Posts by Saevitis

Mhh ich bin jetzt kein Hardcore Gamer, aber Menschen machen Fehler, folgedessen kann das vom Menschen Erschaffene auch nicht immer fehlerlos sein. >.<

Und davon auszugehen, mal eben schnell alles zu fixen/zu programmieren ist meiner Meinung nach naiv von denen die keine Ahnung haben was alles beim programmieren zu Fehlermeldungen führen kann.

Der KR Server ist auch nicht perfekt xD Die müssen auch alle Bugs nach und nach korrigieren, aber das baut halt alles aufeinander auf :) Deshalb kannst du den Fix den sie später draufgepackt haben nicht einfach so mal eben implementieren.

Und mal ehrlich....hier im Forum die Community Manager und Mods vorzuwerfen, sie sollen sich mal in die "Spieler" hineinversetzten??? Hallo? Alle sind Spieler und es ist nicht so als würden hätten die ein perfektes Game auf dem Rechner!
    Zudem sind sie nicht die Programmierer des Games....sie können ein wenig helfen, aber irgendwannn sind ihnen die Hände gebunden!

Gestern habe ich jetzt nicht problemlos spielen können, aber habe halt in der Zwischenzeit ausprobiert wann welche Fehler passieren, meinen Hund sein Fressen gegeben, Blumen gegossen und halt anderes erledigt. Mein Abend verlief jetzt nicht nach Plan, aber wer kann schon behaupten, dass alles perfekt läuft?

Außerdem sind es doch die Bugs und Glitches die meist in den Videos mit "Funny Moments" auftauchen! XD In Monster Hunter World zB. ein Nergigante der wie eine Untertasse die Klippe runterschwebt, in Blade&Soul schwammen die Spieler in der Luft oder im Boden (vielleicht tun sie es immer noch) XDD Dann das übliche wie durch die Map glitchen und mal eben den Freiflug ins ungewisse wagen.

Klar gibts unangenehme Bugs und Glitches, aber im Leben muss man halt mit unangenehmen Dingen, die man nicht kontrollieren kann, halt leben.

Ich war auf Elyanod 3 und war im Dungeon: Konnte auf einmal nicht mehr meinen Chara bewegen bzw mit dem kämpfen, Quickslots gingen nicht mehr, aber war in der Lage mit der Maus die Icons anzuklicken und das Inventar zu öffnen. (Konnte sogar die Quickslotsitem tauschen.)

Zwar konnte man Escape betätigen doch verlassen konnte ich den Dungeon nicht. Auch der Chat war down.

Ich hab das Game per Task-Manager beendet und neu gestartet.

Jetzt bin ich auf Elyanod 4 Channel und alles funktioniert wunderbar.

Hoffe das hilft xD

mhh dritter versuch hat mich bis zur channel-auswahl gelassen, also ein fortschritt gegenüber versuch 2, aber gleiches ergebnis wie versuch 1 xDD

Anscheinend betrifft es nicht alle...seltsam xD