Guten Tag..

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich dachte mir ich könnte mich auch mal vorstellen, wenn ich jetzt öfters das Forum besuche.

Ich glaube ich bin eher unter dem Namen atticfail bekannt, das ist mein ''Künstlername'', so heiß ich zumindest auf diversen Seiten die mit Kunst zutun haben. (Zum Beispiel dA oder IG )
    Ich hab mir zur Aufgabe gemacht ein bisschen die deutsche Elwiki zu verbessern, da heiss ich Kauz.
    (Ich bin btw immer auf der Suche nach Infos über die dritten Kws, so wie Hyperaktiv Skill Namen und neue quick voice lines, etc etc..)

Joa.. sonst spiel ich Els schon seit ungefähr 6 oder mehr Jahren, hab mich aber so richtig erst vor 3 Jahren damit beschäftigt, weil mein höchster Char damals Flammenherz war und ich einfach mit der weiter gespielt habe, zählt sie jetzt zu meinem Main chars. Mein Ziel isses bisher meine CP auf Herrin der Flammen zu erhöhen damit Berauk mich im Add Dng nichmehr so nervt, und meine Noblesse auf den dritten Kw zu bringen...
    Auf Els bin ich damals gekommen, da meine Freundinnen mit mir spielen wollten und so hab ich Els dann als so ziemlich das einzige MMorpg, das ich jemals aktiv gespielt hab in mein Herzchen geschlossen.. tjaja.

Das war eigentlich auch schon alles, das ich bisher los werden wollte. Hab schon gesehen, dass das hier manchmal eher holprig zugeht, aber was solls. :^
    Wünsch euch noch nen erfolgreichen Tag:CoBofriends:

• Warum sehen alle Charaktere die du zeichnest so schlecht gelaunt aus

xD idk, hab mich irgendwann mehr auf Designs fokussiert und dabei wollt ich nich so auffällige Emotionen, isn bisschen hängen geblieben anscheinend, oder s' liegt einfach daran, dass alle n' bisschen asozial sind..