passiert. Aber ich glaub einfach in den Mund reinschauen ist langweilig, da gibts bessere Dinge die man machen kann.
Suzaku Vermutlich, ich bin nur einfach zu dumm dafür. Aber hey hotte Assistentinnen > selber machen. In nem anderen Kontext hört sich der Satz wohl auch sehr falsch an.