Also in anderen Spielen muss man sich doch auch immer neues Gear ERFARMEN, also warum nicht auch hier? Das macht ein MMO aus, so einfach ist das. Sucht euch ein anderes Genre, wenn euch das nicht gefällt.
Klar sind viele Spieler dadurch frustriert, dass der Dungeon "so op" ist. ABER wie ich bereits ein paar Posts vorher mal geschrieben habe, ist halt Endgame Content. Viele Spieler haben sich das so gewünscht von so einem, naja sagen wir es mal "leichteren" Game. Und selbst wenn KOG so etwas einfügt, ist es allen zu schwer. Ich glaube nicht einmal, dass sich die Koreaner darüber beschwert haben, dass Ihnen der Raid zu schwer ist, wenn ja, hätte ich bitte gern ein Video oder ein Forenpost zu überzeugung. Zudem konnte man sich die Waffe auch ohne das bestehen des Raids erfarmen, soweit ich weiß, auch hier, wenn ich falsch liebe bitte verbessern.
Ich stimme ian auch auf jeden Fall zu, dass einfach kein Teamplay zu gebrauchen ist, da man durch die ganzen Epics, etc. eh immer auf dem neusten Stand in Sachen EQ ist und man alle Dungeons, abgesehen von Elyanod, auch mit akzeptablen Gear gewältigen kann.
Du bekommst bis Level 99 einfach alles in den Arsch geschoben, also sehe ich da kein Problem warum man dann nicht das nötige EQ zusammenfarmen muss. Wäre es euch lieber +11 und Full Elyanod auch in den Arsch gesteckt zu bekommen? Dann geht ein anderen Spiel spielen, so einfach ist das.
Kaya aber so anzugehen nur weil er (sorry für den Ausdruck Kaya xd), ein mehr oder weniger "EQ Bob" ist, ist auch keine Lösung. Jeder kann sein Geld frei benutzen wie er will.
Bin zwar kein Fan vom Storymode, aber wenn es irgendwie die anderen Leute glücklich machen sollte von mir aus. Bin ja nicht gezwungen den Storymode zu laufen.