Posts by Shinizuri

Hör mal auf dein Hirn immer auf den Großteil der Spieler zu lenken.

Der Raid ist genauso schwer wie die alte Henirsraumzeit, aber davon hast du wahrscheinlich keine Ahnung weil du wahrscheinlich nur die pussyversion davon gespielt hast.

Die Spieler, welche die allererste Raumzeit abgeschlossen haben, kann ich an zwei Händen abzählen.

Ja und?

Ich hatte es mit Yuuma schon einmal, wenn du dich für den großteil der Community hälst Kalaziel, dann wurdets mich, dass das Spiel noch nicht geclosed wurde.

Der Raid wurde auch geschafft als er so stark war. See no problem there?!

E: Der Raid wurde auch, wie man anhand von genug koreanischen Videos gesehen hat gespielt. Also komm hier mal nicht dem Grund, dass er eh nicht gespielt wurde.

Etwas das zu schwer für den Großteil der Community ist, ist kein Endgame. Keine Ahnung, warum man darüber immer noch diskutiert. Etwas das man nicht schafft, kann nicht gespielt werden.

Endgame ist für mich dadurch definiert, einr Strategie oder eine Vorgehensweise gegen schwere Gegner zu entwickeln.

Also in anderen Spielen muss man sich doch auch immer neues Gear ERFARMEN, also warum nicht auch hier? Das macht ein MMO aus, so einfach ist das. Sucht euch ein anderes Genre, wenn euch das nicht gefällt.

Klar sind viele Spieler dadurch frustriert, dass der Dungeon "so op" ist. ABER wie ich bereits ein paar Posts vorher mal geschrieben habe, ist halt Endgame Content. Viele Spieler haben sich das so gewünscht von so einem, naja sagen wir es mal "leichteren" Game. Und selbst wenn KOG so etwas einfügt, ist es allen zu schwer. Ich glaube nicht einmal, dass sich die Koreaner darüber beschwert haben, dass Ihnen der Raid zu schwer ist, wenn ja, hätte ich bitte gern ein Video oder ein Forenpost zu überzeugung. Zudem konnte man sich die Waffe auch ohne das bestehen des Raids erfarmen, soweit ich weiß, auch hier, wenn ich falsch liebe bitte verbessern.

Ich stimme ian auch auf jeden Fall zu, dass einfach kein Teamplay zu gebrauchen ist, da man durch die ganzen Epics, etc. eh immer auf dem neusten Stand in Sachen EQ ist und man alle Dungeons, abgesehen von Elyanod, auch mit akzeptablen Gear gewältigen kann.

Du bekommst bis Level 99 einfach alles in den Arsch geschoben, also sehe ich da kein Problem warum man dann nicht das nötige EQ zusammenfarmen muss. Wäre es euch lieber +11 und Full Elyanod auch in den Arsch gesteckt zu bekommen? Dann geht ein anderen Spiel spielen, so einfach ist das.

Kaya aber so anzugehen nur weil er (sorry für den Ausdruck Kaya xd), ein mehr oder weniger "EQ Bob" ist, ist auch keine Lösung. Jeder kann sein Geld frei benutzen wie er will.

Bin zwar kein Fan vom Storymode, aber wenn es irgendwie die anderen Leute glücklich machen sollte von mir aus. Bin ja nicht gezwungen den Storymode zu laufen.

Gleichgeschlechtliche Ehen und eingetragene Lebenspartnerschaften sind Südkorea eh verboten, wird also wahrscheinlich nie durchgeführt.

Hat also keinen Sinn hier jetzt groß rumzudiskutieren, wer lange genug im Forum aktiv ist, weiß eh wie das Enden wird.

Ist in anderen Spielen auch der Fall, dass man sich das EQ zusammenspielen muss um dann die Endepics zu machen. Das ist der Sinn von Elsword. Farmen -> EQ verbessern -> Stärkere Dungeons machen -> Story vorantreiben. Endgame besteht darin sich die Sachen + Story zu erarbeiten und nicht alles in den Arsch geschoben zu bekommen.

Ich glaube es gibt genug Leute, die den Raid interessieren. Leute die nicht an das nötige Combat-Level kommen sind selbst Schuld dran und sollten sich deswegen auch nicht beschweren.

Leute, die meinen, sie bräuchten mit +12 Elyanod-Gear unbedingt noch Herausforderungen, können das auch ganz einfach ausziehen. Mit freundlichen Grüßen: Der Rest der Community.

Also wenn du der Rest der Community bist, dann wundert es mich nicht, dass Elsword DE so den Bach runter ging.

Der Raid ist einfach das, was sich die Community lange gewünscht hat, er is wirklich Endgame würdig.

In anderen Spielen bekommen die Endgame Dungeons auch keinen leichteren Modus, entweder man läuft sie oder man läuft sie nicht. Man muss sich halt die Sachen erspielen um in die Dungeons zu kommen, das ist der Sinn dieses Spieles hier.

Ich frag mich sowieso, wie so jemand wie du Yuuma, der überhaupt nicht mehr spielt, überhaupt über den Raid diskutiert?

Ich glaube es gibt genug Leute, die den Raid interessieren. Leute die nicht an das nötige Combat-Level kommen sind selbst Schuld dran und sollten sich deswegen auch nicht beschweren.

Finde die Gildenänderungen ganz nett.

Frag mich wie das neue Erhitzer Set aussieht.

Balance Patches war ja schon bewusst. Ist das 1:1 der, der hier von Ketsuekii war es glaube, gepostet wurde? Hab jetzt nur grob überflogen.

Würde halt trotzden lieber z.B. n Centurion in der gruppe haben, der kein Damage, als ne Optimus die von mir aus +12 hat, einfach weil Centurion schon alleine bessere Gruppenbuffs hat als Optimus. (Optimus hat z.B. gar keinen, glaube ich lol.)

Denk mal drüber nach warum manche Klassen ausgeschlossen werden in Raids. Einfach weil sie Besser sind als andere

Vorallem es ist lustig wenn du den Hauptaugenmerk dieses Patches auf die Def senkung lenken willst (wie einige andere auch) obwohl es nur 2 Skills betrifft...

toller Hauptaugenmerk.

Vielleicht weil es alles am meisten beeinflusst?

KOG packt alles immer nur halb an.

Da stimm ich dir 100% zu, wenn es um das Balancen von Chars geht, kann KOG einfach gar nichts. Entweder es ist zu OP oder Totnerfed.

Bestes Beispiel? Metamorphy mit großem Abstand.

Und jetzt komm bloß nicht wieder mit deiner Gildenmeister Argumentation: "Öhh der hat +11 und cleart trotzdem alles vor uns in 11-4, die Klasse is voll OP, bla, bla, bla". Selbe Sache wie mit Optimus, nur weil ein Spieler damit vielleicht gut cleart, ist sie lange noch nicht gut. Viele sagen, dass Metamorphy scheiße ist und das ist sie auch.

Def Skills Nerfen ist völliger Quatsch in hinsicht auf die Def Ignore Skills die der Boss die letzten Male bekommen hat.

Ist es eben nicht, da nur die diese "Spikes" Def Ignore bekommen haben und man den mit am besten ausweichen kann. Also sind die Def Skills schon ein wichtiger Aspekt in den neuen Raids.