Posts by Liesura
-
-
Warum steht auf der els seite, dass das spiel nicht betretbar ist?
weil grad eine Maint ist
-
It's nice to have some mystic stone cubes, but it's getting on my nerves to open them all one by one just to click on one stone.
Would be much easier to pick more than only 1, so if you click 5 times on one stone 5 cubes would be consumed, etc.
But I think there are also more cubes like this -
Hab jetzt etwas über 400k CP als CeT.
Damit sollte ich wen finden, oder?
Cent ist im Moment nicht mehr so gefragt wie früher, mittlerweile nimmt man lieber CC, aber das heißt nicht, dass du keine Gruppen mehr findest.
400k CP reichen als De-/Buffer wie gesagt vollkommen aus - wichtig ist ja dass du in die Dungeons kommst, gut buffst/debuffst und natürlich nicht perma tot bist. -
Weils irgenwie zum Thema passt;
Wie viele nehmen ne GA mit 1kk CP mit?
Bin am überlegen meine TW
widerwilligzur GA zu machen - zumindest temporär -stehen Chancen damit ok oder könnte ich das vergessen?
Die CP sind als DaB egal ( hauptsache du kommst in die Raids), da DaB ein guter Debuffer ist und daher oftmals gut zu gebrauchen ist. (TW hat zwar auch einen Debuff, aber ja, da nimmt man dann doch lieber DaB)
Außerdem ist es auch viel leichter zu überleben wegen Ace in the Hole.
Gibt eigentlich nicht wirklich Nachteile, außer dass du die beste Rena Klasse changen musst #ripTW -
Kann ich bestätigen, bei mir wird die Auswahl zu kicken meist gar nicht erst angezeigt.
Hier hilft oft ein kurzer Relogg in die Charauswahl und sie sind anschließend kickbar.
Ist auf Dauer allerdings ziemlich nervig -
-
Aerii kann einfach mehr als der Durchschnitt der Spieler. Das als Maßstab setzen? Näää
Du meinst, weil er sein Hirn nutzt und das Spiel richtig spielt.?
Nicht so wie 90% hier.?
Dein sogenannter Durchschnitt sind lediglich die Personen die hier immer über den Content rumheulen, weil sie zu faul sind, sich richtig mit dem Spiel auseinander zu setzen und Lösungen zu finden.
-
Edit: Ich würde gerne 500K CP ohne Sage Stones, mit Elite El Tears / Zubehör, +9 Waffe (ohne Mystic Stones) und ohne Punkte durch ERP oder Lootbox Items sehen. Dimension of Sinister Intent Items wären noch okay.
Übertreib halt komplett. Man merkt einfach, die Leute die sich hier aufregen haben keine Ahnung von dem Spiel.
Upgrade macht am wenigsten von den CP aus, wichtig sind jediglich die Effekte/Sockel auf dem Eq.
Deswegen schafft man es auch mit +9 Hero Waffe und +8 Hero Eq auf mind. 300k CP, was man noch mehr hochboosten könnte.
Und wer kein ERP levelt ist selbst Schuld, dazu muss man nicht cashen.
Lilo Wenn man selber zugibt, dass man nicht viel Zeit hat, wo ist dann das Argument.?
Reso 200 ist nicht schwer zu erreichen, 1-2 Level pro Tag brauchen 1-2h max. (bis 200)
Wer sich selbst dafür zu schade ist dem kann man auch net mehr helfen.
Sind halt dann genau solche Leute, die sich beschweren..merkste was.?
So unnötig die ganze Diskussion mal wieder.
Leute, die eh schon kaum Zeit in das Spiel investieren regen sich über Lategame Content auf - wobei sie den jetzigen nichtmal aktiv spielen.
Mehr muss ich dazu net sagen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Discord Nitro