Yuri 17
Naja ich schätz mal schon das da was kommen wird bei uns. Laut drei verschiedenen Wetterberichten solls jetzt abkühlen, morgen hats dann maximal 21°.
Die können sich ja nicht alle irren.
Yuri 17
Naja ich schätz mal schon das da was kommen wird bei uns. Laut drei verschiedenen Wetterberichten solls jetzt abkühlen, morgen hats dann maximal 21°.
Die können sich ja nicht alle irren.
Yuri 15
Ich freu mich auf den Regen morgen. Ich hasse diese Hitze :c
Yuri 13
Womit bewiesen wäre: Österreich > Deutschland
Yuri 11
Bei uns gibts nie Fenster zum aufmachen, außer in den Zügen. Dort kann man sie dann aber auch aufmachen.
Deutschland fail.
Yuri 9
Die gibts eh nur in Bussen und in Supermäkten hast du halt einen Kühleffekt wegen den ganzen gekühlten Regalen wo die Milch usm drinn ist.
Aber von mir aus könnt ihr gern die Klimaanlage im Bus haben. Da ists mir tatsächlich lieber, wies im Großteil der Pariser Metro ist. Keine Klimaanlage aber Fenster zum öffnen.
Yuri 5
Wir hatten sogar ne Klimaanlage, die hat dann auf 20° runtergekühlt und wenn du dann raus gegangen bist, biste gefühlt an nem Hitzeschlag gestorben.
Yuri 3
Hatten das Auto bei ner Werkstadt und mussten es abholen. Gott die Busse waren so voll es war ätzend und dazu dann noch 30 Grad ist einfach nur ihh.
Yuri 17
Uff, heut war anstrengend.
Yuri 15
Yuri 13
Verstehe. Das stimmt natürlich.
Yuri 10
Yuri 8
Oha sogar unterstrichen.
Yuri 6
Yuri 4
Yuri 2
Ah verstehe FlowKun
Yuri 6
Ah, das macht natürlich Sinn.
2
Danke IdrA
Yuri 5
Suzaku yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, den Emofutzi hat man ja gebraucht.
Es gibt soviele Charaktere die man einbauen könnte, aber dann kommen nur so dumme Charaktere die niemand mag :c