Posts by Mamora

Halli Hallo ♥

Ich verkaufe Grace Fairy Teile für Lu, die Aisha Sachen sind auch zu verkaufen. Alle Sachen würde ich auch

gegen Teile von Nasod Mk2 Eve/Ara oder Nasod Mk2 Oberteil Lu Tauschen.

Bei Sachen wo die Siegel fehlen würde ich die halben Kosten für das Siegeln anrechnen, ansonsten sind alle Preise

Verhandelbar, einfach anschreiben oder in die Kommentare schreiben ♥

Vielen dank ♥

Halli Hallo ♥

Ich verkaufe ein paar Aisha Sachen, die Lu Sachen sind auch zum Verkaufe. Alle Sachen würde ich auch

gegen Teile von Nasod Mk2 Eve/Ara oder Nasod Mk2 Oberteil Lu Tauschen.

zu_VKn.png

Bei Sachen wo die Siegel fehlen würde ich die halben Kosten für das Siegeln anrechnen, ansonsten sind alle Preise

Verhandelbar, einfach anschreiben oder in die Kommentare schreiben ♥

Vielen dank ♥

Schade das ich die Umfrage nicht noch mal bearbeiten kann, eine Möglichkeit für "Ja, aber mit Einschränkungen" wäre noch sehr Sinnvoll gewesen. Da Stimme ich nämlich zu das es bestimmt Titel wie "Meister der Raumzeit" gibt, welche es nicht werden sollten aber ich finde es auch eine unschöne Sache wenn man Dungeons Tausende und aber Tausende male macht nur damit man auf mehreren Chars diesen Titel hat... Das Argument mit Main Wechseln finde ich dabei aber auch sehr gut!

Meiner Meinung nach wäre es Sinnvoll Titel in Elsword Accountweit frei zu schalten und zu erhalten.

Mir ist klar das es zur Streckung der Spielzeit dient das man die Titel für jeden Charakter einzeln Farmen soll.

Besonders schön ist diese Lösung jedoch nicht vor allen da es auch Titel gibt bei denen neuere Charaktere nicht

einmal die Chance hatten diese zu machen...

Daher wäre es schön wenn man einen Titel den man erhalten hat auch mit jeden Charakter auf dem Account benutzen

könnte ähnliche des Resonantzlevels ♥

Stimmt doch mal ab was ihr davon haltet;

Umfrage auf Wunsch erweitert | Haruki

Es ist so, dass Neue Forum ist Design Technisch eine Katastrophe als würden die Webentwickler nicht wissen

welche Kontraste für Websites vorgesehen sind mich als Sehbehinderte Person stört das Besonders es ist alles

soooo SCHLECHT Lesbar...

Das ganze könnte man mit anderen Themes oder einfach einer anderen Farbgebung der UI leicht beheben.

Ich hoffe es geht anderen ähnlich das da was Passiert.