"Spiel durch Game Guard beendet"

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hellow~

Mein Bruder und ich wollten nach langer Zeit mal wieder Elsword zusammen spielen, jedoch bekommt er 10 Sekunden nachdem er Ingame ist die Meldung "Spiel wurde durch Game Guard beendet" und das Spiel schließt sich anschließend,

Neu installieren hat nicht funktioniert und bei mir läuft alles einwandfrei, auch wenn er sich mit seinem Account bei mir einloggt.

Jemand eine Idee woran es liegt und wie man dies lösen kann?:tears:

• jenachdem was dein Bruder für einen Gameguard Fehlercode hat, sollte folgender Thread vielleicht weiterhelfen:

GameGuard - Was bedeuten die Fehlermeldungen & Bekannte Programme die Probleme bereiten

Ansonsten versucht mal eine der folgenden Lösungen, sofern nicht im obigen thread genannt

• GameGuard Ordner löschen & anschließend neu patchen lassen
    • Antiviren System vorübergehend deaktivieren und schauen ob es dann funktioniert
    • Nicht benötigte Hintergrundprogramme beenden
    • falls das alles nichts bringt, Elsword einmal deinstallieren, danach mit Tools wie CCleaner (oder anderen) temporäre daten sowie fehlerhafte registry Einträge löschen
      PC danach einmal neustarten & anschließend Elsword über die Website neuinstallieren

Achtung, bitte seid vorsichtig wenn ihr oben genannte Änderungen an eurem PC vornehmt!

• Danke für die Antwort.

Windows neu installieren hat geholfen, war wohl ein Fehler von Win10.

Er hatte seit gestern auch bei anderen Spielen wie League of Legends oder Counter Strike FPS-Drops, die auf 3 FPS runter gingen.

Thread kann geschlossen werden :blush:

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜