Windows 7 32 Bit Elword Fehler

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi auch,

ursprünglich wollte ich ja nicht mehr ins Forum und Spiel zurückkehren,hab mich nun aber doch wieder im Game eingefunden,Das Problem ist ich habe nach quasi jedem Dungeon (mit ausnahme von instant restart) einen fehler der mich dazu zwingt eine batchdatei in den files des games zu öffnen.Der Fehler bringt im übrigen das Spiel auch zum abstürzen.So ergeben sich tolle Situationen wie 1 Run mit Randoms -> Restart -> 1 Run mit Randoms ->Restart usw.

Ich denke man kann sich vorstellen dass dies sehr demotivierend ist und levels von frustration auslöst die seinesgleichen sucht.Das Spiel hat ohnehin schon miserable Dropraten da ist das nich sehr hilfreich.

Lange Rede,kurzer Sinn.Weiß irgendjemand wieso dies passiert oder ob es zu verhindern ist?es zieht das ohnehin schon zu lange Farmproblem des Games nur noch weiter in die Länge.

Ich hänge ma nen screen vom fehler an.Vielen Dank an alle potentiell beteiligten bei der Lösung.

• Ich hab dies ebenfalls. Und das liegt schlichtweg daran, weil Windoof 7 32bit mit dem Game nicht mehr richtig klarkommt.
    Die erste und einzig wahre Möglichkeit das zu fixen ist das upgraden von deiner benutzten Hardware, so dass du ein 64bit OS benutzen kannst. Also Windoof 7 64bit und darüber.
    Die andere Möglichkeit die ich gefunden haben um vorerst das Problem weniger oft in Erscheinung treten zu lassen, war das reduzieren aller Grafikeinstellung im Spiel auf ein minimum und das Spiel auch im Fenstermodus laufen zu lassen.
    Jeder Dungeon der mehr an Leistung zieht, wird diese Fehlermeldung beschwören. 11-3. Drabaki. Raids im allgemeinen. Was das Risiko auch erhöht ist das laufen mit mehreren Spielern. Ab 3 Spielern im Dungeon kanns dann schon Probleme geben und ab 4 is dann meist schon zuviel. Raids haben mit hoher Wahrscheinlichkeit 5+ und dann crasht dir das Game zu 100%.

Auch noch als Info. Wenn du einen zehrenden Dungeon gelaufen bist, ist das betreten von Elyanod ein Freifahrtschein für den 32bit OS Crash.
    Um es auf den Punkt zu bringen, dass Game zieht mittlerweile zuviel als noch mit einem 32bit System stabil zu laufen.
    Daher werd auch ich in Kürze neue Hardware zulegen und das würde ich dir auch empfehlen.

• Hardware ist bereits in Planung für Richtung geburtstag.Na gut dann läufts wohl erstmal weiter so bis Mai ich habs bis jetzt auch überlebt.Danke für die Antwort hier kann nun wieder zu.

Mein PC ist extremst schlecht somit werd ich wohl meinen Spielspaß priorisieren und es grafisch so lassen wie es ist und mit den regelmäßigen Crashes leben.

Danke nochmal

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Hardware ist bereits in Planung für Richtung geburtstag.Na gut dann läufts wohl erstmal weiter so bis Mai ich habs bis jetzt auch überlebt.Danke für die Antwort hier kann nun wieder zu.

Mein PC ist extremst schlecht somit werd ich wohl meinen Spielspaß priorisieren und es grafisch so lassen wie es ist und mit den regelmäßigen Crashes leben.

Danke nochmal

Kleiner Tipp. Vermeide einfach erstmal Dungeons, für die du mehrere Spieler benötigst. Ein anderer Spieler dabei ist noch okay, solangs kein Ain oder Rose is (die fressen aus irgendeinem Grund so massig Leistung). Schalte auch Skill cut-ins komplett ab. Das sind auch extreme Leistungsfresser.
    Ansonsten halt wirklich alles runterschrauben so weit es geht. Dann sieht das Game zwar nicht mehr pretty aus, und man sieht viele der eigenen Skills ned richtig, aber es ist spielbar.
    Ich benutz hier derzeit auch noch einen sehr alten Laptop (Baujahr 2006). Der is auch eigentlich ned fürs spielen gedacht, weshalb ich die kommenden Tage dann was spieltüchtiges beischaffe.

• 😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
    👌Kein Problem! Professor Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗

Moved1.png

Ihr habt Fragen zum Forum?Die Software ärgert euch?Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?

💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜