Posts by Cherryblood
-
-
10. IdrA kenne ja sonst niemanden im forum mehr xd
-
Deine Drawings sind immernoch die schönsten im ganzen Forum mMn, und ich feier dich immernoch jedes mal wenn ich nach hundert Jahren auf DA vorbeischaue und was neues sehe.
Vor allem bei Ketsu's Charakter (ist doch ihre Elesis, oder? ) Feier ich die Haare enorm, die sind so mega detailliert.
Ich freu mich auf neue Werke von dir ♥
Lg
Kisuu
-
OHMYGOD YOUR ART L I T E R A L L Y MADE ME LOOSE MY BREATH FOR A SECOND. YOUR ARTSTYLE IS SO BEAUTYFUL OMG I#ve never seen a dreamy but accurate style like this. Keep up the good work please, the world needs more artists like you.
Also, are your commission slots open right now? i would love to comission you with my OC bby if you're free ♥ -
-
-
Mun Mir gefällt deine Erste Kombination für Aisha sehr gut, sie erinnert mich auch leicht an Dark elementalist Lux.
Crux hach, dieser schmale grad zwischen Eindrucksvollen styles und Homoerotischen Vibes deiner Charaktere...manche Dinge ändern sich nie.
Defaultname06042020 dein Aisha Style ist simpel gehalten und farblich passend zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Besonders mag ich die kleinen Goldenen Detaills, die durch den Stab und die Glöckchen an der Pfote nicht fehl am platz wirken.Flaith die letzte Aisha Kombi (in orange) sieht ziemlich stylish aus& passt perfekt zu diesem Quälgeistwetter.
Ich hab 70% von meinem Coolen stuff verkauft und seitdem ca 'n halbes jahr nichtmehr gespielt, demnach auch nichts mehr gekauft, weswegen ich nicht mal mehr ansatzweise so fancy bin wie früher.
Hab jetzt mal spontan was zusammengeschmissen um das neue set einzuweihen. -
-