stier digga
Posts by rearquadruplepolish
-
-
-
hi
Elsword EU crasht meinen PC, seitdem ich meinen PC geupgraded habe (motherboard, CPU, GPU, RAM und netzteil sind neu)
bis jetzt ist mir das problem nur mit elsword EU aufgetaucht
Elsword NA funktioniert super ohne PC crashes
die crashes können auftauchen unabhängig davon ob andere programme offen sind oder nicht, treten nach einer unbestimmten zeit auf (können 10 minuten oder auch 20 stunden sein)
kann andere spiele wie borderlands 2, league of legends, android emulator (girls frontline), metal gear rising und ähnliches offen habe ohne auf das problem zu stoßen
nach 70% der crashes beim starten von els kommt gameguard error mit .erl datein die betroffen sind (schicke ich natürlich immer ab)
hat denn jemand das gleiche problem und auch schon gelöst wäre super nett danki
support hat gemeint er kann keinen technischen support anbieten und verwies mich aufs forum
-
kann ich das als ein "ja" vermerken mein guter herr
-
bisschen dies das und "Lol schule"
-
nicht schlecht sera
liebe spielekraft gmbh, habt ihr euch gedanken darüber gemacht doch noch irgendwann mit anderen servern aufzuholen
gruß
-
also GC war echt nicht so geil wie gedacht ich glaub messen sind einfach nichts für mich, war aber echt nice so leute treffen dort
-
ey marek
-
tfw entbannt sein
-
-
-
most of the time we get enhancement events either at the end of july/beginning of august and/or during christmas
yes the +12 ticket does exist
-
Please do not send just 1 pictures in your topic that falls under spam! and could lead to a warning
xxx lol
it wasnt just one picture, I put what I had written in bold so OP can read it more clearly, but seems like you are too deep into your mod job
with this post I will give you a real reason to give someone a warning
Ah ah sorry, thanks :p
i got the game in another language so it's hard to translate from what you guys say
compare the rewards from the following screens with the quests you have
the scroll/ticket only works for hero weapons
removed the bad language | Darkrai
-
heroic weapon +8 (epic quest for hero dungeons) -> +9 scroll for heroic weapons (epic quest for hero dungeons) -> elrianode equipment 4/4 (elrianode epic quest) -> void weapon -> update your elrianode equipment
Sorry, where can I get this free +9 Weapon again ?
-
heute einfach gedacht ich hätte tauspear beim therapeuten gesehen
und wieso haben wir XXX
Zensiert | Shiemia
-
freue mich schon auf stone free stand sound profile
-
heroic dungeon can be selected from the special tab
heroic dungeons are like regular dungeons but faster, stronger and with some monsters having access to Gate of Darkness potions (fireball spawn)
it is random which dungeon gets selected but not every dungeon is included (Hamel to Elysion Dungeons 1 and 2)
get a heroic weapon, work towards the epic quests in elrianode/elyanod to get your elrianode gear (top to bottom 4/4)
do NOT farm the void weapon before you get your basic stones for the elrianode gear, you will just end up frustrated
heroic weapon +8 (epic quest for hero dungeons) -> +9 scroll for heroic weapons (epic quest for hero dungeons) -> elrianode equipment 4/4 (elrianode epic quest) -> void weapon -> update your elrianode equipment
desired effects you want to have:
- lvl 19~29 (the higher the better), triangle stones- panzer buster/phantom seeker/install - star fall stones 8~12% (the higher the better), square stones
- critical hit/critical damage/maximize (circle)
- hit/get hit (top), +7~10% atk group buff (bottom), all skill damage 28~44% (gloves), mp consumption -7~10% (shoes)
aim for accessory for ignia 3/3 and rusty elrianode acc 3/3
-
-
Es ist ehrlich gesagt schon sehr komisch, findet ihr nicht? BM Laby ist das einzige Set, wo ich mitbeobachten konnte, dass ausgerechnet SCHUHE oder HANDSCHUHE eine Seltenheit sind, die Waffe aber in Massen gedroppt wird.
Ja, wir hatten Fälle mit Raven IB Handschuhe (z.B Henir-,Feuermeister-Handschuhe, etc.), aber die waren nicht mal selten, sondern wurden einfach von irgendwelchen Leuten gewuchert.
Wäre nett, wenn Beispiele gezeigt werden können, wo die Preise von entweder Handschuhe oder Schuhe im Vergleich zum Rest durch die Decke geschossen sind.
Ich kann Haare verstehen (z.B die genannten ET2 Haare, sind schön süß und alles und die will ja jeder Ara Main haben), Oberteil und Beinkleider (Diener OT/BK Raven wurden ja auch eine Zeit lang rumgewuchert, weil man es einfach konnte; Henir BKs waren glaub ich auch eher seltener als der Rest von 5/5), aber definitiv nicht Handschuhe oder Schuhe.
Erscheint vielleicht so schlimm, weil mehr Leute am 5/5 Effekt interessiert sind, als am 4/4 Effekt, sei es jetzt weil sie bereits ein 3/3 oder 4/4 IB Zubehör-Set haben welches sie nicht unbedingt austauschen möchten. 5/5 gibt ja bereits den Zugriff auf den Season IB Buff. (naja außer BM gibt es nur Erzengel und Offizier....................................)
Persönlich habe ich kein Problem damit, heißt besseren Zugang zum Rest vom Set für mich.
Ich denke es ist ein Bug oder irgendwas wurde da rumgepfuscht. Hoffe einfach mal, dass irgendwann ein Statement dazu kommt - und wenn nicht ist ja auch egal.
werden wir eigentlich je diverse Events kriegen, die NA bekommen hatte wie z.B das IB-Avatar crafting (aus 2 [?] IB Teilen und CS Item ein gewünschtes Item craften)?
-