Posts by Akichan
-
-
Yuri 1
Also bitte, wenn dann sind wir taube Nüsschen.
-
Yuri 7
-
Yuri 5
True that
-
Yuri 3
Das Spiel ist doch sowieso da, um mit seinen Freunden über sein Leben zu reden und nebenbei vielleicht mal auf die 40 Punkte zu kommen.
-
Yuri 2
Natürlich haben wir die alleinige Macht FlowKun
Als ob nicht alle Monarchen immer die alleinige Macht hatten obwohl son paar Bauern angekrochen sind. Im Gegensatz zu den Monarchen vertreten wir allerdings die richtige Meinung, nämlich das Yuri gut ist.
-
4
danke IdrA
-
Yuri 1
IdrA Doch das ist ja genau das Thema. Französ*Innen die literarische Meisterwerke geschrieben haben, wo du von jeden einzelnen Werk und Autor alles wissen musst. Und das umfasst 2 Jahrhunderte.
Suzaku Nja so Romane, Novellen, son shit halt. Hab mir den Film zu einer Pflichtlektüre angeschaut - Huis clos von Sartre - und der war ganz ok. War der Film aus 1954, schwarz-weiß und miese Tonqualität, aaaber immerhin war die Handlung nicht schwer zu verstehen.
FlowKun Ja, und vereitelst damit immer unsere harte Arbeit. Verbrennt ihn!
-
Yuri 18
Ne es gab auch Dudettes die teilweise lesbisch waren. Oder bi.
-
-
Yuri 16
Nee, am 14. Juli wird nicht gelernt.
Aber von den Dudes die literarische "Meisterwerke" geschrieben haben, hat sicher niemand was mit Eis/Sorbets/sonstiges zu tun gehabt.
Aber einige von ihnen waren schwul.
-
Yuri 12
Nah, da bleib ich lieber bei Sorbet.
-
Yuri 10
Also der Unterschied zwischen beiden ist, dass Sorbet nur Fruchtwassereis ist und alle anderen Geschmacksrichtungen als Wassereis bezeichnet werden?
-
-
Yuri 8
Meint ihr mit Wassereis eigentlich Sorbet? Weil das ess ich tatsächlich auch ganz gern, was hauptsächlich auch daran liegt, dass es kein richtig gutes Zitroneneis aus Milch gibt.
Zumindest nicht in Österreich, in Frankreich, an der Côte d'Azur sieht das anders aus. Bestes Zitroneneis, das ich jemals gegessen habe.
-
Yuri 4
Ich trinke auch fast nur Wasser. Das reicht mir an Wasser. Ich brauch keine Frucht, die nach Wasser schmeckt.
-
Yuri 2
Uuund wieder von vorne los legen xD
Uff ja, ich mag auch vieles nicht. Vor allem auch was Früchte angeht. Ich kann beispielsweise diesen Wassermelonen-Hype nicht verstehen. Die schmecken kacke.
-
Yuri 26
Endlich jemand der gleich empfindet.
Hoffentlich, ich schätz aber mal eher nicht.
-
7
bitt gern, @alle :3
-