Posts by rearquadruplepolish
-
-
Derzeit opfert GF einen Teil der Spielerschaft für eine andere.
Nur, dass du das als Publisher halt ohnehin immer tust. Alles, was du als Publisher entscheidest, tust oder eben auch nicht tust, opfert im Zweifel einen Teil der Spieler für einen anderen.
aber warum opfert man dann die stammspieler (whales) für was, andere stammspieler? neue spieler? für casuals? das game und die updatetaktik von KoG/GF zeigt doch, dass sehr vieles an whales gerichtet ist (balancing, equipment etc.)
man sieht doch, dass das an anderen spielen nicht wirklich gut klappt (Battlefield war glaub ich der Fall wo das game komplett an neue spieler gerichtet war und die stammspieler komplett im schatten stehen lassen haben und es zu spät bemerkt haben)
vielleicht übersehe ich irgendwas
würde gern deine meinung dazu hören
-
-
forum einfach halt endgültig ins aus geschossen
-
und was ist passiert wurd er gesperrt oder nöt xd?
amena wurde nicht gesperrt wegen nicht brauchbaren beweisen
-
hoffen wir mal dass der scammer nicht davon kommt nachdem das ticket abgeschickt wurde
jetzt kann man sich dreimal denken was passiert ist
-
-
um 4,9b gescammt worden bei einem +11 handel, hoffen wir mal dass der scammer nicht davon kommt nachdem das ticket abgeschickt wurde
wird man halt schlauer daraus
-
Es gab zu der Thematik bereits eine Stellungnahme von badidol:
Quelle: Die ,,spanischen" Spieler
der thread ist voll von lagapologeten á la "ja aber der eine hat jetzt bei mir nicht gelaggt" und "das wäre INHUMAN die rauszuwerfen"
auch die antwort von badidol ist mager:
- er vergleicht das game mit einem staat (entertainment mit menschenleben)
- "es gibt eine kleinzahl von LA spieler die besseren ping haben als eine kleinzahl von DE/EU" (und jetzt?)
- die bringen geld ein
- "es steht nirgends, dass das spiel nur für EUler gedacht ist" (dann ändert das?)
- "KoG macht da nicht mit"Die [ES] Spieler, die sehr stark laggen sind meist nicht von Spanien sonder sind alle von Latein.
ja danke, glaube dass das jeder bereits nach einem jahr bewusst ist
-
-
-
"bro vertrau mir das item ist nur 150kk wert komm schon vro 150kk ist der maximal wert ich hab rumgefragt bro komm schon bro bro"
-
-
Man würde im Prinzip die Latinos auch vergraulen. Stell du dir vor, dein Account wäre von einem auf den anderen Tag gesperrt. Wäre dir nicht so egal oder?
wäre niemanden egal, aber man sollte sich wenigstens gedanken darüber machen, was man für einen schaden anrichtet, indem man bewusst auf EU spielt anstatt auf NA/INT wenn man von LA spielt
ist denen egal? ok schön, wird mir dann eben auch egal sein wenn sie von einen tag auf den anderen gesperrt werden
NA (und INT später) existieren schon lang genug um auch die existenz von LA whales nicht rechtfertigen zu können
was du da versuchst sind unrealistische szenarien in die diskussion einzubringen, niemand wird von heute auf morgen gesperrt - selbst wenn GF sich dazu entscheiden würde, die zu bannen, wird das über mehrere tage/wochen/monate passieren
man könnte sogar soweit gehen und sagen, dass GF bestochen wird, damit LAs ihr unwesen treiben können übertrieben dargestellt btw aber jedem überlassen wie er/sie es sieht
-
Kann mir vorstellen, dass es ärgerlich ist aber einfach die auf ein anderen Server hauen geht auch nicht mal so direkt und kostenlos ist das ganze erstrecht nicht.
was wetten wir dass das alles während einer großen maintenance möglich wäre und dann auch nicht so viel kostet dass GF sagen würde "wir sind finanziell ausgeschöpft wir können das nicht machen"
es geht einfach darum, dass es niemanden von GF kümmert - es ist nicht mal ein "der vorschlag wird nicht durchgesetzt" sondern ein konstantes "ja wir überlegen es uns, lass uns noch schauen wie es mit der spielerzahl aussieht und dann beurteilen wir ob wir denen einen eigenen server geben, sie IP-bannen oder doch nichts machen" (die aussage ist eine reine vermutung), wieso kommt nach einem 3/4 jahr keine antwort von GF, klar die haben andere games und so weiter aber es sieht einfach so aus als hätten die gar keinen bock sich um die probleme zu kümmern
vielleicht spielt auch einfach die xenophobiaaussage eine rolle, dass GF angst hat, als ausländerfeindlich zu gelten
kann man jetzt GF böse sein, weil sie durch unmoralische dinge geld verdienen (horten von nicht-europäern die probleme verursachen weil sie geld zahlen, erhitzer an <18 jährige, game addiction disorder etc.)? wahrscheinlich
es fehlt einfach die liebe zum spiel, keiner von GF spielt das spiel so wirklich, oft wird gesagt "ja wir sind relateable und waren auch mal GAMER :DD" aber wieso entscheiden die sich dann in einer firma zu arbeiten, die gegen diese sog. "gamer" kämpft mit jedem mittel? wenn jetzt ein großteil oder wenigstens 2/5~1/3 der mitarbeiter (oder wahrscheinlich sogar weniger) elsword aktiv spielen würden, dann würden sie doch erkennen "ok das spiel hat probleme und wenn diese nicht gefixt werden dann muss damit gerechnet werden dass immer weniger leute keine lust mehr darauf haben"
wieso ist GF so stolz dass sie irgendein game 16 jahre publishen (stand mal irgendwo auf der GF website https://gameforge.com/de_DE/ne…lebrates_16th_anniversary), wenn sie alles daransetzen, elsword auf den letzten cent auszusaugen
-
die spielen kein pvp denen kanns doch egal sein
e/: keine ahnung was du mit dem thread bezwecken willst, dampf rauslassen? juckt die doch sowieso nicht
-
alles klar gut zu wissen, nach dem aktuellen stand zu fragen macht ja nicht wirklich sinn weil wir sonst ja schon längst informiert worden wären
close
-
Ketsuekii warum das so ist ja eigentlich egal, ich wollte ja nur wissen, ob das stimmt was der GM behauptet hat
-
hey ich weiß nicht mehr wo es geschrieben wurde, aber ich glaube ein GM hat mal erwähnt von wegen, dass auch die Infrastruktur von Deutschland etwas mit dem Problem zu tun hat
wollte wissen stimmt das? ja/nein? und eventuell wäre vielleicht eine Verlinkung vom Zitat nett (falls ein GM das irgendwo mal erwähnt hatte)
-
der gedanke dass jeder DC mir eine chance weniger gibt etwas gutes zu ziehen