Meine Rena Springt dauerhaft, ab und zu hört sie mal auf aber dann fängt sie wieder an (könnte mir da jemand helfen wie man das beheben kann)?
Char Springt immer noch
- SubeRrus
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass sie springt, während die entspechende Taste nicht gedrückt wird.
Evtl. löst ein Krümel/Dreck unter der nach oben Taste diese regelmäßig aus oder das unter der Taste hat einen Schaden, bei dem du nichts mehr machen kannst.Kannst ja testen, ob es an der Tastatur liegt, indem du in der Tastaturbelegung von Elsword (Esc - Steuerung) die nach oben Taste mal wo anders drauf legst. Scrollt es bei dir eigentlich auch z. B. im Browser ab und zu hoch?
Wenn es an der Taste liegt, die entsprechende Taste abmachen und darunter sauber machen, siehst ja dann auch, ob da Dreck war, wenn das Säubern nichts bringt, musst du wohl eine neue Tastatur besorgen oder die Tastenbelegung ändern (z. B. die Pfeiltasten auf dem Num-Pad nutzen).
-
😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜
-
Habe Tastatur jz Sauber gemacht und Die Taste auch umgelegt und der Char springt immer noch weiter(habe das Game auch schon neu installiert)
-
Die beiden Threads mal zusammengefügt.
Hast du irgendwelche Eingabegeräte angeschlossen? Wie z.b Controller Joysticks etc?
-
UFF Danke ich wäre drauf echt net gekommen jetzt Oh man ist das jz peinlich
-
Da sich das Problem gelöst hat